The Legend of Zelda: Twilight Princess

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Warum hat man denn nicht 72 Stunden Echtzeit genommen, dann wäre es viel realistischer als alles in weniger als 72 Minuten schaffen zu müssen. Zumal man für jede Minute nur knapp 50 Sekunden in Echtzeit hat.

Ich glaube MM ist nichts für mich, ich widme mich dann doch lieber WW, selbst OOT fand ich viel zugänglicher.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Echtzeit wäre wohl zu schwer zu programmieren gewesen. Du musst bedenken das jede Figur einen Tagesablauf hat den sie in den 72 Spielstunden durchzieht. Zudem wäre es bei 72 Stunden einfach irrelevant überhaupt ein Zeitlimit zu haben. Das mit den 50 Sekunden wusste ich bisher gar nicht. :D
Benutzeravatar
Afr0
Beiträge: 1150
Registriert: 30.11.2008 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Masters1984 hat geschrieben:Warum hat man denn nicht 72 Stunden Echtzeit genommen, dann wäre es viel realistischer als alles in weniger als 72 Minuten schaffen zu müssen. Zumal man für jede Minute nur knapp 50 Sekunden in Echtzeit hat.

Ich glaube MM ist nichts für mich, ich widme mich dann doch lieber WW, selbst OOT fand ich viel zugänglicher.
Das wär halt ein ganz anderes Konzept. Es geht halt um die zeitreisen und darum, das man alles nochmal erlebt. Trotzdem interessant.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Ich belasse es besser dabei, wenn ich jetzt schon solche Probleme damit habe, wie soll ich dann später erst zurechtkommen. Danke trotzdem für eure Tipps.

Ich spiele erstmal WW und TP und ALttP für VC zu Ende.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich würde echt einmal Okami versuchen, das dürfte genau dein Spiel sein, wie WW und auch recht einfach, billig zu bekommen ist es auch.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Habe mir einen Trailer angesehen, es erinnert optisch tatsächlich an Wind Waker, werde ich mir auf jeden Fall mal besorgen.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Dieser Text stammt von der Zelda-Seite:

Das Spiel erfordert also mehr als nur gutes Geschick und Einprägevermögen, um die Dungeons und Quest Links zu lösen – aufgrund seiner schwierigen Mission und der stetigen Zeitschleife zählt sich Majora's Mask als eines der schwierigsten Zeldateile, die es in der Serie gibt.

Edit: Sorry für Doppelpost, dachte jemand wäre schneller
Benutzeravatar
Spammer
Beiträge: 197
Registriert: 15.02.2010 22:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

Okami ist ein tolles Spiel, zumindest auf der PS2. Ich empfehls dir mal.
Aber ich werde wohl nie verstehen, was das mit Zelda zu tun haben soll.
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Die Cel-Shading Grafik hat es mit Zelda gemeinsam.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Masters1984 hat geschrieben:Dieser Text stammt von der Zelda-Seite:

Das Spiel erfordert also mehr als nur gutes Geschick und Einprägevermögen, um die Dungeons und Quest Links zu lösen – aufgrund seiner schwierigen Mission und der stetigen Zeitschleife zählt sich Majora's Mask als eines der schwierigsten Zeldateile, die es in der Serie gibt.

Edit: Sorry für Doppelpost, dachte jemand wäre schneller
Kann man so stehen lassen, aber wie gesagt ich finde Zelda 1,2,3 schwerer. Das MM nicht so leicht ist wie die anderen 3d Teile ist sicher richtig. Allerdings ist man selten in Gameover Gefahr wie bei 1,2,3. Es ist geht hier eben eher darum schnell komplexe Rätsel und Abläufe zu erfassen.

@Spammer
Weil jedes einzelne Element von Zelda...sagen wir es mal höflich..."inspiriert" ist. Wenn es den Pinsel nicht gäbe könnte man das Spiel für ein Spin-Off halten. Die Wii-Version ist übrigens auch sehr gut und macht durch den Mote-Pinsel sehr viel Spaß.
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Bild

aber ein echt beschissenes cover.
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Shiek Sidequests? :Kratz:
Was soll so ein Crap denn?
Naja, ob es diese Version dann noch braucht, lass ich mal dahingestellt...
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11125
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

endlich funzt die sig^^ na dann, gute nacht.

Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

StormAn1mal hat geschrieben:Bild

aber ein echt beschissenes cover.
ist btw afaik nen faik ...

und mm pauschal als das schwerste zelda zu bezeichnen ... naja .. The Legend of zelda war definitiv um ein vielfaches schwerer X) ..
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe803702
Beiträge: 3515
Registriert: 23.12.2008 00:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Das schwierigste an Legend of Zelda war die fehlende Übersichtskarte.
Antworten