*GÄHN* Noch ein EPIC FAILDer_Andere hat geschrieben:http://www.gamerankings.com/ps3/933123- ... index.htmlReno_Raines hat geschrieben:Extrem übertriebene Wertung wie mir scheint, die Gamepro z.b vergibt überhaupt keine Wertung, schreibt von 4-6 Stunden Gametime und ein Redakteur vergibt sogar nur 5 von 10.
gerade 4Players, die jeden Stein umdrehen um die Kontraliste zu expandieren vergeben jetzt nur einen Kontrapunkt und 2 sonstige? EPIC FAIL würd ich jetzt mal sagen.
Jop würde ich auch sagen..und zwar dein Beitrag! Jaja du gibst nichts auf wertungen,dann beachte doch wenigstens die Tendenz......dass du als einziges negatives beispiel die Gamepro erwähnst, sagt alles über deine Objektivität zum Spiel...
Würdest mich kennen wüsstest du das ich immer sofort auf GR verlinke, auch bei Mass Effect 2 hab ich das getan (hier mit 82 total unterbewertet, dort mit 96 im durchschnitt aber auch ca 5 punkte zu hoch), aber das steht hier nicht zur Debatte. Wenn du lesen könntest hättse auch gelesen das ich mich nicht über die Endwertung mukiere (denn Wertungen sind mir total egal) sondern über den Kontrakasten, da wird bewusst einiges unter den Teppich gekehrt um, wie mir scheint, die hohe Wertung zu rechtfertigen.
Bei einer Wertung sollte auch immer die Spielzeit mit einfließen, Umfang spielt auch eine Rolle. 64 Euro im Schnitt für 4-6 Stunden klarer Abzug, im Gegensatz 30 Stunden für 55 Euro klare Aufwertung. Irgendwo stimmt da auch die ganze, selbst erschaffene, Wertungsphilosophie von hier nicht mehr.