The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Und ich baue gerade mein N64 auf und werfe dann ne Münze.
mm oder OoT? ... oder wesewegen wirfst ne Münze? ... und ich bin selbst auch so kurz davor, um das alles nachzuprüfen, was unser Master hier behauptet.
Ocarina um alles nachzuprüfen oder MM, was ja eigentlich nochmal geiler ist... :D

sagst mir dann was geworfen hast .... ich nehm dann das andere :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:Im übrigen habe ich mir nochmal A Link to the Past für die Virtual Console und Four Swords für den Gamecube besorgt, weil ich die Spiel Hammergeil finde.

Ich hoffe mal, dass es auch mal irgendwann Gameboyspiele als Virtual Console Spiel schaffen.
Was glaube ich vom Schwierigkeitsgrad und Genre her was für dich wäre sind Beyond Good and Evil und Okami.
Sie sind schön leicht, spielen sich so ähnlich wie Zelda und sehr schön sind sie auch.

@Levi
Das Schicksal will das ich nach Termina gehe. Ich folge dem Schicksal :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Wulgaru hat geschrieben:
Masters1984 hat geschrieben:Im übrigen habe ich mir nochmal A Link to the Past für die Virtual Console und Four Swords für den Gamecube besorgt, weil ich die Spiel Hammergeil finde.

Ich hoffe mal, dass es auch mal irgendwann Gameboyspiele als Virtual Console Spiel schaffen.
Was glaube ich vom Schwierigkeitsgrad und Genre her was für dich wäre sind Beyond Good and Evil und Okami.
Sie sind schön leicht, spielen sich so ähnlich wie Zelda und sehr schön sind sie auch.

@Levi
Das Schicksal will das ich nach Termina gehe. Ich folge dem Schicksal :lol:
gut, dann werde ich Hyrule ein weiteres mal retten! :D
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

@levi ich muss es jetzt einfach mal sagen. der satz in deiner sig ist einfach nur geil. :Daumenlinks:
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Da is man zwo Tage nicht da, und die ganze Disskussion läuft ausm Ruder :lol:
Also mit Ganondorf hatte ich in OoT auch keine großen Probleme, nur Ganon hat mich beim ersten Mal durschspielen, leicht schockiert.
Und auf meiner WW-Collectors Edition gabs mit OoT auch kein Problem, Mit dem Spiel an sich.^^
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Oh ist MM Epic :verliebt:
Grad kurz Mensch geworden
Nebenbei ist dieser Introtext echt mal seltsam
Spoiler
Show
O-Ton:
Link geht auf Reisen um einen guten und geliebten Freund (Horror Kid???) zu finden dann folgt der Text das er ihn anschließend wieder verlässt um Teil der Legenden zu werden. Passiert dazwischen das Spiel? Ist Horror Kid der Freund den er sucht um nach dem Spiel quasi zu verschwinden? Und warum eigentlich Horror Kid, wo ist da die Geschichte...oder habe ich da was falsche in Erinnerung?
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

An MM muss ich mich auch mal wieder dransetzen.
DAs Zeitlimit hab ich damals als sehr nervig empfunden. :oops:
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also es wird Zeit, dass ich mal meine Wii online bekomme, damit ich auch mal MM spielen kann. Vorher werd ich aber glaub ich OoT Masterquest angehen. Dann spiel ich OoT erst das zweite Mal nach all den Jahren seit dem Release. Kann mich eh kaum mehr an was erinnern.

Ich fand's damals auch schwer aber eher wegen der Rätsel und nicht wegen der Gegner aber mal schaun, vielleicht rostet man da eher ein und nach den ganzen Weichspülgames in letzter Zeit bin ich wohl ziemlich überfordert.

Wirklich viel zu schwer für mich war damals aber das Turtles auf dem NES (ich glaub da gibt es sogar einen Kommentar vom AngryVideoGame Nerd dazu) und I-War, einfach weil ich mit der komplexen Steuerung nicht klar kam.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

@wulgaru ich glaub horror kid ist der typ aus den verlorenen wälder dem man in oot die schädelmaske gebracht hat. er sagt ja auch im intro von mm: "ich kenne diesen kerl, aber das soll mich nicht stören."

edit: soweit ich mich erinnere, ist link nach oot auf den weg heim (kokiri dorf) und durchquert gerade die verloren wälder wo er dannn auf horror kid trifft.

edit2:"im lande hyrule vernimmt man allerorts ein legende. die königliche familie hütet sie wie einen schatz.

diese legende erzählt die geschichte eines jungen...

eines jungen, der das böse besiegte, dem land den frieden brachte und so in den herzen der menschen für immer seinen platz fand.

doch eines tages verließ er das land, welches ihn selbst zur legende werden ließ...

vorbei waren die kämpfe, welche selbst die grenzen der zeit überwanden. so brach er zu einer neuen reise auf.

zu einer reise, die nur ihn betraf, und von der keine seele erfahren sollte...

zu einer suche nach einem geliebten und wertvollen freund...

als sein heroisches schicksal erfüllt war und er seinen platz inmitten der legenden einnahm, trennten sich ihre wege..."

ich denke, die reise zu diesem freund spielt zwischen oot und mm und mm beginnt mit der heimreise. link sieht im intro auch irgendwie erschöpft aus.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bringe das damit in Verbindung, das Link seine verlorene Kindheit nachholen will.
und dazu gehören eben freunde. in OOT kann man mit dem Horrorkid Okarina spielen.
War da nicht sogar von "Verbrüderung" die Rede?

Oder drifte ich in Fan Fiktion ab.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ja es gibt in Ocarina eine Szene, wo man sich mit den Horror Kids anfreundet.
Storm hat hier jetzt den Introtext gepostet. Trotz allem, wenn ich bei Ocarina an geliebte Freunde denke, wären es vielleicht Darunia oder Salia, Malon usw. naja, was solls. :wink:
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Bin jetzt bei Wind Waker an die einzige nervige Stelle im ganzen Spiel angelangt. Tetras Schiff.
Für diese Sprungpassagen gehen bei mir mehrere Stunden ins Land, ansonsten habe ich keine Probleme, nur diese eine Passage ist Tricky.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

bei wikipedia steht, dass link auf der suche nach navi ist. das würde sogar sinn machen, wenn sich der letzte satz im intro darauf bezieht, dass sich links und navis wege nach oot gertrennt haben.
zu einer suche nach einem geliebten und wertvollen freund...
navi
als sein heroisches schicksal erfüllt war und er seinen platz inmitten der legenden einnahm, trennten sich ihre wege..."
nach oot.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Navi taucht aber im Spirit Tracks wieder auf.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:Navi taucht aber im Spirit Tracks wieder auf.
Wie ergibt das denn Sinn? Ich habe die Ds-Games nicht gespielt aber sie spielen doch im WW-Universum also mit einem ganz anderem Link
Antworten