Hab ich irgendwas verpasst?.4P| Spammer hat geschrieben:Würde gerne Heavy Rain online spielen, irgendjemand dabei?
Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hallo allerseits,
mit 33 gehöre ich wahrscheinlich schon zu den etwas älteren Semestern hier, oder?
Meine Freundesliste in der PS3 ist noch recht leer. Ich spiele Just4Fun und bin Gelegenheitsspieler. Momentan meist BF1943 und die BC2 Demo. Habe auch Uncharted 2, GT Prologue und einige andere. Freu mich über Kontakte auf der PS3... Mein Spielername ist "racketacke".
Bis dann...
mit 33 gehöre ich wahrscheinlich schon zu den etwas älteren Semestern hier, oder?
Meine Freundesliste in der PS3 ist noch recht leer. Ich spiele Just4Fun und bin Gelegenheitsspieler. Momentan meist BF1943 und die BC2 Demo. Habe auch Uncharted 2, GT Prologue und einige andere. Freu mich über Kontakte auf der PS3... Mein Spielername ist "racketacke".
Bis dann...
Werde dich gern adden, geht aber erst morgen oder übermorgen, da ich auf meinen neuen TV warten muss ^^RaumPirat hat geschrieben:Hallo allerseits,
Bis dann...
- AbsoluteChris
- Persönliche Nachricht:
- GiorgioManjiArts
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Tja MC:LA wäre mal wieder was, bin aber erst am We wieder @home.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:So ich zocke zurzeit vermehrt Midnight Club:LA und im Laufe der Woche wieder Tekken 6. Außerdem hätte ich noch einen Gegner in UFC Undisputed 2009.
Also suche ich Leute für : Midnight Club:LA; Tekken 6; UFC 2009; Soul Calibur 4
@BF:BC2 Demo muss ich sagen das mir die Karte bei der Beta besser gefallen hat.
Ich hab meine PS3 nur wegen GT5 ^^
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
[img]http://www.lusogamer.com/live/lamborghi ... auby18.png[/img]
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: