Im Gegensatz zu "Versuchen, sich zu bewegen" weiß man bei so nem kleinen Tippfehler wenigstens was gemeint ist .gunfun189 hat geschrieben:Bug oder Feature? Die neusten Schusswaffen der Föderation haben einen Tarnvorrichtung und sind unsichtbar...
Liebes 4p Team Bevor man sich über andere lustig macht, sollte man vielleicht selber fehlerfrei schreiben können eineN Tarnvorrichtung?
Star Trek Online
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SithlordDK
- Persönliche Nachricht:
ich denke dem star wars pendant wirds nicht viel besser ergehen. So überkomplexe spiele sind meistens mist. Leider.
wow wird wohl keiner mehr kippen und sobald monatliche gebühren für so ein spiel anfallen, is es für mich sowieso gestorben. (Keine Ahnung obs bei dem auch so ist, oder bei star wars)^^
wow wird wohl keiner mehr kippen und sobald monatliche gebühren für so ein spiel anfallen, is es für mich sowieso gestorben. (Keine Ahnung obs bei dem auch so ist, oder bei star wars)^^
Wie der, der eifrig zu gewinnen strebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
Wenn zum Verlieren nun die Zeit gekommen
In Kümmerniß und tiefem Bangen lebt
-
- Persönliche Nachricht:
Weiß gar nicht was alle haben.
Klar, perfekt ist es nicht... das ist kein Spiel.
Für mich als Star Trek Fan ist es sehr gut.
Ein schönes Universum, viele Aufgaben,
viele Rassen dabei, viele Möglichkeiten die Schiffe, Charaktere
und Fähigkeiten zu modifizieren...
Ebenso macht es zu mehreren Spaß.
So eine Flotte gegen ein paar Borg-Schiffe oder PVP
gegen Klingonen... hehehe...
Naja, jedem das seine.
Ich hoffe nur, dass noch viele Fehler behoben werden und
viel Content nachkommt, damit die Spieler dabeibleiben
und wir noch viele Jahre Spaß damit haben.
Klar, perfekt ist es nicht... das ist kein Spiel.
Für mich als Star Trek Fan ist es sehr gut.
Ein schönes Universum, viele Aufgaben,
viele Rassen dabei, viele Möglichkeiten die Schiffe, Charaktere
und Fähigkeiten zu modifizieren...
Ebenso macht es zu mehreren Spaß.
So eine Flotte gegen ein paar Borg-Schiffe oder PVP
gegen Klingonen... hehehe...
Naja, jedem das seine.
Ich hoffe nur, dass noch viele Fehler behoben werden und
viel Content nachkommt, damit die Spieler dabeibleiben
und wir noch viele Jahre Spaß damit haben.
Also ein peseudo MMO mit Abzocke Neigung.
Lustigerweise wenn man die 30 "Freitage" nutzen moechte muss man vorher entweder ein Abo mit der Kreditkarte eroeffnen, oder noch schlimmer eine GameTimeCode eingeben damit man spielen kann.
Mit der Kreditkarte kann man das Abo abbrechen, mit dem GTC code sieht es schlecht aus.
So wie ich das sehe ist das kein Spiel das lange Durchhalten wird. Es ist nur schnell/billig Produziert um moeglischt viel Geld bei Release zu machen und anschliessend es nach paar Monaten einzustampfen,
oder es gibt fuer jeden zusaetlichen Schei.... gleich teure Erweiterungen.
Ich glaube EVE u. WoW bleiben noch lange die Platzhirsche auf den MMO Markt, obwohl seit Blizzard mit Activision fusioniert ist habe ich bei WoW schon so meine bedenken. Der "Meistermanager" Robert Kotick (moege er langsam und qualvoll sterben) jeden Titel durch seine Melkstrategie zu Grunde richten kann. Bei WoW wird seine gierigen Griffel auch noch ausfahren.
Ich hab mich auf das STO gefreut, aber so werde ich es mir nicht kaufen. Das mit den Ladebildschirmen ist noch schlimmer als zu Zeiten als die Rechner nur 256 MB RAM hatten, dabei ist es kein Crossplatformtitel. Da lasse ich sowas noch durchgehen, auch wenn es aergerlich ist, da die Konsolen mit dem Speicher zu schwach ausgestattet sind. Instanzierung und staendige Ladebalken sind ein Nogo.
Lustigerweise wenn man die 30 "Freitage" nutzen moechte muss man vorher entweder ein Abo mit der Kreditkarte eroeffnen, oder noch schlimmer eine GameTimeCode eingeben damit man spielen kann.
Mit der Kreditkarte kann man das Abo abbrechen, mit dem GTC code sieht es schlecht aus.
