[CEC] Wir suchen Dich! ... aber mit Stil!
Hallo Freunde der gepflegten Online Freizeit,
wir, der Chaos Elite Core, sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern! Interesse? Dann bitte weiterlesen, falls nicht ... RAUS HIER
Kurz zu unserem Clan:
Der [CEC] besteht seit inzwischen 2004 und hat sich schon in so manchem Spiel versucht. Angefangen haben wir mit Spielen wie Söldner Secret Wars, Join Operations oder Rainbow Six. Was uns stetig begleitet hat ist Call of Duty und Battlefield. Bei diesen beiden Spielen benötigen wir nun neue Mitglieder, wobei der Hauptaugenmerk auf Call of Duty 4 und Battlefield:Bad Company 2 liegt. Denn das eine ist immernoch eine wahre Freude und bei dem anderen wollen wir nach Release voll durchstarten. Natürlich spielen wir auch Modern Warfare 2
Gut, ich habe Interesse, aber was erwartet ihr von Euren Membern?
Engagement und Spaß an der Sache! Ein Clan lebt von und durch die Aktivität seiner Mitglieder. Wir erwarten lediglich das ihr mitmacht und nicht nur in der Mitgliederliste steht. Aüßert Euch wenn Euch was Spaß macht und haltet nicht mit Eurer Meinung hinterm Berg wenn Euch was nicht passt.
Wir sind der Clan!
Hm, ich habe immer noch Interesse. Was kann ich aber von Euch erwarten?
Unterstützung in allen uns möglichen Richtungen. Wir stellen und pflegen diverse Gameserver, Voiceserver und ne Nette Homepage. Die Admins kümmern sich um alles technische im Hintergrund um Euch ein Maximum an Sorgenfreiheit zu garantieren. Wir organisieren hin und wieder Events mit anderen Clans oder Ähnliches. Unser Call of Duty Squad spielt regelmäßig Clan- und Funwars. Wir versuchen Euch zu beschäftigen
Oha, klingt echt Gut. Gibt es Gründe Leute nicht aufzunehmen?
Ganz klar ... JA! Unter folgenden Kriterien würden wir Euch nicht aufnehmen:
- Cheater ->Muss ich nichts weiter zu sagen !!!
- Unter 18 Jahre alt ->Wir halten uns an die Altersfreigabe der Spiele. Selbige gibts nicht ohne Grund !
- Ihr habt schreckliche Stinkefüsse -> nur Spaß
OK, damit kann ich leben. Kostet mich das was?
Ja! Wir haben einen Clanbeitrag von 5 € im Monat (Dies verringert sich je mehr Mitgliederl). Damit finanzieren wir unseren Rootserver, Gameserver und unsere Homepage.
Und mal ehrlich, ich gebe mehr im Monat für Kaugummi aus
Sonst noch was?
Jap ... Uns ist folgendes wichtig:
- Wir sind keine Spezialeinheit oder Militanter Verein. Wer einen solchen Clan sucht ist bei uns FALSCH!
- Unsere Admins versuchen durch Leistung Anerkennung zu erlangen und nicht durch den Titel. Jeder kann jeden Posten besetzten,
solange er sich einbringt und den Clan unterstützt.
Super, wo bekomme ich weitere Informationen?
Natürlich auf unserer Homepage: www.cec-gaming.de
Aha, und wo kann ich beitreten?
Auch auf unserer Homepage
(Bitte Aufmerksam die Clanregeln lesen!)
MfG
[CEC]-elzorro55
Chaos Elite Core sucht Member
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht: