The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

StormAn1mal hat geschrieben:
Das "richtige" was Core-Spieler wollen ist nur ein anderes Wort für "immer das gleiche".
warum muss ich jetzt grad an command & conquer denken. wenn das soweit kommt hör ich auf zelda zu spielen.
Soweit würd ich jetzt nicht gehen. Ich glaub nicht das aus Zelda ein zweites 'Command & Conquer' wird.
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Lodrik hat geschrieben:
GIR hat geschrieben:
Lodrik hat geschrieben: In Twilight Princess ja, aber in OoT.... glaub ich nicht^^
Hmm.. also TP hab ich nicht gespielt und ich bin mir da Todsicher. Nachts ist da alles leer und Tags ist da die Hölle los.
Ja man kann natürlich zu verschiedenen Zeiten in Hyrule rumspazieren, aber die Zeit in der Stadt ändert sich nicht, wenn du drin bist^^
Das kann sein. Aber wieso schreibst du das Zweimal?^^
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

GIR hat geschrieben:
Lodrik hat geschrieben:
GIR hat geschrieben: Hmm.. also TP hab ich nicht gespielt und ich bin mir da Todsicher. Nachts ist da alles leer und Tags ist da die Hölle los.
Ja man kann natürlich zu verschiedenen Zeiten in Hyrule rumspazieren, aber die Zeit in der Stadt ändert sich nicht, wenn du drin bist^^
Das kann sein. Aber wieso schreibst du das Zweimal?^^
Ich wiederhol mich ab und an gerne:D
Ganz ehrlich ich weiß es nicht genau.^^
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Soweit würd ich jetzt nicht gehen. Ich glaub nicht das aus Zelda ein zweites 'Command & Conquer' wird.
ich wollte damit auch nur sagen, dass ich lieber die nächsten 30 jahre den selben ablaufspiele, als mir meine lieblingsserie mit irgenwelchen "verbesserungen" kaputt machen zu lassen, nur damit irgendwelche casualnoobs sich freuen können, weil sie komplette ohne skill durch das spiel kommen. sry master aber das geht schon ein bisschen in deine richtung.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

ich wollte damit auch nur sagen, dass ich lieber die nächsten 30 jahre den selben ablaufspiele, als mir meine lieblingsserie mit irgenwelchen "verbesserungen" kaputt machen zu lassen, nur damit irgendwelche casualnoobs sich freuen können, weil sie komplette ohne skill durch das spiel kommen. sry master aber das geht schon ein bisschen in deine richtung.
Würdest du denn WW als so etwas ansehen? Ist das nicht ein bisschen hart nur weil es dir nicht gefallen hat? In einem hat Masters recht, WW hat seine Fans und dazu gehören viele der klassischen Zeldafans, weil sie Zelda darin wiederfinden.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Naja mir gefallen alle Zelda-Spiele bis auf MM, das ist mir dann doch etwas zu Zeitkritisch und dass eine freie Speichermöglichkeit fehlt finde ich ist eine Frechheit von Nintendo.

MM hat zwar eine schönere Grafik als OOT, aber das war es leider auch schon.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Wulgaru hat geschrieben:
Würdest du denn WW als so etwas ansehen? Ist das nicht ein bisschen hart nur weil es dir nicht gefallen hat? In einem hat Masters recht, WW hat seine Fans und dazu gehören viele der klassischen Zeldafans, weil sie Zelda darin wiederfinden.
Ich gehöre auch zu denen, die Zelda in WW finden, nur weil ich WW nicht mag, will ich seine Existenzberechtigung nicht in Frage stellen. Und wenn man schon die Casual-Schiene fährt, muss man TP den Größeren Vorwurf machen, da das wirklich VIEL zu leicht für ein Zelda war.
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@masters
Und ich sage dir das du absolut keine Ahnung hast, da du nach dem Intro jederzeit speichern kannst und nach ein paar Minuten nicht sowas sagen kannst wie "gute Grafik aber das wars auch schon". :P
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

nein und es kann ja auch ruhig seine fans haben, aber ich denke der großteil der zeldafans würde, wenn es hart auf hart kommt, ein klassisches zelda ww immer vorziehen. und das mit dem casualnoobs hab ich mit dazu genommen weil master grad so ein gutes beispiel war. ww und tp gezockt aber am guten alten oot scheitern. versuch doch mal dir vorzustellen wie ein oot aussieht, das sogar master bequem durchspielen kann. sowas will ich auch in zukunft einfach nicht haben.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

nein und es kann ja auch ruhig seine fans haben, aber ich denke der großteil der zeldafans würde, wenn es hart auf hart kommt, ein klassisches zelda ww immer vorziehen. und das mit dem casualnoobs hab ich mit dazu genommen weil master grad so ein gutes beispiel war. ww und tp gezockt aber am guten alten oot scheitern. versuch doch mal dir vorzustellen wie ein oot aussieht, das sogar master bequem durchspielen kann. sowas will ich auch in zukunft einfach nicht haben.
Das brauche ich mir nicht vorstellen, das habe ich mit TP bekommen. :wink:
Und der Schluss für mich daraus ist:
Ich würde jedes andere Zelda was ich bisher gespielt habe TP vorziehen, trotz allem mag ich Tp sehr gerne. Ich stimme Lodrik völlig zu. TP ist 10mal mehr Casual als es WW je sein könnte.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Wulgaru hat geschrieben:@masters
Und ich sage dir das du absolut keine Ahnung hast, da du nach dem Intro jederzeit speichern kannst und nach ein paar Minuten nicht sowas sagen kannst wie "gute Grafik aber das wars auch schon". :P
Nein das stimmt nicht, ´habe es schon oft probiert und es geht einfach nicht. Sowas von nervig das Spiel.
Lodrik
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lodrik »

Masters1984 hat geschrieben:
Nein das stimmt nicht, ´habe es schon oft probiert und es geht einfach nicht. Sowas von nervig das Spiel.
An den Eulenstatuen kann man doch problemlos speichern, oder hab ich was verpasst?
Bild
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Ich stimme Lodrik völlig zu. TP ist 10mal mehr Casual als es WW je sein könnte.
nun ja, ansichtssache. nach ww war tp die reinste entspannung für mein aggro-faktor :danke:
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:
Doch das stimmt, wer nicht über die Introphase eines Spiels hinauskommt kann es nicht beurteilen und komm mir nicht mit zu schwer, wer die alten Zeldas durchspielen konnte, kann nicht an so einem Introcrap scheitern.
Und als Fallbeispiel nehme ich jetzt einfach mal meine Schwester die das Spiel zwar nach einer Weile abgebrochen hat, das aber erst vor Tempel 3 und die kann wirklich nicht ordentlich spielen. :wink:
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

An den Eulenstatuen kann man doch problemlos speichern, oder hab ich was verpasst?
muss man die nicht erst mit dem schwert aktivieren, oder ist die in der stadt schon geöffnet?
Antworten