Command & Conquer: Tiberian Sun - Vollversion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei mir geht es bei Windows 7 64 Bit leider nicht. Ich führe es als Administrator im XP Kompatibilitätsmodus aus und habe auch vorher die regadd_ gestartet und den Eintrag anlegen lassn
Programm befindet sich unter c/programme und auch c/programme (x86) beides wird nicht genommen. Es fehlen jedesmal ddls.
Programm befindet sich unter c/programme und auch c/programme (x86) beides wird nicht genommen. Es fehlen jedesmal ddls.
Ich hab ein ganz anderes Problem... das Spiel läuft viel zu schnell bei mir! Wie kann man das beheben?
EDIT: Übrigens habe ich Windows 7 64-Bit hier, habe gar keine Registry-Einträge hinzugefügt sondern einfach den ganzen Ordner auf eine andere Platte gepackt in einen Ordner, wo ich Vollzugriff habe. Läuft sogar ganz ohne Adminrechte dadurch!
EDIT: Übrigens habe ich Windows 7 64-Bit hier, habe gar keine Registry-Einträge hinzugefügt sondern einfach den ganzen Ordner auf eine andere Platte gepackt in einen Ordner, wo ich Vollzugriff habe. Läuft sogar ganz ohne Adminrechte dadurch!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/forentest/mp.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/rpgtest/or.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/ps3test/pn.png)
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Zuerst habe ich es gehasst. Zu düster, komische Einheiten, seltsamer Soundtrack. Doch nach einigen Monaten des Nicht-Spielens und einem neuen Versuch bin ich zum Junky mutiert. Finde vor allem, dass CnC3 schwer an Coolness und vor allem an "Erwachsenheit" verloren hat mit all den Cartoongebäuden aus Teil 1.
Hoffe es gibt mal wieder in paar Leute online, hab letztens zwangsweise gegen einige der weltweit besten Spieler antreten müssen O.O
Die kennen Tricks mit nach 4:18 Minuten 1xCarryall+1xSchallpanzer = ich verlier nach 4:24.
Hoffe es gibt mal wieder in paar Leute online, hab letztens zwangsweise gegen einige der weltweit besten Spieler antreten müssen O.O
Die kennen Tricks mit nach 4:18 Minuten 1xCarryall+1xSchallpanzer = ich verlier nach 4:24.
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
kann nicht online spieln, hab installationsanweisung befolgt.
aber kommt nachdem ich accname + 8tstelliges pw eingegeben hab und ok clicke das ein fehler aufgetreten ist und es nicht normal weiterlaufen kann und deswegen geschlossen werden muss.
und schon bin ich wieder auf dem desktop.
im forum auf das in der installationsanleitung verwiesen wird, da haben viele das selbe problem und niemand eine lösung.
also falls hier einer mehr weiß.... kanners ja schreiben![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
aber kommt nachdem ich accname + 8tstelliges pw eingegeben hab und ok clicke das ein fehler aufgetreten ist und es nicht normal weiterlaufen kann und deswegen geschlossen werden muss.
und schon bin ich wieder auf dem desktop.
im forum auf das in der installationsanleitung verwiesen wird, da haben viele das selbe problem und niemand eine lösung.
also falls hier einer mehr weiß.... kanners ja schreiben
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Das war das Spiel das mit "geschönten" Screenshots auf sich aufmerksam gemacht hat, als das Spiel dann in den Laden kam kam auch die Ernüchterung. Ich war auch sehr enttäuscht von dem Spiel, ich hatte mich riesig drauf gefreut und dann sah es nichtmal Ansatzweise so aus wie auf den Screenshots. Hatte es mir damals dann nur von meinem Cousin ausgeliehen.
Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente...
Ich bekomm das nicht ans Laufen bzw. nichtmal richtig entpackt...
In der Installationsanleitung steht ja, dass man das nach C:\program files entpacken soll. Damit ist doch dann auf deutsch C:\Programme (x86) gemeint oder? Ich hab auch mal Programme ohne (x86) ausprobiert, ging aber auch nicht. Ich erhalte immer nur Fehlermeldungen...
In der Installationsanleitung steht ja, dass man das nach C:\program files entpacken soll. Damit ist doch dann auf deutsch C:\Programme (x86) gemeint oder? Ich hab auch mal Programme ohne (x86) ausprobiert, ging aber auch nicht. Ich erhalte immer nur Fehlermeldungen...
Und wie mach ich das? Wenn ich in C einen neuen Ordner erstelle und den "Program Files" nennen will, sagt er mir, dass schon ein Ordner namens "Programme" vorhanden sei, was ja auch stimmt. Schon toll, dass Windows sofort erkennt, dass das übersetzt dasselbe ist -.-
Kann ich das irgendwie umgehen oder so?
Kann ich das irgendwie umgehen oder so?
Hmm sehr schön, freut mich - werde ich gleich mal ziehen. Und wenn der noch in der viel besseren englischen Version ist, freut es mich umso mehr. Ich fand zwar beim Release damals Alarmstufe Rot (I) besser, was aber am Setting lag - außerdem war mir das Spiel zu SciFi lastig auf den ersten Blick. Aber dennoch ein solides C&C und damals neben StarCarft eins der besten RTS...
Also ich hab das Problem das ich ein schwarzen Bildschirm hab. Ich hör nur ton und hab den Mauszeiger. Sonst seh ich nix... erst nachdem ich 2 mal was blind angeklickt hab dann kommt ein bild aber es geht nix mehr... woran kann das liegen? Ich hab XP und auch alles aufm richtigen Pfad installiert...
Es funktioniert mit win7 64bit. Ihr müst das entpackte verzeichnis EA Games unter das verzeichnis c:\program files (NICHT das program files(x86) kopieren und dan könnt ihr es normal mit den anwendungsdateien die da sind starten. am ende sollte euer pfad so aussehen : C:\Program Files\EA Games\Command & Conquer The First Decade