The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:Doch kann man, man muss nur den anderen Winkel berücksichtigen, das Teil ist träger und länger.
Was Schwierigkeitsgrad angeht:
Ich verstehe GIR völlig wenn er das Phantom schwieriger fand. Bei Ganondorf hat man jede Menge Herzen, jede Menge Flaschen und mutmaßlich auch die "Harten" Herzen. Bevor man da einmal tot ist, dauert das schon eine Weile.
Spoiler
Show
Wo ist Ganon denn schwer? Pfeil in Kop und zuschlagen. :wink:
Harte herzen?? Hatte übrigens nur eine Flasche. und beim Phantom hatmich die sache mit den Bildern genervt. Vor allem.
Spoiler
Show
Zu wenig Mana. Hab ihn per Grapple Beam....äh sry, hatte grad ein besseres spiel im Kopf :P Greifhaken oder der heißt erledigt. Das war meis. Sehr mies.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

StormAn1mal hat geschrieben:
Erzählt keine Mist, das mit dem Masterschwert bezieht sich auf eine ganz bestimmte Stelle. Im normalen Kampf gegen Ganondorf kann man das Biggoronschwert benutzen. Ich halte das daher wieder für einen dieser mysteriösen Bugs von masters seltsamer 6.666.666 Ocarina Kopie. Wink
also emu ?
meine emu version bugt nicht. und er hat, soweit ich das mitbekommen hab die zelda collection (gc). die ce von ww bugt nicht, dass weiss ich (weil ich sie hab).

aussedem kann man über emu unendlich pfeile und mana cheaten, die gibt es nämlich gleich dazu.
ich habe beide gc versionen von oot (ww ce und zelda colection) und keine hat bugs.

viel schlimmer wäre aber wenn er wirklich nen emu benutzt und wir ihm hier helfen

btw. ist master quest das einzig wahre zelda oot :)

aber wer schon schwirigkeiten bei der mainstream version hat solte davon die finger lassen

@ Wulgaru
Spoiler
Show
doch als 12 jähriger ist man schon alleine deswegen verwirrt weil sein schwert weg ist ,und man das biggoronen schwert nicht hat, dann auch noch dieses riesige monster :? einfach grauenhaft. da braucht man schon mehrere versuche XD
/edit: @gir die von der hexe
Zuletzt geändert von OG_Shoot am 13.02.2010 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img152.imageshack.us/img152/1684/lostwindssigpd1.jpg[/IMG]
Aktion OGOGdaFKmalngtss, bitte helft mit !
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Harte herzen??
doppelte lebensenerhie/halber schaden
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

falsche taste sry :oops:
mein wii code 2575 0345 3611 9922 add mich und schick mir ne pn mit deinem code ;)
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

OG_Shoot hat geschrieben:
StormAn1mal hat geschrieben:
also emu ?
meine emu version bugt nicht. und er hat, soweit ich das mitbekommen hab die zelda collection (gc). die ce von ww bugt nicht, dass weiss ich (weil ich sie hab).

aussedem kann man über emu unendlich pfeile und mana cheaten, die gibt es nämlich gleich dazu.
ich habe beide gc versionen von oot (ww ce und zelda colection) und keine hat bugs.

viel schlimmer wäre aber wenn er wirklich nen emu benutzt und wir ihm hier helfen

btw. ist master quest das einzig wahre zelda oot :)

aber wer schon schwirigkeiten bei der mainstream version hat solte davon die finger lassen

@ Wulgaru
Spoiler
Show
doch als 12 jähriger ist man schon alleine deswegen verwirrt weil sein schwert weg ist ,und man das biggoronen schwert nicht hat, dann auch noch dieses riesige monster :? einfach grauenhaft. da braucht man schon mehrere versuche XD
Naja,also verwirrt war ich nicht. Würde mich aber auch nicht als Wald-und-Wiesen-Zwölfjährigen bezeichnen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

OG_Shoot hat geschrieben: @ Wulgaru
Spoiler
Show
Ich als 11 Jähriger habe mir damals gesagt:
Spoiler
Show
WAAAAAH HILFE!!! Erstmal Feiglingstaktik Nayru und dann mal gucken. Das hat sich dann irgendwie so ergeben mit viel rumhacken und gesteche, aber war wie gesagt niemals gefährdet. Aber du hast Recht es ist verdammt unheimlich und einschüchternd. Vor allem da ich keine Pfeile mehr hatte und nicht darauf kam, dass man ihn ja zum Steine zerdeppern losschicken könnte
Zuletzt geändert von Wulgaru am 13.02.2010 22:23, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Nein kein Emu, sondern die Collectors-Edition der Gamecube, hatte ich aber glaub ich schon mal vorher erwähnt.
OG_Shoot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OG_Shoot »

G.I.R. hat geschrieben:....
Naja,also verwirrt war ich nicht. Würde mich aber auch nicht als Wald-und-Wiesen-Zwölfjährigen bezeichnen.
naja ich wars halt XD naja kann auch daran liegen das ich, da wo ich das spiel das erste mal gespielt hab, halt 12 jahre alt war XD
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

naja ich wars halt XD naja kann auch daran liegen das ich, da wo ich das spiel das erste mal gespielt hab, halt 12 jahre alt war XD
Ich auch. Aber für mich war´s halt weder unheimlich, noch einschüchternd oder verwirrend.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

G.I.R. hat geschrieben:
Ich auch. Aber für mich war´s halt weder einschüchternd, erschreckend oder verwirrend.
Das könnte aber nun auch daran liegen, das du das zu nem Zeitpunkt gespielt hast wo Grafik und Inszenierung noch einmal ein bisschen weiter sind und sich Gewaltspiele etabliert haben, da kann einen glaube ich nicht so schnell was schocken. Damals hatte man sowas noch nicht in dieser Form gesehen und zumindest ich wurde per drakonischen Drohungen von den Resis und Dooms dieser Welt ferngehalten.
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Wulgaru hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
OG_Shoot hat geschrieben: naja ich wars halt XD naja kann auch daran liegen das ich, da wo ich das spiel das erste mal gespielt hab, halt 12 jahre alt war XD
Ich auch. Aber für mich war´s halt weder einschüchternd, erschreckend oder verwirrend.
Das könnte aber nun auch daran liegen, das du das zu nem Zeitpunkt gespielt hast wo Grafik und Inszenierung noch einmal ein bisschen weiter sind und sich Gewaltspiele etabliert haben, da kann einen glaube ich nicht so schnel was schocken.
wahrscheinlich.
Spoiler
Show
Nen kleinen "Schock" hatte ich aber im Forschungslabor in Prime. Oder bei den Robo Eulen.Aber ich schweife ab.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich verschaffe mir erstmal ne Ruhepause mit Peter Maffay und versuche es in den nächsten Tagen nochmal. Vielleicht schaffe ich ja dann endlich Ganon bzw Ganon-Dorf.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

?wieso bzw.?
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Ich denke mal beides sind die selben Personen nur einmal mit -Dorf und einmal ohne.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Ich denke mal beides sind die selben Personen nur einmal mit -Dorf und einmal ohne.
dann mach ganondorf fertig und geniess den abspann.
Antworten