Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Hab bei mir in der Klasse(zwölfte) auch wieder pokemon etabliert :lol:
Hab iwie darüber geredet und schon hab ich an den ersten meinen alten GBA samt Rubinedition verliehen...und jetzt ham die anderen auch wieder angefangen Pokemon zu zocken :lol:
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

BrainStew hat geschrieben:Hab bei mir in der Klasse(zwölfte) auch wieder pokemon etabliert :lol:
Hab iwie darüber geredet und schon hab ich an den ersten meinen alten GBA samt Rubinedition verliehen...und jetzt ham die anderen auch wieder angefangen Pokemon zu zocken :lol:
wär schön wenn ich bei mir ähnliches bewirken könnte, leider sinds doch in unglaublich hoher zahl nur blöde sprüche die ich zu hören kriege ... und die, die nicht so reagieren zocken es eh
naja meine schule ist eh unterbesetzt ... entweder man spielt nichts oder CoD oder man sieht aus wie der typische nerd und zockt WoW, shooter usw auf den absoluten über pcs ... wasweißich
aber "schlechter" als ps360 oder pc ist da nichts los (und mit den 5.-8. klässlern will ich jetzt auch nicht unbedingt abhängen ^^
Bild
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Wollte mal fragen, ob das jemand mit dieser Arceus-Tour mitbekommen hat!? Es soll wohl bei Toys'R Us und Gamestop eine Aktion geben, bei der man das besagte Pokemon bekommen kann.
Auf den Internetseiten der beiden Händler habe ich nur erfahren, dass man zum besagten Händler gehen soll, und seinen DS+Platin/Perl/Diamant mitbringen muss.

Aber was genau machen die dann dort? Kann man da auch einfach hingehen in die Nähe gehen und sich dann das Pokemon über Wi-Fi herunterladen oder muss man seinen DS dann einem Mitarbeiter geben, der das Pokemon dann "drauflädt" oder wie funktioniert das ganze?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Naja, es wird (höchstwahscheinlich) wie beim Shaymin download im gameStop ablaufen:

1. Du gehst mit deinem DS hin, und hast etweder D/P/pl dabei. (kannst dir auch auf alle 3 eins loaden ;) )
2. Der Mitarbeiter guckt dich an: "Hö, Pokemon... achja, da war ja was. Sone Aktion für Kinder"
3. Er holt den Gamstop DS
4. Du gehst ins Geheimgeschehen (musste erst freischlaten. Wie, erfährste mit google^^)
5. Suchen...
6. Bestätigen
7. Im nächsten ingame Market abholen ;)
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Naja, es wird (höchstwahscheinlich) wie beim Shaymin download im gameStop ablaufen:

1. Du gehst mit deinem DS hin, und hast etweder D/P/pl dabei. (kannst dir auch auf alle 3 eins loaden ;) )
2. Der Mitarbeiter guckt dich an: "Hö, Pokemon... achja, da war ja was. Sone Aktion für Kinder"
3. Er holt den Gamstop DS
4. Du gehst ins Geheimgeschehen (musste erst freischlaten. Wie, erfährste mit google^^)
5. Suchen...
6. Bestätigen
7. Im nächsten ingame Market abholen ;)
Hmm.. ich hoffe nur dass das bei mir funktioniert. Wenn ich ins Inet will,kommt ne Fehlermeldung, wenn ich die behebe Testet der 20sekunden lng die verbindung, die dann mit ner Fehlermeldung endet, die ich behebe, und dann kommt immer die gleiche, bei der ich keine Ahnung hab, wie man die Beheben soll. Ich habs einmal komplett ohne verschlüsselung Gemacht und es hat immernoch nicht funktioniert-.-

Ach ja, und GameStop is eh böse, dann klappts erst recht nicht...
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Hä? Du brauchst kein Inet^^ Das ist mit Drahtloser Datenübertragung (10meter Dingens da...)
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Du brauchst kein Inet^^ Das ist mit Drahtloser Datenübertragung (10meter Dingens da...)
Ich dacht ich hätte was von WiFi gelesen, aber so is noch besser. Jetzt muss ich mich nur noch um meinen DS und ein spiel dass ich gegen SS( :Spuckrechts: ) eintauschen kann kümmern und schon kann die nächte Pokemon Saison beginnen :D
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

G.I.R. hat geschrieben:
Landungsbrücken hat geschrieben:Hä? Du brauchst kein Inet^^ Das ist mit Drahtloser Datenübertragung (10meter Dingens da...)
Ich dacht ich hätte was von WiFi gelesen, aber so is noch besser. Jetzt muss ich mich nur noch um meinen DS und ein spiel dass ich gegen SS( :Spuckrechts: ) eintauschen kann kümmern und schon kann die nächte Pokemon Saison beginnen :D
Dann hol dir doch HG, wenn du "SS" so schei*e findest^^ (ja, ich habe den Sinn verstanden...)
Ich hol mir SS, weil da a) Vulnona drine ist und b) mein Kumpel unbedingt HG will :?
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
G.I.R. hat geschrieben:
Dann hol dir doch HG, wenn du "SS" so schei*e findest^^ (ja, ich habe den Sinn verstanden...)
Ich hol mir SS, weil da a) Vulnona drine ist und b) mein Kumpel unbedingt HG will :?
Herzgold( :Spucklinks:)

EDIT: HA! Ich wusste doch, dass Gamestop nur aus vollidioten besteht! Erst kommt Muramasa am 15. raus und jetzt können wir Spirit of Tracks spielen-.-

Ich hol mir SS ( :Spuckrechts: ) btw weil ich Silber und Lugia einfach mehr mag als Gold und Ho-Oh.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Gamestop, Spirit Tracks:

"Alternative Titel zu Zelda Spirit Tracks: Galileo Mystery - Die Krone der Midas"

omfg... sowas mit einem Zelda gleichzusetzen >.<
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gamestop, Spirit Tracks:

"Alternative Titel zu Zelda Spirit Tracks: Galileo Mystery - Die Krone der Midas"

omfg... sowas mit einem Zelda gleichzusetzen >.<
Um´s mit Kindras worten auszudrücken:

Eh what?

Hab jetzt btw den ultimativen Masterplan entworfen um doch noch pünktlich an SS ( :Spuckrechts: ) zu kommen, also können wir hier die offizielle "wer ist schneller"-Zentrale errichten :)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

kann man nicht seinen eignen ds nehmen sonder braucht zwingend den von gamestop (es wurde shaymin oder wie des heißt bei gamestop verteilt? ^^)

naja ich werde wohl des ding laden wenn ich mir die hg hole
geht doch alle nach hause mit eurem ss ... in jedem forum (früher) und auch hier (jetzt ^^) holen sich fast alle nur ss
hooh ftw ... ich weiß noch wie auf meiner gold (meiner erste edition wo ich alle pokemon hatte ... inzwischen ist nur eine hinzugekommen ^^) mein bruder hooh mit nem meisterball gefangen hatum zu sehen wie es ist dann geht er an den pc im spiel und wechselt boxen ---> spiel gespeichert :ugly:
dann hab ich irgendwann später nen ganzen abend daran gesessen lugia (lvl 70?) ohne meisterball zu fangen ... war dann aber so glücklich drüber, dass ich seitdem alle legendären ohne meisterball fange ... macht einfach mehr spaß
Bild
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:kann man nicht seinen eignen ds nehmen sonder braucht zwingend den von gamestop (es wurde shaymin oder wie des heißt bei gamestop verteilt? ^^)

naja ich werde wohl des ding laden wenn ich mir die hg hole
geht doch alle nach hause mit eurem ss ... in jedem forum (früher) und auch hier (jetzt ^^) holen sich fast alle nur ss
hooh ftw ... ich weiß noch wie auf meiner gold (meiner erste edition wo ich alle pokemon hatte ... inzwischen ist nur eine hinzugekommen ^^) mein bruder hooh mit nem meisterball gefangen hatum zu sehen wie es ist dann geht er an den pc im spiel und wechselt boxen ---> spiel gespeichert :ugly:
dann hab ich irgendwann später nen ganzen abend daran gesessen lugia (lvl 70?) ohne meisterball zu fangen ... war dann aber so glücklich drüber, dass ich seitdem alle legendären ohne meisterball fange ... macht einfach mehr spaß
Ich hab das irgendwie so verstanden, dass man seinen eigenen DS mitsamt dem Spiel dahinbringt, du das "Geheimbla" startest, und der Gamestop-Verkäufer dann mit seinem DS das Pokemon auf deinen DS via Drahtlos-Verbindung übeträgt!?
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

@coconut: du nimmst deinen eigenen ds, verbindest ihn nur drahtlos mit dem ds von gamestop bzw mit ihrer edi

@zentrale: ... ich hab an dem tag bis 17uhr sport... Ausserdem muss ich meinen DS dann noch 3mal putzen, meine Hände 4mal waschen, gummibärchen in eine nicht zu tiefe schüssel schütten (muss aber für ganzen Tag reichen, also so 15 Liter sollte die schüssel schon fassen), genug getränke für eine lange nacht hinstellen, mein extrem geiles PokemonDay 2008 T-Shirt anziehen, meine PokemonDay 2007 Medaille neben mich legen, mir auf meinem Sofa ein Paradies der Sanftheit erschaffen, das Licht dimmen, das Zimmer auf ca. 24°C heizen, alle summenden Geräte aus meinem Zimmer verbannen, Windeln für die lange Nacht anlegen, aufs Klo gehen, Die Packung ganz sanft aufmachen und erstmal den "Neu" Geruch einatmen, die Card laaangsam und ruhig in den DS schieben - der übrigens auch im Cardslot 2mal gereinigt wurde - und dann das Intro auf mich wirklen lassen....
jaaa, ich bin ein Genießer :>
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:@coconut: du nimmst deinen eigenen ds, verbindest ihn nur drahtlos mit dem ds von gamestop bzw mit ihrer edi

@zentrale: ... ich hab an dem tag bis 17uhr sport... Ausserdem muss ich meinen DS dann noch 3mal putzen, meine Hände 4mal waschen, gummibärchen in eine nicht zu tiefe schüssel schütten (muss aber für ganzen Tag reichen, also so 15 Liter sollte die schüssel schon fassen), genug getränke für eine lange nacht hinstellen, mein extrem geiles PokemonDay 2008 T-Shirt anziehen, meine PokemonDay 2007 Medaille neben mich legen, mir auf meinem Sofa ein Paradies der Sanftheit erschaffen, das Licht dimmen, das Zimmer auf ca. 24°C heizen, alle summenden Geräte aus meinem Zimmer verbannen, Windeln für die lange Nacht anlegen, aufs Klo gehen, Die Packung ganz sanft aufmachen und erstmal den "Neu" Geruch einatmen, die Card laaangsam und ruhig in den DS schieben - der übrigens auch im Cardslot 2mal gereinigt wurde - und dann das Intro auf mich wirklen lassen....
jaaa, ich bin ein Genießer :>
What the.. Mir war zwar von anfang klar, dass ich nicht der Erste werde, da ich es eher nebenbei zu fragile zocke, aber DAS....das ist...genial, mach ich auch irgendwann :ugly:
Aber mit ner Mischung aus american Cookies, Pringles und Chio Tortillas in Kombination mit Mezzo Mix und ner ordentlichen Ladung 2pac/Game weil ich mir den Soundtrack nicht geben kann
Antworten