[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
@[PP]cHaz-cHaz: Das ist doch schon immer so. Nur ahnungslose Typen (nett formuliert) behaupten, man könne mit Controller fast oder genau so gut/schnell Shooter zocken wie mit M+T.
MW2 hat zudem noch Autoaiming und ist der noobigste Shooter überhaupt.
Es ist auf Konsole aber ok, weil alle mit Controller spielen müssen. Abgesehen davon, macht es ja trotzdem spaß. :wink:
MW2 hat zudem noch Autoaiming und ist der noobigste Shooter überhaupt.
Es ist auf Konsole aber ok, weil alle mit Controller spielen müssen. Abgesehen davon, macht es ja trotzdem spaß. :wink:
auf 10? gabs da net nur so grobe einstellungen wie langsam, mittel und schnell? aba versuchen kann mans ja ma, obwoh es gewöhnungsbedürftig werden wird. xDSam Flower hat geschrieben:Stell die Empfindlichkeit auf 10.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.
P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P
just my 2 cent
Bringt winiges.Man bewegt sich so schnell wie ein mittelmäßigerPC Spieler, ist klar imVorteil und es schaut einfach stylisher aus. :wink:
@ bloody snow: ohne autoaiming wärs glaub noch n ticken schwerer überhaupt was zutreffen ^^
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, das heist dann irre,glaub ich.Musst halt unten auf eigen drücken. Ich habe keine Probleme und die Zielhilfe ausgeschaltet. Bin halt reiner Konsolenspieler. Battlefield ist leider so langsam.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:auf 10? gabs da net nur so grobe einstellungen wie langsam, mittel und schnell? aba versuchen kann mans ja ma, obwoh es gewöhnungsbedürftig werden wird. xDSam Flower hat geschrieben:Stell die Empfindlichkeit auf 10.[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.
P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P
just my 2 cent
Bringt winiges.Man bewegt sich so schnell wie ein mittelmäßigerPC Spieler, ist klar imVorteil und es schaut einfach stylisher aus. :wink:
@ bloody snow: ohne autoaiming wärs glaub noch n ticken schwerer überhaupt was zutreffen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
ok, bin dabei adde Dich heute abend... meine ID: Dolphin0701EdvonSchleck hat geschrieben:Hoffe das es hier reinpasst:
Ich suche jemanden der mit mir die Spezialeinheiten missionen spielt.
Headset ist leider nicht vorhanden daher keine optimale abstimmung!
Wer interesse hat addet mich: EdvonSchleck1896
Thx im vorraus.
boah, wie ich mich grad wieder künstlich aufregen könnt >.<
IW sollte wirklich mal ne option ins spiel reinbringen das man scho laufende spiele nicht joinen will. Hab bestimmt scho 20+ spiele verloren weil ich, wo ich ihnen gejoint bin, nix mehr machen konnt und es quasi es scho vorbei war.
nervig wie hölle.
IW sollte wirklich mal ne option ins spiel reinbringen das man scho laufende spiele nicht joinen will. Hab bestimmt scho 20+ spiele verloren weil ich, wo ich ihnen gejoint bin, nix mehr machen konnt und es quasi es scho vorbei war.
nervig wie hölle.
Ja, passiert mir in letzter Zeit auch immer öfters, und dann noch bei Maps die ich nicht mag[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:boah, wie ich mich grad wieder künstlich aufregen könnt >.<
nervig wie hölle.
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht: