Gut, da haste wahrscheinlich recht. Aber nur an Kingdom Hearts halten können sie glaube ich eh nicht.Es heißt ja immernoch Final FantasyIndependance hat geschrieben:Naja abwarten, aussichten sind gut nur wage ich zu bezeifeln, dass die Umsetzung so gut wird, wenn man sich nur an Kingdom Hearts hält.
Final Fantasy Versus XIII - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
[img]http://img3.imagebanana.com/img/96iw1xs ... 9a36pq.jpg[/img]
Viele Wege führen zum Ziel, doch verliere deinen eigenen nicht aus den Augen.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
*Vincent* hat geschrieben:Sry für den Doppelpost, aber ich glaub diese News sind es wert,auch wenn nicht sehr informationsreich
In einem Interview mit Xbox-Mag bezüglich Square Enix kommendem Final Fantasy XIII, verrieten Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama den Status des exklusiven PlayStation 3 Titels.
Sie sagten, dass wir doch noch ein wenig länger Geduld haben sollen, was neue Informationen angeht. Die Entwicklung zu Final Fantasy Versus XIII ist seit der Fertigstellung von Final Fantasy XIII weit vorangekommen, da viele Designer und Graphic Artists nun wieder beim Projekt Final Fantasy Versus XIII sind.
SpoilerShow
Die News ist schon ein paar tage alt...
aber am geilsten finde ich:
"In einem Interview mit Xbox-Mag bezüglich Square Enix kommendem Final Fantasy XIII, verrieten Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama den Status des exklusiven PlayStation 3 Titels."
SENSE??
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
wenns niemand schreibt,schreib ichs trotzdem^^Odins son Thor hat geschrieben:
Die News ist schon ein paar tage alt...
aber am geilsten finde ich:
"In einem Interview mit Xbox-Mag bezüglich Square Enix kommendem Final Fantasy XIII, verrieten Yoshinori Kitase und Motomu Toriyama den Status des exklusiven PlayStation 3 Titels."
SENSE??
Naja, wenn der Reporter nun mal was über Versus fragt, müssen die ja auch antworten.Das hat denke ich mit der Exklusivität des Spiels nichts zutun.
Wieder was neues:
Die sollen jetzt mal langsam echt was zeigen...-_-Final Fantasy Versus XIII: Vielleicht doch kein E3-Auftritt
Noch steht nicht fest, ob Square Enix Final Fantasy Versus XIII auf der diesjährigen E3 im Juni in den USA zeigen wird. Das sagte Character Designer und Director Tetsuya Nomura in der Famitsu.
Die Arbeiten würden zwar gut vorangehen, doch es gibt noch jede Menge zu tun. So haben die Entwickler kürzlich die Darstellung der Charaktere auf der Weltkarte überarbeitet, damit sie mehr ins Final Fantasy-System passt.
Aufgrund dieser Änderung ist sich Nomura nicht sicher, ob die Entwicklung weit genug voranschreiten wird, dass man auf der E3 schon was zeigen kann - obwohl Final Fantasy Versus XIII für die Messe eigentlich fest eingeplant ist.
Im Moment befindet sich Nomura außerdem auch noch in Gesprächen mit Produzenten von anderen Spielen, die auf der Messe gezeigt werden, weil Square Enix genau abwägen will, was auf der Messe gezeigt wird und was nicht.
Das kann nur bedeuten, dass Atlus Persona 5 zeigt und Square realisiert hat, dass man dagegen eh nicht ankommt - bevor XIII vs. dann untergeht, lieber garnicht zeigen.Im Moment befindet sich Nomura außerdem auch noch in Gesprächen mit Produzenten von anderen Spielen, die auf der Messe gezeigt werden, weil Square Enix genau abwägen will, was auf der Messe gezeigt wird und was nicht.
Clever & traurig zugleich
Ironie?!Pyoro-2 hat geschrieben:Das kann nur bedeuten, dass Atlus Persona 5 zeigt und Square realisiert hat, dass man dagegen eh nicht ankommt - bevor XIII vs. dann untergeht, lieber garnicht zeigen.Im Moment befindet sich Nomura außerdem auch noch in Gesprächen mit Produzenten von anderen Spielen, die auf der Messe gezeigt werden, weil Square Enix genau abwägen will, was auf der Messe gezeigt wird und was nicht.
Clever & traurig zugleich
Ne also, Persona fand ich noch nie toll ....Dann lieber Ar Tonelico III.
Also ich weiß ja, dass du es magst mich zu nerven, aber manchmal biste echt offensiv.Vorallem, wenn die Rede von FF ist,was du wohl nicht leiden kannst.Pyoro-2 hat geschrieben:Das sagt mehr über dich aus, als deine komplette Biographie es jemals könnte.*Vincent* hat geschrieben:Ne also, Persona fand ich noch nie toll
Also schalt mal bitte ein oder 2 Gänge zurück.
Persona kann ein gutes Spiel sein, aber es gibt auch besseres.Ich war auch mal an Persona interessiert.Aber nun ja, nicht mein Typ.Punkt.
Dich steinigt man auch nicht weil du ein spiel nicht magst.
Wenn die Sache geklärt ist, können wir zurück zum Thema.
Erstens hab ich nichts gegen FF, zwotens war da nichts "offensives" dran. Es sagt nur einiges darüber aus, welche Art von Spiel du magst, würdest du das leugnen?!*Vincent* hat geschrieben:Also ich weiß ja, dass du es magst mich zu nerven, aber manchmal biste echt offensiv.Vorallem, wenn die Rede von FF ist,was du wohl nicht leiden kannst.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Pyoro-2 hat geschrieben:Erstens hab ich nichts gegen FF, zwotens war da nichts "offensives" dran. Es sagt nur einiges darüber aus, welche Art von Spiel du magst, würdest du das leugnen?!*Vincent* hat geschrieben:Also ich weiß ja, dass du es magst mich zu nerven, aber manchmal biste echt offensiv.Vorallem, wenn die Rede von FF ist,was du wohl nicht leiden kannst.
Nun ja.Ich weiß, dass du ein Persona liebhaber bist und mich gerne nervst ( ) , aber dass ich Persona nicht wirklich mag sagt doch garnichts über mich aus.(nun gut,mann kann es sich denken)
Bin ja auch nicht einer der nur FF zockt.Vorallem lieber ich solche Anime spiele,aber die meisten werden ja verhunzt
Und das mit der Biographie halt ich auch für unmöglich.
Wenn was offensiv war, dann das.Denn neutral war diese Aussage meiner Meinung nach überhaupt nicht.
(Das hört sich so an als ob meine Biographie erst Sinn ergibt wenn ich Perona zocke )
Nichts falsch verstehen, will jetzt kein Miesepeter (oder was man auch immer im Volksmund so sagt) sein
.Ich habe nichts gg. Spiele mit Animelook oder was auch immer Personas Element ist (Ar T2 ftw!).
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Ich kenn nur zwei Personas:Pyoro-2 hat geschrieben:Sicher, dass du das richtige game meinst?
Mit beidem kann man ein nervenaufreibendes Spielerlebnis verbinden...
Wie nennt der geneigte Otaku denn diesen grausigen Zeichenstil, diese grotesken Monster und diese lächerliche Ausdrucksart? Für mich ist das Manga-/Animekram und somit Teil der japanischen Popkultur, von der ich allgemein nichts halten, im Gegensatz zur tradionellen Kultur. Vermutlich eben weil diese genau das Gegenteil darstellt.