Windows Live Frage!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Windows Live Frage!!!!!!
Also ich will mir Colin Mcrae Dirt 2 kaufen!!!
Nur ich muss mich ja bei Windows Live Anmelden!!!
Jetzt wollte ich fragen ob Windows Live etwas kostet?
Wenn es was kostet kauf ich mir dass nicht !!
Nur ich muss mich ja bei Windows Live Anmelden!!!
Jetzt wollte ich fragen ob Windows Live etwas kostet?
Wenn es was kostet kauf ich mir dass nicht !!
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
- Blind Talamasca
- Persönliche Nachricht:
die anmeldung und verwendung von windows live ist kostenlos ... das einzige was es dich kosten wird ... sind einige nerven (installation und updates können etwas dauern) und Systemressourcen (aber nicht mehr als steam) ... ich habe es bereits für einige spiele verwenden müssen und habe noch keine schlechten erfahrungen gemacht
ein lumpiger patron - und ein dreckiger gesell
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
kein GFWL oder Steam-Thread ohne gebashe:
Ich kann mich in GFWL andauernd nicht einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und bei GTA IV ist sogar mal mein savegame verschwunden!!!!!!!!!!!
Aber wie schon gesagt wurde, es kostet nichts!!!!!!!!!!
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
- Terry Pratchett
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“
- Terry Pratchett
Was willst du eigentdlich du penner! Meinst du ich kann das nicht lesen!!Dennütz hat geschrieben:kein GFWL oder Steam-Thread ohne gebashe:
- Terry Pratchett
Immer must du dich über mich lustig machen!!
Edit: Verwarnung wegen Beleidigung. - TRichter
[img]http://2.bp.blogspot.com/_sxXIqUIexRM/S ... smack-Good Times Bad Times Ten Years Of Godsmack-2007.jpg[/img]
Bei Computer Bild Spiele steht dass man ohne Internetverbindung(Ohne windows live) nicht abspeichern kann. Also kann man doch nicht offline zocken!Shedao hat geschrieben:Nein das kostet nix und ja man kann es auch offline zocken.
in Bioshock 2 kann man ein offline-profil erstellen, so wird's in diesem fall vermutlich auch sein.msvegeta hat geschrieben:Bei Computer Bild Spiele steht dass man ohne Internetverbindung(Ohne windows live) nicht abspeichern kann. Also kann man doch nicht offline zocken!Shedao hat geschrieben:Nein das kostet nix und ja man kann es auch offline zocken.
Wieso bekomme ich ne verwarnung !!
Können die Moderatoren Dass kleingeschriebene nich lesen!! Dennütz sollte eine verwarnung bekommen!!
Er hat nämlich geschrieben dass ich meine Unterhose auf dem Kopf trage! Übrigends beleidigen die "mich" immer!!
(Valkesh, Reslist, Dennütz, Metzgarus!)
Können die Moderatoren Dass kleingeschriebene nich lesen!! Dennütz sollte eine verwarnung bekommen!!
Er hat nämlich geschrieben dass ich meine Unterhose auf dem Kopf trage! Übrigends beleidigen die "mich" immer!!
(Valkesh, Reslist, Dennütz, Metzgarus!)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
caminero hat geschrieben:Hab auch ne Verwarnung und weiss nicht Warum,habe hier noch nie jemanden Beleidigt,
Wenn man eine Verwarnung ausspricht,möchte ich auch gerne die Begründung dafür haben
caminero hat geschrieben: Verfasst am: 31 Jan 2010 01:10 Titel:
Wenn du so gut Italienisch sprichst wie ich deutsch,dann kannst du dich äussern,du Kind
Verwarnung wegen Beleidigung. Außerdem solltest Du echt mal lernen, den edit Button zu benutzen. - TRichter.