Crewmate hat geschrieben:Dein Avatar ist n Kerl.
NagNagNagNagNag
Mein Avatar ist 'ne Lady, wertes Crewmate (Zwitter?)
E/: Sorry, ich meinte werteR MR Crewmate, dein Avatar hat ja ...
Ich weiß nicht viel über die Fortpflanzung von Weltraummäusen.
ich weiß nur das ich sie in Raketen vor den Weltraumkatzen retten muss.
*geht Kleber schnüfeln*
Erstmal ein Grundstück kaufen und damit den Highscore im "Zeig uns Deinen..."-Thread holen. Scheiße, dass es sowas nicht bei Amazon gibt - die Sucherei nervt.
Achja, die erste 2010er-Anschaffung war Bayonetta, die nächste wird Mass Effect 2. Außer, wenn ich im Lauf der nächsten 3 Tage Land bekomme.
Da ich Kaffeemaschine sowie Gummiringe besitze und an einem Eierkocher nur bedingt interessiert bin, kann ich nur sagen, dass die Ziploc-Beutel von Toppits nicht übel sind. Wenn ich Dir sonst irgendwie helfen kann, lass es mich wissen - ich lebe, um zu dienen.
Super Wario hat geschrieben:Wenn Capcom fleißig am Muster-Verteilen ist, dürfte ich meine Version auch schon spätestens Freitag in den Händen halten ... wäre auch eventuell für einige Kämpfe bereit
Boah ._. Musst du das unbedingt allen anderen unter die Nase reiben, nur damit diese sich noch mehr ärgern für jedes Game 40€ zu bezahlen ?
Spieletester... wien Raubkopierer, nur das jeder Junge GENAU das machen will <.<
Nachdem ich Street Fighter für SNES unglaublich einschläfernd fand, wird dieses Game wohl nicht gekauft :>
(darfst du die nach dem durchspielen auch an andere verschenken? und der, dem du es geschenkt hast, der schenkt dir dann ein bissel geld zurück? wegen dem rechtsweg, du weißt ja ;O)
Sicher:
Final Fantasy - Crystal Bearers (laut Amazon heute in der Post ->Morgen bei mir)
Silent Hill: Shattered Memories (vorbestellt)
Fragile: Farewell Ruins Of The Moon
Nachholen:
Muramasa: The Demon Blade
Super Paper Mario
Wario Land
Falls die 2010 noch kommen:
Xenoblade
Metroid: Other M
Zelda Wii
Ziemlich sicher: Mario Galaxy 2
Metroid - Other M
Monster Hunter Tri
Red Steel 2
Für mich als Riesen-HdR-Fan klingt auch Aragorn's Quest recht interessant.
Und dann vielleicht noch Lego Harry Potter und falls sie dieses Jahr noch rauskommen auch Zelda und Xenoblade.
Sicher:
-Silent Hill
-Sky Crawlers
-Rune Factory
-Fragile Dreams
-Monster Hunter III
-Tournament of Legends
Auch interessant:
-Red Steel II
-No More Heroes II
-Epic Mickey
Wenn es 2010 erscheint:
-Mario Galaxy II
-Tales of Graces
-Sin & Punishment II
-Metroid Other M
-Zelda
-Last Story
-Monado Beginnig of the World/Xenoblade
Da sich ja einiges geändert hat, Anschaffungen und Termine, änder ich mal meine Liste^^
Sicher sind jetzt
-Mario Galaxy II
-Metroid Other M
-Sin & Punishment II
-Rune Factory
-Fragile Dreams
-Monster Hunter III
-Tournament of Legends
Auch interessant:
-Red Steel II
-No More Heroes II
-Epic Mickey