Trolle provozieren Threadschließung

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

lol überwachst du jeden Kommentar den ich schreib?
Oder warum antwortest du immer direkt auf alles was ich über dich schreib?
Will den Thread hier jetzt natürlich nicht stören daher war das der letzte Kommentar in dem Thread.
Will jetzt nicht schon wieder ne seitenlange Diskussion anfangen und muss mit meinen Verwarnungen etwas aufpassen.

Ich bin vernünftig ich sehe, dass ich diese Diskussion, selbst wenn ich recht habe, sowieso nicht gewinnen kann.

Ich habe damals nicht begonnen den Thread zu entfremden. Das waren schon die vor mir die begonnen haben. Ich sage daher das wir beide einen gleichen Anteil zur Entfremdung beigetragen haben. Aber auch, dass du selbst dieses nicht unterbunden sondern durch deine stätigen Antworten gefördert hast. FAKT! An dieser Stelle hätte ein Mod dieses unterbinden müssen, was letzten endlich dann cerberus für dich tun musste.

@mods: wohl eher weil sie die Regeln machen und sie, selbst wenn sie eine bekommen hätten, diese sofort löschen können.

So ein Unschuldslamm scheinst du ja nicht zu sein. Ich hab mir gerade dein Gästebuch angesehen. Der erste bin ich jedenfalls nicht. Wenn ich rein schaue sehe ich einen der fragt ob es stimmt das du ungerechte Verwarnungen verteilst und nen anderen der sich über deine Rechtschreibung lustig macht.
Ich bin anscheinend nicht das erste und vermutlich auch nicht das letzte Opfer deiner Wilkür!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Wir sind hier in keinem Kloster sondern in nem Gamerforum. :roll:

btw. nur ein einziger Mod kann Verwarnungen löschen und der meldet sich anscheinend seit Wochen nicht mehr, sonst hätt ich meine auch schon lange weg. ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Cosii hat geschrieben:Wir sind hier in keinem Kloster sondern in nem Gamerforum. :roll:
Muss ja nicht wie in nen Kloster abgehen, reicht ja schon, wenn es wie im normalen Leben abläuft. Wenn man was sinnvolles zu ner Diskussion oder nen Thema beizutragen hat, dann tut man dies, ansonsten hält man einfach seinen Mund, und Provoziert nicht noch so stark, dass der gegenüber einen am liebsten noch etwas aufs Maul geben möchte.

Es fehlt manchen halt an diesen winzig kleinen bisschen Anstand ....

und @
Dieser Mitteilungsdrang den gewisse User hier haben ist nunmal hochgradig lächerlich
interessant ... und warum bist du dann gerade hier im Thread :roll:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

-Levi- hat geschrieben:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 17&start=0

mal so als beispiel ... der thread lief gut ... war echt mal diskussionswürdig, und relativ frei von gebashe ... bis eine gewisse person ankam ...

wäre es da nicht möglich das ganze gespamme "abzuschneiden", in nen extra Thread zu packen, den schließen, und den ursprünglichen Thread wieder auf ne vernünftige Bahn zu bringen?
Das ist wirklich ziemlich übel.....

Mal an die Moderatoren hier:

Wäre es nicht möglich, dass man bei der Accounterstellung seine Personalausweisnummer angeben muss?

So mit lässt sich sicher auch verhindern, dass sich gebannte einfach einen neuen Account erstellen.
Beim Shop geht es ja auch oder liege ich da falsch?

LG

Baz
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bazillus hat geschrieben: Wäre es nicht möglich, dass man bei der Accounterstellung seine Personalausweisnummer angeben muss?
selbst wenn es möglich wäre, würde es bestimmt die anzahl neuanmeldungen arg einschränken. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das seitens 4P erwünscht ist.
Bazillus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bazillus »

HanFred hat geschrieben:
Bazillus hat geschrieben: Wäre es nicht möglich, dass man bei der Accounterstellung seine Personalausweisnummer angeben muss?
selbst wenn es möglich wäre, würde es bestimmt die anzahl neuanmeldungen arg einschränken. und ich kann mir nicht vorstellen, dass das seitens 4P erwünscht ist.
Jede Entscheidung hat sowohl Vor- als auch Nachteile, so wie diese auch.

