The Legend of Zelda: Twilight Princess
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Warum hat man denn nicht 72 Stunden Echtzeit genommen, dann wäre es viel realistischer als alles in weniger als 72 Minuten schaffen zu müssen. Zumal man für jede Minute nur knapp 50 Sekunden in Echtzeit hat.
Ich glaube MM ist nichts für mich, ich widme mich dann doch lieber WW, selbst OOT fand ich viel zugänglicher.
Ich glaube MM ist nichts für mich, ich widme mich dann doch lieber WW, selbst OOT fand ich viel zugänglicher.
Das wär halt ein ganz anderes Konzept. Es geht halt um die zeitreisen und darum, das man alles nochmal erlebt. Trotzdem interessant.Masters1984 hat geschrieben:Warum hat man denn nicht 72 Stunden Echtzeit genommen, dann wäre es viel realistischer als alles in weniger als 72 Minuten schaffen zu müssen. Zumal man für jede Minute nur knapp 50 Sekunden in Echtzeit hat.
Ich glaube MM ist nichts für mich, ich widme mich dann doch lieber WW, selbst OOT fand ich viel zugänglicher.
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Dieser Text stammt von der Zelda-Seite:
Das Spiel erfordert also mehr als nur gutes Geschick und Einprägevermögen, um die Dungeons und Quest Links zu lösen – aufgrund seiner schwierigen Mission und der stetigen Zeitschleife zählt sich Majora's Mask als eines der schwierigsten Zeldateile, die es in der Serie gibt.
Edit: Sorry für Doppelpost, dachte jemand wäre schneller
Das Spiel erfordert also mehr als nur gutes Geschick und Einprägevermögen, um die Dungeons und Quest Links zu lösen – aufgrund seiner schwierigen Mission und der stetigen Zeitschleife zählt sich Majora's Mask als eines der schwierigsten Zeldateile, die es in der Serie gibt.
Edit: Sorry für Doppelpost, dachte jemand wäre schneller
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Kann man so stehen lassen, aber wie gesagt ich finde Zelda 1,2,3 schwerer. Das MM nicht so leicht ist wie die anderen 3d Teile ist sicher richtig. Allerdings ist man selten in Gameover Gefahr wie bei 1,2,3. Es ist geht hier eben eher darum schnell komplexe Rätsel und Abläufe zu erfassen.Masters1984 hat geschrieben:Dieser Text stammt von der Zelda-Seite:
Das Spiel erfordert also mehr als nur gutes Geschick und Einprägevermögen, um die Dungeons und Quest Links zu lösen – aufgrund seiner schwierigen Mission und der stetigen Zeitschleife zählt sich Majora's Mask als eines der schwierigsten Zeldateile, die es in der Serie gibt.
Edit: Sorry für Doppelpost, dachte jemand wäre schneller
@Spammer
Weil jedes einzelne Element von Zelda...sagen wir es mal höflich..."inspiriert" ist. Wenn es den Pinsel nicht gäbe könnte man das Spiel für ein Spin-Off halten. Die Wii-Version ist übrigens auch sehr gut und macht durch den Mote-Pinsel sehr viel Spaß.
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