So ,das gibts doch nicht.
Das Installationsproblem habe ich gelöst,ich hab den Installationsordner auf meine externe Festplatte kopiert und von da installiert.
Nun wollte ich spielen und es taucht das ganz oben (erster Beitrag) genannte Problem wieder auf.
HElft mir bitte,ich will zocken!!!!
MFG
Mirrors Edge Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
ok .... dann liegt es definitiv an PhysX ... man könnte jetzt theoretisch versuchen mal physx komplett zu deinstallieren und diverse Versionen installieren zu versuchen
... aber in anbetracht der Tatsache, dass du genau die gleiche Karte wie ich hast, und ich dir aus erfahrung sagen könnte, dass sie nur bedingt ausreichend ist, um sich um grafik und physx zu kümmern, belassen wir es jetzt einfach mit deaktivierten PhysX ... viel Spaß noch![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
... aber in anbetracht der Tatsache, dass du genau die gleiche Karte wie ich hast, und ich dir aus erfahrung sagen könnte, dass sie nur bedingt ausreichend ist, um sich um grafik und physx zu kümmern, belassen wir es jetzt einfach mit deaktivierten PhysX ... viel Spaß noch
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht:
Hm ,gibt es denn eine Möglichkeit es MIT PhysX zu spielen?
Denn seit ich PhysX ausgeschaltet habe,ruckelt es leicht an einigen Stellen,ist ein wenig störend.
Liegt es vielleicht daran dass ich Vista habe,bzw. würdest du mir einen Umstieg auf Windows 7 empfehlen (jetzt nicht NUR wegen dem Spiel)?
MFG
Denn seit ich PhysX ausgeschaltet habe,ruckelt es leicht an einigen Stellen,ist ein wenig störend.
Liegt es vielleicht daran dass ich Vista habe,bzw. würdest du mir einen Umstieg auf Windows 7 empfehlen (jetzt nicht NUR wegen dem Spiel)?
MFG
öhm .. gerade mit aktivierten PhysX würde es an diversen Stellen ruckeln.
das es im späteren Spielverlauf immer mal wieder ruckelt ist glaub ich sogar nen bekanntes Problem .. oder wars speziell nur ein Level? .. ich weiß es nicht mehr.
oder hast du jetzt im treiber PhysX deaktiviert, aber ingame noch aktiviert??
PhysX in Mirrors edge aktiviert eigentlich nur zusätzliche Effekte. bei deaktivierten PhysX, wird einiges weggelassen (planen) oder durch einfache Effekte (zerbrechendes Glas) ersetzt. dementsprechend wäre es verwunderlich.
das es im späteren Spielverlauf immer mal wieder ruckelt ist glaub ich sogar nen bekanntes Problem .. oder wars speziell nur ein Level? .. ich weiß es nicht mehr.
oder hast du jetzt im treiber PhysX deaktiviert, aber ingame noch aktiviert??
PhysX in Mirrors edge aktiviert eigentlich nur zusätzliche Effekte. bei deaktivierten PhysX, wird einiges weggelassen (planen) oder durch einfache Effekte (zerbrechendes Glas) ersetzt. dementsprechend wäre es verwunderlich.
- MasterSoap4
- Persönliche Nachricht: