Da ist Dantes Schnidel in der Endsequenz der reinste Witz, der hat den Teufel ganz klar aus Penisneid bekämpft!
Bis zur Erlösung von Beatrice macht s ja noch halbwegs Sinn (abgesehen davon das den Tod zu töten irgendwie merkwürdig wirkt: „wie kann man etwas töten das kein Leben hat?“) aber was geht danach ab.
Ich meine Beatrice sieht das Kreuz, welches Dante in jeder ihrer Begegnungen seit der Kirche dabei hat, fucking hell welches SIE ihm dort mehr oder weniger überlassen hat, und dann Bäm! kommt en Engel und bringt sie in den Himmel und labert dabei einen zusammenhangslosen Scheiß bei dem ich Dantes Antwort „I dont understand!“ sehr gut nachvollziehen kann denn mir ging es da wie ihm…
Ja und dann trifft er Luzifer und der erzählt ihm doch glatt das Beatrice nur der Köder war um ihn zu locken denn er braucht in Wirklichkeit ihn um sich zu befreien. Ja was denn Dante ist a.) tot und b) ein gottverdammter Sünder also wäre er doch c.) so oder so in der Hölle gelandet und hat da neuerdings Luzifer nicht mehr das Sagen oder warum muss Dante sich persönlich nach unten metzeln? Egal denn die Details behält Luzifer ja eh für sich. Dann schluck Dante ein paar Pillen und labert im Delirium irgendwas von befreiten Seelen daher die dann auch Luzifer wieder versiegeln… WTF?
P.S.:
Aber als Riese hat Dr Manhattan immer einen Tanga an! Na ja das behaarte Teil vom Teufel ist verstörender als der blaue Lümmel von Dr Manhattan.Korun hat geschrieben: Hast du Watchmen im Kino geschaut?
Da war auch immer so ein großes blaues Genital im Bild xD