--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Mädels und Jungs, ich möchte mir ne neue Grafikkarte zulegen, nur ich weiß nicht welche meinem PC am besten stehen würde. Deshalb bitte ich euch, hilft mir.
Zu meinem PC:
Mainbord: MS - 6167 unterstützt 1x/2x AGP
500 Mhz AMD Athlon Slot A (1. Generation)
512 MB Ram Infineon (3SD Max kriegt davon nicht genug)
Sound Blaster Live 1024
und meine derzeitige Karte ATI RAGE FURY 32 MB
ich hoffe, dass ihr mit diesem Angaben was anfangen könnt, falls euch doch irgendetwas fehlt sagt nur bescheid.
Es wäre auch hilfreich wenn ihr mir ein paar links über GraKa-TEst nennt. Wie ihr sieht würde bei mir ne GF 3 nix bringen. Also welche? Vielleicht ne Kyro2 oder doch lieber GF2 Mx? Naja ich weiß es nicht aber ihr wisst es sicherlich!
Die richtige Grafikkarte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?? warum ??
sers,
warum willst du viel geld für ne neue Grafikkarte ausgeben? Lohnt sich das bei deinem PC? ich find nicht!! spar noch ne weile und kauf dir komplett neuen Pc, mit gutem mainboard, schneller CPU, DDR-Speicher und natürlich einer guten Grafikkarte ( GeForce 4? aber dann bitte nicht die MX) usw.... was bringt jetzt eine GeForce 3 mit 128 MB, wenn dein PC veraltet und lahm is? überleg mal..... da lohnt sich ja nicht mal die investition in ne Geforce 2 MX 400 ...... die reist es da auch nicht mehr raus....! außerdem ! AGP 2x? naja also du wolltest ja das man dir weiterhilft, das hab ich jetzt hoffentlich cya and greeez@all*hardwarefreaks*
aso ich hab: Atlon XP 1800+ übertaktet (is MINDESTENS so schnell wie der 2000er) eine GeForce 2 GTS PRO mit 64 MB DDR-RAM (is auch bissl wärmer als normal *g) . 768 MB-DDR-RAM, Soundblaster Audigy nur mal so gesagt.... was soll mich mir kaufen? lohnt sich Geforce 4 mit 128 MB-DDR-RAM? mal schaun *g cu
warum willst du viel geld für ne neue Grafikkarte ausgeben? Lohnt sich das bei deinem PC? ich find nicht!! spar noch ne weile und kauf dir komplett neuen Pc, mit gutem mainboard, schneller CPU, DDR-Speicher und natürlich einer guten Grafikkarte ( GeForce 4? aber dann bitte nicht die MX) usw.... was bringt jetzt eine GeForce 3 mit 128 MB, wenn dein PC veraltet und lahm is? überleg mal..... da lohnt sich ja nicht mal die investition in ne Geforce 2 MX 400 ...... die reist es da auch nicht mehr raus....! außerdem ! AGP 2x? naja also du wolltest ja das man dir weiterhilft, das hab ich jetzt hoffentlich cya and greeez@all*hardwarefreaks*
aso ich hab: Atlon XP 1800+ übertaktet (is MINDESTENS so schnell wie der 2000er) eine GeForce 2 GTS PRO mit 64 MB DDR-RAM (is auch bissl wärmer als normal *g) . 768 MB-DDR-RAM, Soundblaster Audigy nur mal so gesagt.... was soll mich mir kaufen? lohnt sich Geforce 4 mit 128 MB-DDR-RAM? mal schaun *g cu