Hallo Zusammen!
Wir möchten euch Godfathercity.de Vorstellen.
Es ist ein Browsergame von MeineMafia. Wir haben das Spiel Gestern Übernommen. Momentan sind 131 Member Geregt aber es Spielt fast gar keiner mehr. Voran das liegt können wir nicht sagen da wir die Vorgeschichte nicht kennen. Aber vielleicht kommen sie ja wieder wenn wieder mehr Betrieb ist. Nicht das Ihr uns Falsch versteht und Denkt „Warum macht er die Seite so schlecht und sagt es spielt fast keiner". Ich möchte euch nur nicht irreführen und sagen wir haben 131 Leute und ihr meldet euch an und steht alleine da! :wink:
Wir versuchen das Spiel wieder zu beleben das es zu schade ist es Auf zu geben da auch schon Viele Erweiterungen Hinzugefügt wurden.
Der ein oder andere wird MeineMafia Spiele schon kennen und wer nicht der kann einfach mal vorbei schauen.
Für unseren Neustart haben wir uns Folgendes Ausgedacht damit der Start etwas leichter fällt.
Für Neuanmeldungen:
-1.000.000€(Spielgeld)
-5 Tage VIP
-50 Credits
Für Referals
(Sofern ihr bei uns Spielt und neue User werbt bekommt ihr für einen neuen User der über euren Link ins Spiel gekommen ist und einen bestimmten Rang erreicht hat):
-5.000.000€
-25 Credits
Das sollte erst mal als Anreiz Reichen. Für Verbesserungsvorschläge sind wir Natürlich immer offen.
Was erwartet euch im Spiel?
-Gründet eine Familie oder steigt in eine bestehende ein
-Angriffe auf andere Spieler
-Zahlreiche Möglichkeiten Besitz zu erwerben. Unter anderem Gefängnisse, Krankenhäuser, Munitionsfabriken, Roulette, Pferderennen und vieles mehr....
-Werde Präsident der verschiedenen Länder
-Spiele an den verschiedenen Einrichtungen wie:
*Black Jack
*Roulette
*Pferderennen
*Zahlenraten
*Lotterie
*Rubbellose
*Tresor Knacken
*Und drehe am Glücksrad
-Trainiere deine Boxkraft und Steige gegen einen anderen User oder gegen die Russische Mafia in den Ring
-Es gibt 20 Missionen im Spiel die zu erfüllen Sind
-Autos Stehlen und Rennen fahren
-Ermorde denn Pharao in Ägypten
-Aktive Spieler bekommen 20 Credits pro Tag geschenkt
-und und und
Also fast für jeden etwas dabei.
Zum grundsätzlichen und das möchte ich gleich mit aufführen ist das das Spiel im Großen und Ganzen Kostenlos ist. Nur die Credits kosten Geld. Man kann das Spiel auch ohne recht gut spielen es ist also nicht so das es ein Muss ist diese zu kaufen. Aber wenn ihr welche Kauft möchte ich euch dazu sagen dass ich mich nicht daran bereichere. Das Geld bzw. die dann umgewandelten Punkte gehen wieder ins Spiel um weitere Neuerungen zu Kaufen
So das Soll es Erstmal sein fürs Erste.
Wir würden uns Über Besuch freuen.
Schaut Vorbei auf http://www.gfctheme.de/
Natürlich der Fairnes halber wird das Spiel Zurück gesetzt wenn gewünscht aber dazu ist im Spiel eine Umfrage.
Godfathercity.de
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Godfathercity.de
Zuletzt geändert von Doni am 26.05.2010 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://i46.tinypic.com/20kp3k7.jpg[/img]
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
JA unter Umständen kannst Umgebracht werden aber einen neuen Account musst dir deswegen nicht machen. Entweder du kaufst dir volle Gesundheit(Lohnt sich nur wenn du schon eine Menge an Stärke Punkten hast) oder eine Kostenlose Wiederbelebung ohne Stärkepunkte. Aber einen neuen Account musst deswegen nicht machen.
[img]http://i46.tinypic.com/20kp3k7.jpg[/img]