Hallo liebe Gaming-Gemeinde
Ich suche ein BF2-Clan möglichst in Süddeutschland! Ich spiel schon länger (so 1,5Jahre) BF2 und vorher BFvietnam. Mein kleines Problem ist, daß ich in der Gastronomie arbeite und leider nicht immer am Wochenende und unter der Woche abends Zeit zum zocken habe(keine Angst, ich hab schon meine freien Tage!). Würde aber trotzdem gerne einem Clan beitreten, weil ich denke das bringt am meisten Spielspass.
Vielleicht findet sich ja ein Clan der mich aufnehmen würde.
Grüsse vom Bodensee. MP.
Ich suche Clan mögl. im süddeutschen Raum
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- LosRondolos
- Persönliche Nachricht:
- LosRondolos
- Persönliche Nachricht:
Hallo Elchmann
Erstmal vielen Dank für die Einladung. Leider spiele ich im Moment nur BF2 und bei euch nur sehr wenige! Da ich mich nicht so oft anschliessen kann, würde man sich auch nur sehr wenig treffen. Sollten vielleicht schon mehr BF2-Spieler sein. Trotzdem nochmal vielen Dank. Übrigens, eure Clan-Seite find ich sehr gelungen!
Viel Spaß noch...
Grüsse vom Bodensee
Marc-Peter
Erstmal vielen Dank für die Einladung. Leider spiele ich im Moment nur BF2 und bei euch nur sehr wenige! Da ich mich nicht so oft anschliessen kann, würde man sich auch nur sehr wenig treffen. Sollten vielleicht schon mehr BF2-Spieler sein. Trotzdem nochmal vielen Dank. Übrigens, eure Clan-Seite find ich sehr gelungen!
Viel Spaß noch...
Grüsse vom Bodensee
Marc-Peter
Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort!