Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Handheld.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Aber mit ner Mischung aus american Cookies, Pringles und Chio Tortillas in Kombination mit Mezzo Mix und ner ordentlichen Ladung 2pac/Game weil ich mir den Soundtrack nicht geben kann
Cookies=Krümel=eklige DS Oberfläche
Pringles=Fett=noch ekligere DS Oberfläche
Tortillas=siehe Pringles

Ich werd mir wahrscheinlich noch Handschuhe anziehen. Solche OP Handschuhe :> Dann schmecken zwar die Gummibärchen nach Gummi (höhöhö wie geil, wasn Wortspiel^^) aber ich schwitze immer so sehr beim DS zocken <.<
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:
Aber mit ner Mischung aus american Cookies, Pringles und Chio Tortillas in Kombination mit Mezzo Mix und ner ordentlichen Ladung 2pac/Game weil ich mir den Soundtrack nicht geben kann
Cookies=Krümel=eklige DS Oberfläche
Pringles=Fett=noch ekligere DS Oberfläche
Tortillas=siehe Pringles

Ich werd mir wahrscheinlich noch Handschuhe anziehen. Solche OP Handschuhe :> Dann schmecken zwar die Gummibärchen nach Gummi (höhöhö wie geil, wasn Wortspiel^^) aber ich schwitze immer so sehr beim DS zocken <.<
Also das erste krieg ich scon geregelt, aber sind die Handschuhe icht viel zu unbequem? Also der fehlende Schweiß wär mir dieses gefühl nicht wert (Naja und mein Bruder würde wieder mit komischen SPitznamen ankommen).
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Das war auch nicht gaaaaanz ernstgemeint.
Aber in Erwegung habe ich es schon gezogen.
Aber die Handschuhe lössen ja nicht das Schwitzen auf, man schwitzt ja drunter weiter... Das ist alles nicht so toll^^
Wobei ich aber bei Pokemon (meistens) nnie schwitze... Eher bei sowas wie NSMB-DS im Multiplayer Münzjagd...

ICH BRAUCH DAS GAME!!! Ich will endlich mein Meganie hinter mir herlaufen haben...
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Das war auch nicht gaaaaanz ernstgemeint.
Aber in Erwegung habe ich es schon gezogen.
Aber die Handschuhe lössen ja nicht das Schwitzen auf, man schwitzt ja drunter weiter... Das ist alles nicht so toll^^
Wobei ich aber bei Pokemon (meistens) nnie schwitze... Eher bei sowas wie NSMB-DS im Multiplayer Münzjagd...

ICH BRAUCH DAS GAME!!! Ich will endlich mein Meganie hinter mir herlaufen haben...
Das hab ich mir auch gedacht, wollt´s nur nochmal klarstellen. Ich brauchs jetzt aber nicht unbedingt, hab genug zum zocken. wobe so´n Seadraking hinter einem schon Style hat...

EDIT: Ok ich brauchs doch :bigcry: und ich hab nichtmal Platin hier um mein be..äh ne meine sucht zu stillen-.-
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

BrainStew hat geschrieben:Hab bei mir in der Klasse(zwölfte) auch wieder pokemon etabliert :lol:
Hab iwie darüber geredet und schon hab ich an den ersten meinen alten GBA samt Rubinedition verliehen...und jetzt ham die anderen auch wieder angefangen Pokemon zu zocken :lol:
same here :D

fing an, dass ich rot,blau,gelb als handy spiel hatte und verschickt hab, jetz zocken das alle aufm handy im unterricht, neulich hab ich beim Kumpel inner Ecke n GBC mit kristall gefunden und ausgeliehn, 3 tage später saßen schon die nähsten mit ihren GBC´s im unterricht^^ (12. klasse, abitur xD)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Hab mich jetzt mal bisschen versucht im Internet schlau zu machen wegen dieser Arceus-Aktion.

http://www.bisafans.de/lexikon/055.shtml

Ist ein Artikel mitsamt Beschreibung.
Gehe nach JUBELSTADT
Betrete das Jubelstadt TV-Gebäude oben links und gehe in das 2. Obergeschoss
Spreche den TV-Produzenten unten an, der deine Meinung zu den TV-Sendungen wissen will. Gebe folgende Antworten an:
Meinung zum TV: ALLE GLÜCKLICH (englische Version: EVERYONE HAPPY)
Feedback zum TV: WI-FI CONNECTION (englische Version: WI-FI CONNECTION)
Speichere nun dein Spiel und starte das Spiel neu
Also da steht ja Wi-Fi-Connection.
Heißt doch eigentlich, dass ich da gar keinen Verkäufer ansprechen muss, sondern einfach dahingehen kann und das einfach so downloaden kann, wenn ich mich im Laden bzw. in der Nähe aufhalte!?
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