So wie ich das sehe ist das kein Spiel das lange Durchhalten wird. Es ist nur schnell/billig Produziert um moeglischt viel Geld bei Release zu machen und anschliessend es nach paar Monaten einzustampfen,
oder es gibt fuer jeden zusaetlichen Schei.... gleich teure Erweiterungen.
Ich glaube EVE u. WoW bleiben noch lange die Platzhirsche auf den MMO Markt, obwohl seit Blizzard mit Activision fusioniert ist habe ich bei WoW schon so meine bedenken. Der "Meistermanager" Robert Kotick (moege er langsam und qualvoll sterben) jeden Titel durch seine Melkstrategie zu Grunde richten kann. Bei WoW wird seine gierigen Griffel auch noch ausfahren.
Ich hab mich auf das STO gefreut, aber so werde ich es mir nicht kaufen. Das mit den Ladebildschirmen ist noch schlimmer als zu Zeiten als die Rechner nur 256 MB RAM hatten, dabei ist es kein Crossplatformtitel. Da lasse ich sowas noch durchgehen, auch wenn es aergerlich ist, da die Konsolen mit dem Speicher zu schwach ausgestattet sind. Instanzierung und staendige Ladebalken sind ein Nogo.
Ich find das spiel gut, auch wenns echt viele macken hat.. aber da ca alle 2-3 tage nen patch kommt, bin ich zuversichtlich das daraus noch was großes werden wird. ( ich will gar nicht wissen unter was für nen druck die entwickler stehen.. die sehen das sicher wie wir aber den blieb wohl keine wahl )
Sicher gehts ums geld.. hatte das spiel nicht voher schon jmd anderes versucht zu entwickeln? und die sind daran zerbrochen .. da lieber spiel ich es jetzt unfertig als überhaupt nicht - und nen besseren ersatz als das gibt es nun mal nicht (was Star Trek betrifft)
Jeder sollte sich lieber selber nen bild vom spiel machen und nicht auf irgendwelche tests oder auf die meinungen von anderen setzen - nicht jeder isst gern tomaten oder rosenkohl das muss jeder selber mal testen.
Die 30 freien Tage lohnen auf alle fälle .. da hat jeder sicher schon größeren blödsinn gekauft fürs gleiche geld..
Mein Fazit : wer nicht durch die lvl rauscht und mit bedacht spielt und dazu sich noch für sci fi interessiert wird die 30 freien tage nicht als verschwendete Zeit betrachten - Ich für meinen teil bleibe bei Sto weils echt mal was anderes ist als immer mit nen schwert rumzueiern und aufn mob rumzukloppen.
Sicher gehts ums geld.. hatte das spiel nicht voher schon jmd anderes versucht zu entwickeln? und die sind daran zerbrochen .. da lieber spiel ich es jetzt unfertig als überhaupt nicht - und nen besseren ersatz als das gibt es nun mal nicht (was Star Trek betrifft)
Jeder sollte sich lieber selber nen bild vom spiel machen und nicht auf irgendwelche tests oder auf die meinungen von anderen setzen - nicht jeder isst gern tomaten oder rosenkohl das muss jeder selber mal testen.
Die 30 freien Tage lohnen auf alle fälle .. da hat jeder sicher schon größeren blödsinn gekauft fürs gleiche geld..
Mein Fazit : wer nicht durch die lvl rauscht und mit bedacht spielt und dazu sich noch für sci fi interessiert wird die 30 freien tage nicht als verschwendete Zeit betrachten - Ich für meinen teil bleibe bei Sto weils echt mal was anderes ist als immer mit nen schwert rumzueiern und aufn mob rumzukloppen.
-
- Persönliche Nachricht:
Die Kritikpunkte sich durchaus berechtigt. Ich hätte den game zwar 10 Punkte mehr gegeben aber die Punkte stimmen.
Mir wäre es auch lieber gewesen die hätten noch 6 Monate gewartet und dann mehr Klingonen pve content und Einrichtungen fürs Schiff erstellt und für die Föderation halt
Holodeck pvp gemacht aber so sind halt die mmos, immer zu früh draußen........
Mir reicht das game für 3 Monate und dann hätte ich es schon mal länger gespielt als AoC/War/Aion und CO die es nicht einmal durch den ersten Monat geschafft haben.
Seit ich gestern mit der Sprachsteuerung von Windows für Star Trek Online spiele, renne ich auch noch mit ein grinsen durchs Haus.
Verflixt, wie war das noch das ein Spiel hauptsächlich Spaß machen soll..............
Mir wäre es auch lieber gewesen die hätten noch 6 Monate gewartet und dann mehr Klingonen pve content und Einrichtungen fürs Schiff erstellt und für die Föderation halt
Holodeck pvp gemacht aber so sind halt die mmos, immer zu früh draußen........
Mir reicht das game für 3 Monate und dann hätte ich es schon mal länger gespielt als AoC/War/Aion und CO die es nicht einmal durch den ersten Monat geschafft haben.
Seit ich gestern mit der Sprachsteuerung von Windows für Star Trek Online spiele, renne ich auch noch mit ein grinsen durchs Haus.
Verflixt, wie war das noch das ein Spiel hauptsächlich Spaß machen soll..............
Ich hoffe - beim flüchtigen Überfliegen der Beiträge - nicht, dass Du Dich mit 'überkomplex' auch auf STO beziehst!?Dr.Maier hat geschrieben:ich denke dem star wars pendant wirds nicht viel besser ergehen. So überkomplexe spiele sind meistens mist. Leider.
[Edit:]
Gerade von einem Bekannten gehört, dass STO im buffed.de-Magazin eine 75% Wertung bekommen hat. Besonders positiv sind die Bodenkämpfe hervorgehoben worden.
Kann das jemand bestätigen? (die Wertung)
Nein auf keinen Fall. Warum? Sehe 4 Players Test der den Nagel auf den Kopf trifft und sogar die Wertung ist noch zu gutseik2000 hat geschrieben:Ich hoffe - beim flüchtigen Überfliegen der Beiträge - nicht, dass Du Dich mit 'überkomplex' auch auf STO beziehst!?Dr.Maier hat geschrieben:ich denke dem star wars pendant wirds nicht viel besser ergehen. So überkomplexe spiele sind meistens mist. Leider.
[Edit:]
Gerade von einem Bekannten gehört, dass STO im buffed.de-Magazin eine 75% Wertung bekommen hat. Besonders positiv sind die Bodenkämpfe hervorgehoben worden.
Kann das jemand bestätigen? (die Wertung)
ganz deiner meinung STO bietet fast nur kampf, was in einem star trek spiel eigentlich eine untergeordnete stellung haben sollte.Brakiri hat geschrieben:Denke das ist das kurze und passende Fazit.Minando hat geschrieben:Da hat jemand DRINGEND Geld gebraucht. Star Trek ist das nicht.
Star Trek ist das nicht.
In STO fehlt doch bis auf den Kampf alles was an Star Trek interessant ist. Die moralischen Dilemma, das Erforschen, die Überraschungen, die diplomatischen Missionen, First Contact usw.
Wer sich hinstellt und meint ST kann als reine Ballerorgie bestehen, hat den Sinn dahinter nicht verstanden. STO ist ein völlig austauschbares Produkt. Ohne die Namen und die Modelle könnte man da jeden beliebigen Namen drüberklatschen. Space War, Ballern in der Leere, etc.
Rick Berman(+ Konsorten) und George Lucas machen seit Jahren nichts anderes als "ihre" Franchises nach und nach kaputt zu machen.
Erst die schlechten Star Trek Filme, dann Enterprise, dann SW 1-3 und dann vergewaltigt Lucas auch noch die Kinderträume der Indi-Fans mit Indi+Aliens.
Da fragt man sich echt: Haben diese Leute nicht schon genug Geld, und müssen jeden Funken Orginalität und Freude aus den Franchises quetschen, bis beides wie vergammelte, ausgepresste Zitronen im Mülleimer landet?
Es reicht! Hört auf damit!
Und dann auch noch der unglaublich schlechte background der absolut nicht zum star trek universum passt.
Als echter star trek fan muss man sich leider damit abfinden, das star trek tot ist...
-
- Persönliche Nachricht:
Kann die Wertung durchaus nachvollziehen, aber hätte eventuell ein paar Punkte mehr gegeben. Spaß macht STO, allerdings bezweifle ich das es Langzeitmotivation bietet. Spätestens wenn man max Level ist und das teuerste Schiff besitzt ist (im momentanen Zustand) die Luft raus denke ich.
Ich hab nach der Beta aufgehört, weil ich schon die Vermutung hatte das es einen Itemshop geben wird. Ein Spiel mit Itemshop ist für mich absolutes NoGo. (Hm... so gesehen ist die Wertung doch ok. Die Punkte die ich dem Spiel mehr gegeben hätte wären für den Itemshop wieder abgezogen worden^^)
Aber ein paar Punkte muss ich doch erwähnen:
>>> keine Loopings im Weltraum möglich
Sorry aber ich hab noch nie ein Schiff in Star Trek (oder ein großes in Star Wars) einen Looping fliegen sehen. Wie auch? Ein Schiff mit 500 Mann Besatzung (und mehr) fliegt mal eben so einen Looping? Auch wenn es keine Schwerkraft im Weltraum gibt und die Besatzung nicht auf den Kopf fallen würde so würden G-Kräfte innerhalb der künstlichen Schwerkraft wirken. Ich bezweifle das alles was so rumsteht einfach so an seinem Platz bliebe.
>>> Ableben bleibt ohne Konsequenzen
DAS finde ich in STO gut. Momentan ist es so das man sich einer Fleet Aktion anschließt und mitmacht. Niemanden interessiert welches Level Du hast, welche Ausrüstung usw. Wenn Du draufgehst kommst halt einfach wieder und fertig.
Würde es Konsequenzen geben würden kleinere und schlechter ausgerüstete wieder ausgeschlossen und Neulinge hätten später auch keine Chance mehr.
>>> zu wenig Sprachausgabe
Leute das ist ein MMORPG! Wie viele davon gibts die Sprachausgabe haben? Wo ist dieser Negativpunkt im Test von WoW das bis auf ein paar Emotes gar keine Sprachausgabe hat?
Ich hab nach der Beta aufgehört, weil ich schon die Vermutung hatte das es einen Itemshop geben wird. Ein Spiel mit Itemshop ist für mich absolutes NoGo. (Hm... so gesehen ist die Wertung doch ok. Die Punkte die ich dem Spiel mehr gegeben hätte wären für den Itemshop wieder abgezogen worden^^)
Sorry aber ich hab noch nie ein Schiff in Star Trek (oder ein großes in Star Wars) einen Looping fliegen sehen. Wie auch? Ein Schiff mit 500 Mann Besatzung (und mehr) fliegt mal eben so einen Looping? Auch wenn es keine Schwerkraft im Weltraum gibt und die Besatzung nicht auf den Kopf fallen würde so würden G-Kräfte innerhalb der künstlichen Schwerkraft wirken. Ich bezweifle das alles was so rumsteht einfach so an seinem Platz bliebe.
DAS finde ich in STO gut. Momentan ist es so das man sich einer Fleet Aktion anschließt und mitmacht. Niemanden interessiert welches Level Du hast, welche Ausrüstung usw. Wenn Du draufgehst kommst halt einfach wieder und fertig.
Würde es Konsequenzen geben würden kleinere und schlechter ausgerüstete wieder ausgeschlossen und Neulinge hätten später auch keine Chance mehr.
Leute das ist ein MMORPG! Wie viele davon gibts die Sprachausgabe haben? Wo ist dieser Negativpunkt im Test von WoW das bis auf ein paar Emotes gar keine Sprachausgabe hat?
In irgendeiner Folge musste das Schiff eine Rolle ausführen damit die Laser das andere Schiff Treffen ergo ist das möglich.Dark-Deamon hat geschrieben:Kann die Wertung durchaus nachvollziehen, aber hätte eventuell ein paar Punkte mehr gegeben. Spaß macht STO, allerdings bezweifle ich das es Langzeitmotivation bietet. Spätestens wenn man max Level ist und das teuerste Schiff besitzt ist (im momentanen Zustand) die Luft raus denke ich.
Und wo bleibt die Motivation ordentlich zu Spielen wenn mein Ableben eh keine Konsequenzen hat.
Und zu guter Letzt ist WOW 5 Jahre altheute sind die Ansprüche einfach höher
Dark-Deamon hat geschrieben: >>> keine Loopings im Weltraum möglich
Abgesehen davon, daß sich ein Raumschiff garnicht so im Weltraum bewegt.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist nach der Ansicht der modernen Physik, eine Beschleunigung wie im Star Trek auch nicht möglich. Das Raumschiff würde sich in Atome auflösen und sogar, wenn es so gebaut wäre, daß es diese Beschleunigung aushalten würde, würden die Menschen so an die Wände gepresst werden, daß sie sofort verdampfen.
Das nur zu den G-Kräften.
Trotzdem ist ein Looping lächerlich. Wir reden von Star Trek. Da sollte eine gewisse Eleganz beibehalten werden, die in den Star Trek Serien gezeigt wird. Heißt: Sanfte Kurvenfahrten.
Super post.
Rick Berman(+ Konsorten) und George Lucas machen seit Jahren nichts anderes als "ihre" Franchises nach und nach kaputt zu machen.
Erst die schlechten Star Trek Filme, dann Enterprise, dann SW 1-3 und dann vergewaltigt Lucas auch noch die Kinderträume der Indi-Fans mit Indi+Aliens.
Die haben alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.