DX10 Frage.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
DX10 Frage.
Hallo,
ein Kumpel von mir hat heute Windows 7 installiert und weis jetzt aber nicht wie er DX10 installieren soll. Da ich es selber noch nicht habe und ich hier angemeldet bin frage ich jetzt euch. Muss man den DX10 von irgendwo Runterladen? Und wenn ja von wo?
ein Kumpel von mir hat heute Windows 7 installiert und weis jetzt aber nicht wie er DX10 installieren soll. Da ich es selber noch nicht habe und ich hier angemeldet bin frage ich jetzt euch. Muss man den DX10 von irgendwo Runterladen? Und wenn ja von wo?
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
-
- Persönliche Nachricht:
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Achso es ist schon drin. Wir haben halt gedacht man müsste es von irgendwo Runterladen . Aber ich danke dir .
@floshadownet
Ich weis das es Google gibt, aber ich habe leider nichts gescheites gefunden. Und außerdem wofür habe ich mich hier angemeldet? Und anstatt solche dumme Beiträge zu leisten könntest du mal lernen in ganze Sätze zu schreiben.
@floshadownet
Ich weis das es Google gibt, aber ich habe leider nichts gescheites gefunden. Und außerdem wofür habe ich mich hier angemeldet? Und anstatt solche dumme Beiträge zu leisten könntest du mal lernen in ganze Sätze zu schreiben.
-
- Persönliche Nachricht:
es ist überhaupt nichts dabei, eine sinnvolle frage zu stellen, aber die zeit, die du zum erstellen dieses threads aufwenden musstest, hätte wahrscheinlich mehrfach zum ergoogeln einer seite, die dir eine eindeutige antwort auf deine frage gegeben hätte, gereicht.Killernator hat geschrieben:@floshadownet
bevor du meine posts bemängelst, solltest du übrigens mal vor deiner eigenen tür kehren.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Sag mal verstehst du überhaupt was du liest? Ich habe doch geschrieben das ich es schon mit Google versucht hatte, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe. Und außerdem gibt es andere Dateien von DX10 die man Runterladen kann, aber ich weis nicht was es für Dateien sind. Vielleicht Updates? Keine Ahnung. Ich kenne mich mit Computern ausreichend aus, nur das wusste ich halt nicht. Und außerdem denke ich nicht das ich jemals etwas schlechtes gepostet habe, also weis ich nicht was ich vor meiner eigenen Tür fegen muss.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
nichts für ungut Killernator, aber du hast nicht wirklich gesucht oder? und bevor du dich jetzt fragst wieso meine Schrift blau ist, KLICK MICH
edit: shit ich hab nicht an 11 gedacht ^^ aber die Suche würde mit einer Zahl größer als 0 ja eh aufs selbe hinauslaufen
edit: shit ich hab nicht an 11 gedacht ^^ aber die Suche würde mit einer Zahl größer als 0 ja eh aufs selbe hinauslaufen
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Danke für die Antworten aber es hat sich jetzt ja erledigt .Dennütz hat geschrieben:nichts für ungut Killernator, aber du hast nicht wirklich gesucht oder? und bevor du dich jetzt fragst wieso meine Schrift blau ist, KLICK MICH
@Dennütz
Ich hatte auch ein paar Daten gefunden die man Runterladen konnte, aber ich wusste nicht wie man die installiert. Es waren sehr viele mit jeweils einen Datum drauf. Ich hatte bis jetzt noch nie den vergnügen irgend ein DX zu installieren, außer die die schon im Spiel sind, aber ich musste die nie Runterladen. Aber naja was solls. Habe ich Heute wieder mal etwas gelernt :wink: .
PS: Ach und ja ich weis genau was die blaue Schrift bedeutet, bin nicht dumm.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich kann nirgends hin, da ich es ja nicht habe . Ich habe noch Windows XP. Deshalb wusste ich das mit DX10 ja auch nicht. Die suche war für einen Kumpel. Aber ich werde es mir sehr bald auch kaufen. XP ist jetzt zu alt. Vor allem für Gamer.Rosette 3000 hat geschrieben:bei win 7 ist standardmäßig sogar DX11 dabei. :wink:
ghe einfach mal auf ausführen, und gib dann "dxdiag" ein. unten steht dann was du für ne DX version hast. :wink:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
deshalb solltest du ja auch LERNEN zu googlenKillernator hat geschrieben:Sag mal verstehst du überhaupt was du liest? Ich habe doch geschrieben das ich es schon mit Google versucht hatte, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe
muss ich dir deine rechtschreibfehler echt erst anstreichen, damit du sie bemerkst? versteh mich nicht falsch, an rechtschreibfehlern ist absolut nichts schlimmes, nur wenn du schon welche machst, mach mich nicht so dämlich wegen meinen posts an, wobei ich immer noch nicht weiß, wo du da einen fehler gesehen hast.
das aber nur am rande, deine frage ist ja beantwortet.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Das tue ich auf jeden Fall. Ich war schon in verschiedenen Foren, aber bis jetzt finde ich den hier am besten . Nicht umsonst schaue ich jeden Tag vorbei :wink: .Dennütz hat geschrieben:Dummheit hät ich dir auch nicht unterstellt, hoffe mal du besuchst das Forum trotzdem weiter
hier lernste jeden Tag was
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich will mich nicht mit dir streiten :wink: . Ich habe auch niemals behauptet das ich nie Fehler mache, aber was du gepostet hast war ja wirklich schlecht. Du hast nur ''lern zwei google,, geschrieben. Und in den anderen Posts hast du ja auch sehr viele Fehler, aber das ist mir ja auch egal und ich mache dir jetzt auch keine Liste von diesen Fehlern. Aber einen Satz sollte man schon verstehen können. Und außerdem mache ich wirklich so viele Fehler?floshadownet hat geschrieben:deshalb solltest du ja auch LERNEN zu googlenKillernator hat geschrieben:Sag mal verstehst du überhaupt was du liest? Ich habe doch geschrieben das ich es schon mit Google versucht hatte, aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden habe
muss ich dir deine rechtschreibfehler echt erst anstreichen, damit du sie bemerkst? versteh mich nicht falsch, an rechtschreibfehlern ist absolut nichts schlimmes, nur wenn du schon welche machst, mach mich nicht so dämlich wegen meinen posts an, wobei ich immer noch nicht weiß, wo du da einen fehler gesehen hast.
das aber nur am rande, deine frage ist ja beantwortet.