Vorteil ist ganz klar, die Kiddys bleiben draußen und wer sich innerhalb der Community nicht benimmt der fliegt halt raus und bleibt auch draussen. :wink:

Nachteil wäre halt, dass die Anonymität nicht mehr gegeben ist und auch die Neuanmeldungen zurück gehen werden.

Man müsste sich dann festlegen, was Priorität hat.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Cosii hat geschrieben: btw. nur ein einziger Mod kann Verwarnungen löschen und der meldet sich anscheinend seit Wochen nicht mehr, sonst hätt ich meine auch schon lange weg. ;)
Hi Cosii,

so entstehen Gerüchte und Halbwahrheiten.

1) Es ist nicht nur ein Mod, der Verwarnungen löschen kann.
2) Ist es nicht richtig, dass er sich seit Wochen nicht mehr meldet.
3) Liegt die Verzögerung der Verwarnungslöschung in deinem Fall daran, dass der Name geändert wurde und zur Löschung erst einmal der neue Name recherchiert werden musste, da diejenigen, die löschen können nicht alle Änderungen verfolgen etc. Ist aber mittlerweile passiert...

Also nicht von vornherein eigene Vermutungen als ultimative Wahrheit hinstellen...

@Topic: Es spricht vieles für, aber auch sehr vieles gegen verschärfte Anmelde-Regularien. Ich persönlich würde mich, nur um einen (im besten Fall sinnvollen) Kommentar zu einem Artikel abgeben zu wollen, nie mit PA-# anmelden wollen.

Und selbst mit Verschärfungen wird man Trollen nie aus dem Weg gehen können.
Aber wie wäre es denn damit, die Trolle mit Nichtachtung zu strafen (sprich: Melden an die Mods, Ignorier-Funktion. Ich bin der Meinung, dass sich dadurch vieles von alleine regelt.

Wenn keiner auf die Vollpfosten eingeht, laufen ihre Provokationen ins Leere...

Da aus Mod- und Betreiber-Sicht imo alles gesagt wurde, warte ich die Diskussion des heutigen Tages noch ab (mal sehen, ob es noch neue Erkenntnisse gibt) und kündige präventiv die Schließung dieses Threads an... ;)

Bess demnähx,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Personalausweis wäre ja auch noch schöner. Bevor so etwas passiert wäre die erste und naheliegende Lösung einfach massiv zu verwarnen und zu bannen. Und wenn jetzt wieder kommt das das schwer beurteilbar ist:
Bevor hier jemand gebannt wird muss bis jetzt wirklich einiges passieren, bevor rocker und dann noch einmal rocker als sahne weg war....nun ja
daher sehe ich nicht warum das nicht verschärft werden könnte.
So schwer sich wie ein normaler Mensch zu benehmen ist es auch in einem Forum nicht.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

4P|Mathias hat geschrieben:
Cosii hat geschrieben: btw. nur ein einziger Mod kann Verwarnungen löschen und der meldet sich anscheinend seit Wochen nicht mehr, sonst hätt ich meine auch schon lange weg. ;)
Hi Cosii,

3) Liegt die Verzögerung der Verwarnungslöschung in deinem Fall daran, dass der Name geändert wurde und zur Löschung erst einmal der neue Name recherchiert werden musste, da diejenigen, die löschen können nicht alle Änderungen verfolgen etc. Ist aber mittlerweile passiert...

Also nicht von vornherein eigene Vermutungen als ultimative Wahrheit hinstellen...
Das war keine Vermutung, das wurde mir von den Mods genau so gesagt. Schade, dass ich keine PN-Inhalte veröffentlichen darf. :?
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Cosii hat geschrieben:
4P|Mathias hat geschrieben:
Hi Cosii,

Das war keine Vermutung, das wurde mir von den Mods genau so gesagt. Schade, dass ich keine PN-Inhalte veröffentlichen darf. :?
Das mit dem löschen der verwarnung hat er von mir, ich dachte da ist nur no_name für verantwortlich.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

4P|cerberµs hat geschrieben:
Das mit dem löschen der verwarnung hat er von mir, ich dachte da ist nur no_name für verantwortlich.
Gut, nachdem das geklärt ist, ist Cosii aus der Schusslinie...;)

Und damit nähert sich vermutlich der Moment, an dem der Thread hier geschlossen werden kann. Mal sehen...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Happyflow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Happyflow »

Also ich würd mich nie auf ner Gaming Seite mit Personal Ausweiß anmelden. Außerdem könnt ich dann nicht mehr meine schönen sakastischen Kommentare abgeben. Jedenfalls wär ich beunruhigt wenn ich derartige persönliche Daten angeben müsste. Mehr als meinen Account name und meiner e- mail geb ich gar keiner Seite, ausgenommen amazon.

EDIT: Hä Schließung? sind wir leicht so stark vom Thema abgekommen?
Seit wann schließt ihr überhaupt Threads die nicht vom Thema abgewichen sind, selbst wenn alle Fragen beantwortet wären?
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

so, ich melde mich jetzt mal hier zu wort und möchte mich über den Mod 4P| Zierfish beschweren. ich würde gerne wissen, was der mist in diesem thread hier sollte:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=90005

ich hatte genau das hier geschrieben:
hallo leute und hallo mods.

ich will mit diesem thread echt keinen spam betreiben und hoffe das ich dafür auch keine verwarnung kassieren muss :roll:
aber ich will wissen, warum mein [Spiel] Entdecke den Troll! thread geschlossen wurde, ohne begründung oder argumentation? das ganze offtopicforum ist vollgestopft mit hirnrissigem scheiß wie "Der Countdown", "Zählen wir bis unendlich" oder "Zählen wir bis 600". aber sowas wie mein spiel wird dann geschlossen? warum? wenn jeder irgendein schrottspiel anfangen darf, warum ich nicht?
und warum wurde der "Nur ein Wort" thread geschlossen?! das spiel war echt mal was witziges -.-

ich verstehs einfach nicht und finde die einstellung der dafür zuständigen mods einfach scheiße, wemn man die schließung ncihtmal begründet, sondern einfach macht was man will -.-

4P| Spammer.
habe extra dick markiert, was genau ich meine. ich finde es frech und unverschämt von zierfish die schließung auch auf eine nachhaltige nachfrage NICHT zu begründen und mir dafür auch noch eine verwarnung zu verpassen! obwohl ich extra gesagt habe, dass das kein spam sein soll?! ich habe meine position verteidigt und wünsche mir, das man mir wneigstens hier feedback gibt -.-

immerhin kann dieser thread hier nicht so schnell von einem möchtegernmod wie zierfish geschlossen werden :roll:
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

und dieser thread wurde durch den extremen smileyspam von d3mon und Fleshbang auch noch vernichtet, was soll der mist?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&start=15

kann man die beiden bitte auch mal verwarnen?! :x
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

'4P| Spammer hat geschrieben:und dieser thread wurde durch den extremen smileyspam von d3mon und Fleshbang auch noch vernichtet, was soll der mist?

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 1&start=15

kann man die beiden bitte auch mal verwarnen?! :x
Forensatzung hat geschrieben:3.17. Hinweise auf durchzuführende Mod Aktivitäten durch Post's (z.B. "Vote4close" und ähnliches) im Thread sind überflüssig. Der User kann den Hinweis gerne per PN oder dem blauen Melde Button an den zuständigen Board Moderator weiterleiten.
Lesen, verstehen, posten.

Im Idealfall eigentlich ganz einfach.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Gesperrt