nein anscheinend ist es so, dass man geheimgeschehen machen muss, und statt "übers internet" oder da halt steht macht man "von einem freund erhalten" (kp was dort genau steht)

edit: post #750
Bild
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Ach mist, hab das falsche zitiert. Das meinte ich eigentlich:
Im Startbildschirm, wo du sonst deinen Spielstand oder einen neuen Spielstand auswählen kannst, findest du nun die neue Option "Geheimgeschehen". Wähle diesen Menüpunkt.
Wähle im folgenden Bildschirm "Geschenk empfangen"
Wähle dann "Von Nintendo WFC erhalten" aus.
Arceus wird nun heruntergeladen!
Suche nun einen beliebigen Pokemon Markt auf.
Spreche den grün gekleideten Mann beim Tresen an - er wird dir Arceus überreichen.
Tipp der Game Master: Sollten dir die Statuswerte und das Wesen deines Arceus nicht gefallen, kannst du an dieser Stelle das Spiel ausschalten und dir Arceus noch einmal im Pokemon Markt abholen. Es wird dann andere Statuswerte haben. Mehr zum Wesen von Pokémon gibt es übrigens im Wesen-Spezial bei uns!
Speichere dein Spiel zum Abschluss. Viel Spaß mit deinem Alpha-Pokémon Arceus auf Level 100!
Da steht ja dann, dass man das über Wi-Fi erhält. DIe Frage ist nur, ob dieses Wi-Fi im Laden die ganze Zeit "an" ist oder ob man halt den Verkäufer ansprechen muss, damit er es kurz anschaltet.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

ich schätze mal von dem was andere bisher sagten, dass es erst angeschalten wird

naja für mich interessanter:
ich dachte immer man kriegt EIN arceus und egal wie oft man es vom typen im markt abholt, ist es immer identisch (wesen usw) aber scheinbar nicht ... also heißt das für mich: ds bzw das spiel 10000mal neustarten um es shiny zu kriegen :D
Bild
Bild
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Mr.Coconut/sickbiig hat geschrieben:ich schätze mal von dem was andere bisher sagten, dass es erst angeschalten wird

naja für mich interessanter:
ich dachte immer man kriegt EIN arceus und egal wie oft man es vom typen im markt abholt, ist es immer identisch (wesen usw) aber scheinbar nicht ... also heißt das für mich: ds bzw das spiel 10000mal neustarten um es shiny zu kriegen :D
Coole Idee...Mach ich vllt auch. Und ich krieg sogar 2 (ich komm mit meiner Diamant und ein Freund mit meiner Platin)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Falls das mal einer gemacht hat, kann er ja mal berichten, wie er es gemacht hat.
Wenn möglich würde ich nämlich die Variante, den Verkäufer anzusprechen, umgehen :roll:
Afr0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afr0 »

Ikar hat geschrieben:Falls das mal einer gemacht hat, kann er ja mal berichten, wie er es gemacht hat.
Wenn möglich würde ich nämlich die Variante, den Verkäufer anzusprechen, umgehen :roll:
Ich auch, und zwar einfach weil ich die Typen nicht mag.(Ich glaub bei dir ist´s ein anderer Grund)
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Joa, im Normalfall importiere ich ja meine Spiele (sowie jetzt auch wieder Soul Silver) deshalb hab ich jetzt mit GameStop eher weniger am Hut.

Allerdings hatten die damals das für mich ziemlich gute Angebot: Hab meine Wii (hatte sie seit Release und das Laufwerk hatte auch schon eine kleine Macke) im September gegen eine niegelnagelneue PS3-Slim getauscht.
Und zwar habe ich meine Wii mit 2 Wiimotes, Wii Sports und 5 anderen Spielen gegen eine neue PS3 Slim und ein neues MGS4 getauscht...
Meiner Meinung nach ein ziemlich guter Deal.

Aber mal ehrlich: Mir ists schon ein wenig unangenehm als 22jährigen in einen GameStop zu gehen und mit dem Verkäufer Pokemon zu tauschen ;)
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

meinst du als 18-jähriger siehts da besser aus? ^^ zudem sind die nürnberger gamestops alle schön platziert in großen einkaufszentren ... werd wohl extra zum toys´r´us mim bus fahren, dort ist deutlich ruhiger (meiner erinnerung nach jedenfalls, war dort auch schon gute 5 jahre nicht mehr)
Bild
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ikar hat geschrieben: Aber mal ehrlich: Mir ists schon ein wenig unangenehm als 22jährigen in einen GameStop zu gehen und mit dem Verkäufer Pokemon zu tauschen ;)
Meine Rede. :?
Antworten