Als ob ne Config so viel ausreizen würde ...
Aber mal ne frage, wie kann denn, wenn css maximal 100fps erlaubt, ich alleine auf dem Server bin über 300 fps haben?
CS:S Software oder Hardware Problem?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Premetion der Afflikation initiualer Ritmen der primitiven Humanoiden zu vergleichen, in bezug auf prevekation der Intravaktion.Du weißt schon was ich meine, immerhin existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen!
naja, css ist leider sehr cpu-lastig. ich hab den selben prozi und bin froh das es mit 20 spielern flüssig läuft.
allerdings beginnt es ab 30 bots/spielern mit massiven fps-einbrüchen. der stresstest taugt nichs : was nützen mir 243 FPS wenn ich sie nie ausnutzen kann?
Mein Sys:
AMD Phenom X4 9600 2.3GHz
Vapor-X HD 4890 Sapphire 1024 MB
3GB RAM DDR 3
Coolermaster 600W
Woran liegen diese Ruckler mit 30 oder mehr Spielern? Ich dachte schonmal an oc aber erst muss ich einen neuen CPU Kühler kaufen.
allerdings beginnt es ab 30 bots/spielern mit massiven fps-einbrüchen. der stresstest taugt nichs : was nützen mir 243 FPS wenn ich sie nie ausnutzen kann?
Mein Sys:
AMD Phenom X4 9600 2.3GHz
Vapor-X HD 4890 Sapphire 1024 MB
3GB RAM DDR 3
Coolermaster 600W
Woran liegen diese Ruckler mit 30 oder mehr Spielern? Ich dachte schonmal an oc aber erst muss ich einen neuen CPU Kühler kaufen.
Die einzige Demokratie in Deutschland ist, dass wir wählen dürfen, der Rest ist eine Art Aristokratie der Politiker.