Ich habe eigentlich noch nicht so einen neuen recher also q core 4*2.5ghz 4gb ram und ne geforcce 8800gt drinn (jetzt nur das wichtigeste fürs zocken) und win7
mein prob ist es jetzt das ich ale spiele nicht gut spielen kann ich wollte letztens star wars kotor zocken und an einigen stellen schmiert mir das game weg (wen bestimmte grafiken kommen zb eine explosion) oder bei beyond good and evil habe ich das gesamte spiel lang grafik fehler überall sind farbblitze und sowas so kann man ja nicht zocken (natürlich habe ich beide schon auf xp kompatiblitätsmodus getestet hat aber auch nichts gebracht) vllt könnt ihr mir ja sagen was ich machen kann damit das wieder gut läuft...
ich hoffe auf ne baldige antwort
Ältere spiele an neuen PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht:
du könntest ja mal nen screen mit "Druck + Strg" machen. einfach in nen zeichen programm, und dann einfügen. paint dürfte dafür reichen. :wink:
diese farbblitze könnte polygon flackern sein, oder betreffen die farbblitze das gasamte bild?
wenn es das ganz bild ist, guck mal ob auch das HUD davon betroffen ist. schlate mal in den optionen "frame buffer" aus, wenn es so eine option gibt.
wenn es polygone sind, deutet das auf ne überhitzung hin.
diese farbblitze könnte polygon flackern sein, oder betreffen die farbblitze das gasamte bild?
wenn es das ganz bild ist, guck mal ob auch das HUD davon betroffen ist. schlate mal in den optionen "frame buffer" aus, wenn es so eine option gibt.
wenn es polygone sind, deutet das auf ne überhitzung hin.
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
ich hatte bis jetzt keinerlei probleme mit älteren spielen und Windows 7, teilweise spiele ich spiele aus den jahren 1997/1998 ohne irgendetwas zu verändern (kompatibilität, etc...). auf Windows Vista hingegen, kriege ich nix altes zum laufen durch das was du geschrieben hast, tippe ich mal auf die grafikkarte als problem, hast du denn mit neueren spielen überhaupt keine probleme? neueste treiber installiert?
- ice_dragon20
- Persönliche Nachricht: