Ninja Blade

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Ninja Blade

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit Last Ninja auf dem C64 ist viel Zeit ins Land gezogen. Doch die Faszination, die von den fernöstlichen Meuchelmördern ausgeht, ist von Shinobi über Tenchu bis hin zu Ninja Gaiden ungebrochen: Mal als Abwandlung von Stealth-Action, mal als Shuriken-Plattformer, mal als pure Klingen-Action. Die Ninjas sind trotz stark schwankender Qualität nicht mehr aus der Softwarewelt wegzudenken, haben aber...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ninja Blade
Spartan-117
Persönliche Nachricht:

dante beser

Beitrag von Spartan-117 »

Naja ich finden der spiel nicht so gut ich habe auf xbox gehabt und wider verkaufen. da ich finde dantes inferno hat mich mer spas gemacht.
aber da auf pc nicht so viel solchen spile geben kan man ja mal anschauen
Slamraptor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slamraptor »

Naja das Genre ist zur Zeit halt so sehr gesättigt, das ein Spiel das "nur" gut ist schnell untergeht. Zumindest wenn man die Möglichkeit hat auf Bayonetta oder Dante's Inferno zurückzugreifen... oder Darkstalker.
Bild
Bild
Bild
Scalarprodukt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scalarprodukt »

lässt sich das auch mit Tastatur spielen oder ist ein Pad erforderlich?
SiegerTyp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SiegerTyp »

Das Spiel ist super. Wer auf kompromislose action aus nippon steht und dem Einsatz von QTEs nich abgeneigt ist darf zuschlagen.
ICH > Rest
roman2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roman2 »

Slamraptor hat geschrieben:Naja das Genre ist zur Zeit halt so sehr gesättigt, das ein Spiel das "nur" gut ist schnell untergeht. Zumindest wenn man die Möglichkeit hat auf Bayonetta oder Dante's Inferno zurückzugreifen... oder Darkstalker.
Auf der Konsole, ja. Auf dem PC steht es allerdings recht konkurrenzlos da. DMC4 ist mittlerweile schon ein paar Jährchen(glaub ich) alt, X-Blades hat eh niemanden so wirklich überzeugt, und mehr direkte Konkurrenten fallen mir spontan nichtmal mehr ein...
Nesta92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nesta92 »

Die Bewertung ist gut, ist aber nicht so mein Genre
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Robstah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robstah »

Wer`s braucht! Da gibts andere Titel die man portieren könnte...
MaNToRoK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaNToRoK »

Toll ist, dass beim Speichern einfach "Spiel wird gespeichert. Bitte schalten sie ihre Konsole nicht aus" steht :o
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

MaNToRoK hat geschrieben:Toll ist, dass beim Speichern einfach "Spiel wird gespeichert. Bitte schalten sie ihre Konsole nicht aus" steht :o
ein sauberer Port, ohne Frage

wie immer übrigens
Bild
Skaith
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

75 ist gut, hätte vielleicht noch 5% drauf gelegt. :)

Nun ja, ich habe mich damals schon über die XboX Wertung ein wenig geärgert, denn meiner Meinung nach hätte es schon eine niedrige 80er Wertung verdient, denn das Spiel unterhält wirklich klasse!
Ich habe sehr viel gelacht, geschwitzt und mich cool gefühlt. Die total übertriebenen und überspitzten Finisher bei den Bossen, sind einfach nur genial und kreativ, aber auch teilweise echt zum totlachen, weil's halt so übertrieben "cool" ist. Das ist keineswegs negativ gemeint.

Die Speicherpunkte, nun ja. Wer einmal Devil May Cry gespielt, der sollte das kennen. Für mich kein wirklicher Minuspunkt.

Ich kann das Spiel wirklich jedem empfehlen, der auf übertrieben coole Action steht, alla Dante und Co. Es macht wirklich Spaß und unterhält einen bis zum Schluss.

Klare Empfehlung meinerseits! :)

MfG
Zuletzt geändert von Skaith am 22.02.2010 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
QUAD4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

ninja gaiden find ich besser.
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Wieso kommt der Test erst so spät o.O
Das ist jetzt schon fast 3-4 Monate für PC raus.
Find das Spiel jetz aber nicht wirklich so gut. Hätte Ihm aber auch so eine 70 gegeben. Leider ist es nur ein kurzweiliger Spaß und hat auch leider nicht so einen wiederspielwert, wie z.B. DMC.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Xariel hat geschrieben:Wieso kommt der Test erst so spät
Hi Xariel,

ganz einfach: Offizieller deutscher Release: 23.2.2010 (heute). Der offizielle UK-Release liegt übrigens auch nur vier Tage zurück.

Und im Normalfall setzen wir den Test zeitnah zur lokalen Veröffentlichung.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
j-d-s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von j-d-s »

Slamraptor hat geschrieben:Naja das Genre ist zur Zeit halt so sehr gesättigt, das ein Spiel das "nur" gut ist schnell untergeht. Zumindest wenn man die Möglichkeit hat auf Bayonetta oder Dante's Inferno zurückzugreifen... oder Darkstalker.
Es geht hier um die PC-Version. Die o.g. Games gibt es alle nicht für PC.
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten