Feuerwehr-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube einfach, kein Entwickler will sich mühe geben für einen Simulator, denn sie wissen, dass ein Simulator etwa mind. 100 mal weniger als andere Spiele wie Action, Ego-Shooter etc. verkauft werden. Man sollte mit diesen Simulatoren aufhören, dass ganze wird nur noch schlimmer, wer immernoch auf einen sehr guten Simulator mit wenigstens noch halbwegs guter Grafik hofft, sollte es lassen.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Arctic Monkeyy hat geschrieben:Ich hab eben mal bei amazon bei den kundenrezensionen vom Landwirtschafts"Simolator" vorbei geschautt um mal herzlich lachen zu können un das kam raus (haltet euch fest!!)
Das Spiel setzt viel zu hohe Systemanforderungen voraus. Auf einem normalen Rechner, bzw. Laptop, ist es nicht zu spielen.Aha ja klar auf normalen PC's / Notebooks nicht spielbarWindows XP, Windows Vista oder Windows 7; AMD oder Intel (mind. 2 GHz); 1 GB RAM; 1 GB freier Festplattenspeicherplatz; Nvidia Geforce 6800 Serie, ATI Radeon X850, S3 Chrome 430 GT Grafikkarte oder besser (mind. 128 MB VRAM); Soundkarte
Liegt wohl weniger am Spieler, eher daran, dass es so schlecht programmiert ist.Valkesh hat geschrieben:kein wunder. die leute die solche simulatoren spielen haben wahrscheinlich noch nie eine bessere grafik zu gesicht bekommen. bei crysis werden se denken es ist ein film.
-
- Persönliche Nachricht:
ich muss da auch wieder was los werden:
1. jede menge leute kaufen das!
2. jede menge leute reden drüber ...ist das daher nicht sogar schon eine kunstform?
und weil mourad anscheinend der härteste kerl der welt ist - chuck norris könnte NIEMALS soviele simulatoren testen - und Valkesh ja schon drauf hingewiesen hat, hab ich da was rausgesucht, wenn ihm langweilig wird:
http://www.uieg.de/index.php?id=12
da gibt´s die kommenden highlights wie:
holzfällersimulator, pistenraupensimulator, berg-&tunnelbausimulator, straßenbau&meisterei-simulator oder - mein persönliches highlight - der bungeejumping-simulator (in der gold-edition mit gummiband xD)
...und nun kommt ihr
1. jede menge leute kaufen das!
2. jede menge leute reden drüber ...ist das daher nicht sogar schon eine kunstform?
und weil mourad anscheinend der härteste kerl der welt ist - chuck norris könnte NIEMALS soviele simulatoren testen - und Valkesh ja schon drauf hingewiesen hat, hab ich da was rausgesucht, wenn ihm langweilig wird:
http://www.uieg.de/index.php?id=12
da gibt´s die kommenden highlights wie:
holzfällersimulator, pistenraupensimulator, berg-&tunnelbausimulator, straßenbau&meisterei-simulator oder - mein persönliches highlight - der bungeejumping-simulator (in der gold-edition mit gummiband xD)
...und nun kommt ihr
Manche Eßstörung bedeutet, man hängt lebenslang an der Nudel.
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
looolValkesh hat geschrieben:man schaue sich nur mal auf amazon.de an was wieder für scheiß simulatoren rauskommen:
Flugrettung - Die Simulation
Holzfäller-Simulator
Pistenraupen-Simulator
Straßenbau- und Meisterei Simulator
Train Simulator
City Bus Simulator
Aus City Bus-/Train und Strassenbau und Meisterei Simulator könnte man auch ein Spiel machen und es Verkehrsgigant nennen
Kann ja nicht mehr lange dauern bis:
Wurstbuden Simulator
Hartz-IV Simulator
Hundehäufchen entfern Simulator
Geh und Steh Simulator
Windows stürtzt ab Simulator
Mastrubations Simulator
und
Simulator Simulations Simulatoren Simulator
raus kommen
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
Gabs auch schon mal:Sebastian-FFX hat geschrieben:Simulator Simulations Simulatoren Simulator
Sim Sim für den Amiga
http://www.kultboy.com/pic/11/
geh und steh simulatorSebastian-FFX hat geschrieben:looolValkesh hat geschrieben:man schaue sich nur mal auf amazon.de an was wieder für scheiß simulatoren rauskommen:
Flugrettung - Die Simulation
Holzfäller-Simulator
Pistenraupen-Simulator
Straßenbau- und Meisterei Simulator
Train Simulator
City Bus Simulator
Aus City Bus-/Train und Strassenbau und Meisterei Simulator könnte man auch ein Spiel machen und es Verkehrsgigant nennen
Kann ja nicht mehr lange dauern bis:
Wurstbuden Simulator
Hartz-IV Simulator
Hundehäufchen entfern Simulator
Geh und Steh Simulator
Windows stürtzt ab Simulator
Mastrubations Simulator
und
Simulator Simulations Simulatoren Simulator
raus kommen
Sehr guter Simulator + gute Grafik = ArmA 2 + Ace Mod...The SPARTA hat geschrieben:Ich glaube einfach, kein Entwickler will sich mühe geben für einen Simulator, denn sie wissen, dass ein Simulator etwa mind. 100 mal weniger als andere Spiele wie Action, Ego-Shooter etc. verkauft werden. Man sollte mit diesen Simulatoren aufhören, dass ganze wird nur noch schlimmer, wer immernoch auf einen sehr guten Simulator mit wenigstens noch halbwegs guter Grafik hofft, sollte es lassen.
Die Spiele könnten sich noch viel besser verkaufen lassen, aber meistens pfuschen die Publisher eben beim Marketing...
ArmA 2 z.B. hätte sich um ein vielfaches besser verkauft, wenn Morphicon besser Werbung gemacht hätte.
10.000€ Marketing ausgaben = mehrere tausend mehr...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt hab ich fast nie von Spielen Werbung gesehen, der einzige war Far Cry 2, da lief die Werbung Tags-Nachts über, bis zum Release als die Ernüchterung zu dem: Ach so tollem Spiel kam.Määäx67 hat geschrieben:Sehr guter Simulator + gute Grafik = ArmA 2 + Ace Mod...The SPARTA hat geschrieben:Ich glaube einfach, kein Entwickler will sich mühe geben für einen Simulator, denn sie wissen, dass ein Simulator etwa mind. 100 mal weniger als andere Spiele wie Action, Ego-Shooter etc. verkauft werden. Man sollte mit diesen Simulatoren aufhören, dass ganze wird nur noch schlimmer, wer immernoch auf einen sehr guten Simulator mit wenigstens noch halbwegs guter Grafik hofft, sollte es lassen.
Die Spiele könnten sich noch viel besser verkaufen lassen, aber meistens pfuschen die Publisher eben beim Marketing...
ArmA 2 z.B. hätte sich um ein vielfaches besser verkauft, wenn Morphicon besser Werbung gemacht hätte.
10.000€ Marketing ausgaben = mehrere tausend mehr...