Aliens vs. Predator - Deutschland "gebannt" ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Valkesh hat geschrieben:ich frag mich was ihr mit dem crack wollt wenn ihr das normale spiel sowieso bald habt.
Gar nichts. :lol:

Wenn ich aber das gekaufte Spiel schon heute hier hätte und ein Crack verfügbar wäre, dann würde ich mir schon durch den Kopf gehen lassen diesen zu verwenden. Logisch, man will doch sofort zocken und nicht noch tagelang warten aufgrund einer Onlineaktivierung...
Bild
Cashman123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cashman123456 »

jo wenn ichs hätte könnte ich auch nicht noch tagelang warten ^^
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

wenn man noch gute spiele hat die man zocken kann wäre das für mich nicht so tragisch aber recht hast du schon
Analogkäse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Analogkäse »

Valkesh hat geschrieben:wenn man noch gute spiele hat die man zocken kann wäre das für mich nicht so tragisch
Bin auch noch ME2 am zocken. Von daher ist das eh besser das AvP weder heute gekommen noch spielbar gewesen wäre, hätte mir nur einen Interessenskonflikt beschert. :)
Bild
kingofalien
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingofalien »

Valkesh hat geschrieben:hatte es storniert weil es bei amazon.de nur die englische version gibt.
Das ist eigetlich egal du kannst bei Steam sowiso die sprache ändern, also ist es egal ob at, uk , us oder was weis ich ... :wink:

mfg
Heimkino:
LCD-Flachbildschirm: Philips 42 PFL 7403D/10
Lautsprecher-System :Teufel E Power Magnum Edition
DVD-Player: Scott DVX i980 HDB
http://www.youtube.com/user/speed123cool
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

grundsätzlich gilt: Alle Spiele die in De , AT, Ch... also deutschsprachigen Raum verkauft/vertrieben werden sind über STEAM solange diese über STEAM aktiviert werden müssen oder man diese auch über STEAM downloaden kann können auch auf deutsch (komplett) gespielt werden unabhängig davon ob es sich dabei um Version UK,US oder was weis ich handelt :wink: (Ausnahmen bestätigen die Regel)
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ah ok danke für die info. ich schau dann mal die tage auf welcher seite ich besser wegkomme und kaufe dann dementsprechend beim billigsten händler
Slurb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slurb »

Hab das Game bei World of Video für 29,99 gesehen is aber leider gerade jetzt ausverkauft. :roll:

Wollte eigentlich gerade bestellen.
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

Qie kann ma nu rbei Steam bestellen,sowas macht alles kaputt,Gott sei dank gibts sowas nicht auf der Xbox.Je erfolgreicher die sind desto mehr werden die Spiele nur noch per Download angeboten.Dann nix mehr mit Hunter Edition oder aehnliches.Naja wenn es das ist was ihr wollt,ich will meine Spiele im regal stehen haben,und nicht als verkackten Download.
just my 2 Cents
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

RPG-Gamer hat geschrieben:Qie kann ma nu rbei Steam bestellen,sowas macht alles kaputt,Gott sei dank gibts sowas nicht auf der Xbox.Je erfolgreicher die sind desto mehr werden die Spiele nur noch per Download angeboten.Dann nix mehr mit Hunter Edition oder aehnliches.Naja wenn es das ist was ihr wollt,ich will meine Spiele im regal stehen haben,und nicht als verkackten Download.
just my 2 Cents
Das Spiel kann man auch ganz regulär kaufen.
Bild
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

DarthChefkoch hat geschrieben:
RPG-Gamer hat geschrieben:Qie kann ma nu rbei Steam bestellen,sowas macht alles kaputt,Gott sei dank gibts sowas nicht auf der Xbox.Je erfolgreicher die sind desto mehr werden die Spiele nur noch per Download angeboten.Dann nix mehr mit Hunter Edition oder aehnliches.Naja wenn es das ist was ihr wollt,ich will meine Spiele im regal stehen haben,und nicht als verkackten Download.
just my 2 Cents
Ich glaub er meinte eher, dass er Angst vor der Zukunft hat in der Spiele nurnoch via Download vertieben werden. ^^
RPG-Gamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RPG-Gamer »

KingWannabe hat geschrieben:
DarthChefkoch hat geschrieben:
just my 2 Cents
Ich glaub er meinte eher, dass er Angst vor der Zukunft hat in der Spiele nurnoch via Download vertieben werden. ^^
Korrekt
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ RPG-Gamer

Gewöhne dich an den Gedanken, denn die Downloads sind die Zukunft, auch auf den Konsolen. Dieses System hat für die Publisher einfach zu viele Vorteile. Allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis sich Downloads völlig durchsetzen.
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dieses System hat für die Publisher einfach zu viele Vorteile.
Nicht nur für den Publisher, sondern auch für den Kunden
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Sylence hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Dieses System hat für die Publisher einfach zu viele Vorteile.
Nicht nur für den Publisher, sondern auch für den Kunden
Ja, aber für den hat es in der momentanen Form auch eine Menge Nachteile.
Antworten