Mass Effect 2 - Patch 1.01
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Mass Effect 2 - Patch 1.01
Patch 1.01 für <STRONG>Mass Effect 2</STRONG>
Changes to 1.01
-Fixed video hitching and crashes related to single core machines.
-Single core users may experience short periods of black screen that may last up a few seconds between level loads, cinematic transitions or movies.
-In rare cases, some single core users may notice dialog lines in certain conversations may be delayed ...</BR>
Hier geht es zum Download: Mass Effect 2 - Patch 1.01
Changes to 1.01
-Fixed video hitching and crashes related to single core machines.
-Single core users may experience short periods of black screen that may last up a few seconds between level loads, cinematic transitions or movies.
-In rare cases, some single core users may notice dialog lines in certain conversations may be delayed ...</BR>
Hier geht es zum Download: Mass Effect 2 - Patch 1.01
-
- Beiträge: 22
- Registriert: 22.12.2009 20:30
- Persönliche Nachricht:
Patch
Leider weitesgehendst unwichtige Bugs die behoben weden...
- Analogkäse
- Beiträge: 277
- Registriert: 08.01.2010 13:02
- Persönliche Nachricht:
Re: Patch
Naja, wenn man von den Crashs betroffen ist dann sieht die Sache anders aus. Bin aber auch nicht betroffen und da wurde definitv an der Community vorbeigepatched, das Problem mit den Helmen besteht nach wie vor.FreiherrvonS hat geschrieben:Leider weitesgehendst unwichtige Bugs die behoben weden...
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
- DeadPassenger
- Beiträge: 35
- Registriert: 18.07.2007 10:52
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte, neben einigen im Changelog erwähnten, manchmal auch ein Problem mit zu langen Ladezeiten (C2D E8600 & HD4870 x2). I.d.R. vom Spielstart weg. Es hat jeweils gereicht, das Game neu zu starten, etwas mühsam war's aber schon.Sir Richfield hat geschrieben:Mal sehen, ob die Ladezeiten bestimmter Dual Core Konfigurationen behoben werden. Ist ja nur ein bekannter UE3 Engine Bug...
Naja, mal sehen, ob ich mir die Zeit für einen zweiten durchlauf nehme; vielleicht im Sommer.
Was extrem hilft obwohl es zu simpel wirkt um was zu bewirken ist das man die Zugehörigkeit der MassEffect2.exe im Task Manager von 2 Kernen auf einen reduziert und dann wieder hoch stellt. So bin ich von 1-2 min Ladezeiten auf Max 15sec runter.HanFred hat geschrieben:Ich hatte, neben einigen im Changelog erwähnten, manchmal auch ein Problem mit zu langen Ladezeiten (C2D E8600 & HD4870 x2). I.d.R. vom Spielstart weg. Es hat jeweils gereicht, das Game neu zu starten, etwas mühsam war's aber schon.Sir Richfield hat geschrieben:Mal sehen, ob die Ladezeiten bestimmter Dual Core Konfigurationen behoben werden. Ist ja nur ein bekannter UE3 Engine Bug...
Naja, mal sehen, ob ich mir die Zeit für einen zweiten durchlauf nehme; vielleicht im Sommer.
Ich hätte mich über die Behebung der Clippingfehler extrem gefreut, so oft hänge ich an Wänden fest ...
- Sir Richfield
- Beiträge: 17249
- Registriert: 24.09.2007 10:02
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Beiträge: 11125
- Registriert: 27.08.2009 16:49
- Persönliche Nachricht:
- youyousensen
- Beiträge: 221
- Registriert: 01.11.2009 17:35
- Persönliche Nachricht:
So unwichtig sind diese Bugfixes nicht. Als ich ME2 erstmalig installiert hatte, wollte ich es nochmals komplett löschen, um es im Anschluß auf eine Externe zu packen. Nur halbkonzentriert auf den Monitor schauend wählte ich in der Systemsteuerung ME2 zum Deinstallieren aus, bestätigte das Löschen von Spielständen und Einstellungen (klar, man hatte ja noch keine besonderen Spielstände erstellt) und wartete den Löschprozeß ab - bis mir dann auffiel, daß das verdammte Deinstallationsprogramm ME EINS löschte - mit all meinen Spielständen!!!
In solchen Momenten bin ich froh, daß ich regelmäßig Backups mache - aber 5min Zeit für Dauergefluche war trotzdem drin.
In solchen Momenten bin ich froh, daß ich regelmäßig Backups mache - aber 5min Zeit für Dauergefluche war trotzdem drin.