Feuerwehr-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Sind wir doch mal ehrlich, 4 players testet die spiele doch nur damit das forum gepusht wird damit die leute alle schreiben wie scheiße das spiel doch ist und weil keiner versteht wie sowas auf den markt kommen kann
nein spass beiseite, aber ich weiß wirklich nicht wie solche spiele produziert werden koennen, ob es wirklich leute gibt die sowas kaufen ? Wenn ich publisher wäre, ich würde son schrott garnicht aufm markt werfen
nein spass beiseite, aber ich weiß wirklich nicht wie solche spiele produziert werden koennen, ob es wirklich leute gibt die sowas kaufen ? Wenn ich publisher wäre, ich würde son schrott garnicht aufm markt werfen
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- xXReyxesXx
- Persönliche Nachricht:
- Die Muhkuh
- Persönliche Nachricht:
Das beste steht allerdings immer noch auf Astragon-Website selbst:
Sorry, aber den ganzen Publisher Astragon kannste doch in die Tonne kloppen.
Die astragon Software GmbH zählt auf dem deutschsprachigen Markt zu den Pionieren für Casual-Games. So zeichnete sich das Games-Portfolio zunächst auch primär über hochwertige und zielgruppengerecht gestaltete Casual-Games aus. Bis heute sind die Casual-Games für PC eine der drei großen Säulen des Portfolios
[...]
Neben den erfolgreichen Casual-Reihen entwickelt und published die astragon Software GmbH seit mehreren Jahren anspruchsvolle Simulationen, wie den Schiffs-Simulator, den Landwirtschafts-Simulator oder den Feuerwehr-Simulator, für PC. Bei den Simulationen stehen technische Details und eine realitätsgetreue Umsetzung im Vordergrund des Gameplays. So werden fü̈r viele Simulationen Firmen und Fachleute mit in die Entwicklung einbezogen, die mit der im Spiel simulierten Thematik im realen Leben vertraut sind
Sorry, aber den ganzen Publisher Astragon kannste doch in die Tonne kloppen.
- SilentOpera
- Persönliche Nachricht:
Ich freue mir jedes Mal den Arsch ab, wenn ein neuer Test zu diesen Simulatoren kommt. Ich bin echt nur am feiern xD und Astragon haut auch echt einen epic fail nach dem anderen auf den Markt ohne einmal was dazu zulernen. Ich meine wenn ich ein Spiel (oder generell ein Produkt) entwickle, dann achte ich doch auf die Kundenreaktionen oder Testberichte und versuche es beim nächsten Mal auf jeden Fall besser zu machen oder ich lasse es eben gleich^^ NEIN diese Jungs tun es nicht! Jedes Spiel von ihnen strotzt nur so vor Mängeln.
Schade eigentlich, denn somit ist es letztendlich nur verschwendete Zeit und verschwendetes Geld.
Ich hoffe nur das viel mehr Tests von diesen Simulatoren kommen werden^^ Die versüßen mir den Tag nämlich beträchtlich.
Somit 4players!
Schade eigentlich, denn somit ist es letztendlich nur verschwendete Zeit und verschwendetes Geld.
Ich hoffe nur das viel mehr Tests von diesen Simulatoren kommen werden^^ Die versüßen mir den Tag nämlich beträchtlich.
Somit 4players!
You fail.ZòóP hat geschrieben:Ich freue mir jedes Mal den Arsch ab, wenn ein neuer Test zu diesen Simulatoren kommt. Ich bin echt nur am feiern xD und Astragon haut auch echt einen epic fail nach dem anderen auf den Markt ohne einmal was dazu zulernen. Ich meine wenn ich ein Spiel (oder generell ein Produkt) entwickle, dann achte ich doch auf die Kundenreaktionen oder Testberichte und versuche es beim nächsten Mal auf jeden Fall besser zu machen oder ich lasse es eben gleich^^ NEIN diese Jungs tun es nicht! Jedes Spiel von ihnen strotzt nur so vor Mängeln.
Astragon's Spiele sind immer wieder oben in den Verkaufscharts. Egal was sie rausbringen. Warum gibt es einen Landwirtschaftssimulator GOLD? Weil sich das Ding verkauft hat und man noch mehr an diesem Produkt verdienen will. Warum soll ich also Grafik, Gameplay oder andere Kritikpunkte verbessern und Geld da rein investieren, wenn sich das Zeug eh verkauft? Wer Astragon Unfähigkeit vorwirft, kann nicht über den eigenen Tellerrand schauen. Statt sich darüber lustig zu machen, wie schlecht die Produkte doch sind, ziehe ich eher den Hut, denn Geld scheffeln (ich weiß, dass ich mich wiederhole) kann Astragon sehr gut.
- Faxenmacher
- Persönliche Nachricht: