Ich hab's nun nicht mehr so, dass ich mich beim Zocken schwarz ärgere und die Wut aus mir rausplatzt (Zwar schlechte Laune, aber das Game ist schneller geschlossen oder beendet, als man den Powerknopf drücken kann.), aber früher, als Kind, wenn ich da hauptsächlich auf dem NES Super Mario Bros gezockt habe, da konnte ich manchmal unter die Decke gehen hier mal ein Beispiel.
Phase 1:
Man zockt und macht 'nen dummen Fehler rennt in so'n Vieh rein und verliert ein Leben.
Phase 2:
Schon leicht aggressiv erregt, macht man den Level von vorn.
Dann kommt da so'n Abgrund, den man zuvor ohne Probs geschafft hat.
Man klatscht voll rein!
Phase 3:
Wut! Wütend, dass man den Level wieder von vorne beginnen darf, rennt man mit Mario bei gedrückter B-Taste (für Renenen) durch den Level.
Kurz vor dem Ziel kommt ein Abgrund und was passiert...
Phase 4:
Schnauzend und auf den Boden aufstampfend, schafft man es endlich zum Schloss also zum Levelende und versaut den Sprung. Mario kommt nur zum unteren Drittel!
Phase 5:
Tag versaut! Schlecht gelaunt sucht man sich irgend eine andere Beschäftigung.
Es gibt da aber noch etwas viel schlimmeres: Langeweile, einen schlechten Tag und kein Bock. Wer mal so was hat, der steht Nahe dem Nervenzusammenbruch.
Ich hab da gerad was neues. Hab mir von nem Freund DBZ Tenkaichi ausgeliehen zuerst , aber dann
Das ist so derbe unlogisch, ich hab auf leicht gestellt... phaaa!!! von wegen leicht, total krank ist das. hier ein Beispiel: Son Goku(SSJ3) gegen Kid Buu(90sek. lang überleben). Kaum fängts an, bin ich schon tot, er greift andauernd an, ich kann mich garnicht losreißen, ich gar nix machen. Kaum hab ich mal abstand und kann ihn mit ki attakieren, steht das Mistkind vor mir und tötet mich, diese behinderten Skills bringen nix. Ich hatte echt kein bock mehr, hab das drecks ding ausgemacht und ne Runde Budokai3 gespielt, da hab ich mich wieder abgeregt
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Joa, Budokai3 ist mit Abstand der beste Teil der DBZ Reihe, Tenkaichi der schlechteste. Bei Budokai3 hab ich mich nur einmal aufgeregt, beim Weltturnier als ich im Finale im höhsten Schwirigkeitsgrad von Goten ausm Ring gestoßen wurde, und dann muss man wieder alles von vorne machen
@Bauer Horst, du meinst bei Budokai2 bestimmt Kid Buu mit seinen 5 Leben, ich hab auch andauernd verloren(zumindest auf Z2 und Z3 schwirigkeit).
Mir ist da nochwas bei Resi4 eingefallen. In dem Level wo man Kurbeln muss(Mit Ashley). ich habs beim 5ten Anlauf endlich fast geschafft, weil mir vorher immer die Munni ausgegangen ist. Also, ich war jedenfalls schon fast durch. ich hab nurnoch eine Patrone und es ist nur noch ein Gegner übrig.Peeng! Kopfschuss, kommisches Schlangenbiest kommt ausm Körper und hackt mir den Kopf ab..Aaaaaah! Dann hab ich erst mal 4 Tage kein RE4 mehr gezockt.
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.