![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Warum gibt es keine News
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Warum gibt es keine News
das Starcraft 2 gehackt wurde und man gegen die KI kämpfen kann? ![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ne ich hätte mich auch mit meinem Account von 2003 eingelogt, jedoch sobald ich mich einlogen und auf weiter klicke komm ich ins forum, wenn ich auf antworten usw klicke komme ich wieder zum einlog bildschirm und das ist die UnendlichschleifeDachander3012 hat geschrieben:Gratulation![]()
Dafür haste dich extra angemeldet und deine ersten Posts hier gemacht *g*
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
ZUm thema, mir gehts nicht um die hacker news sondern viel mehr draum das man mal sieht das die USer nur 4 Tage brauchen wenn Blizzard nur 10000 Beta keys raus haut für ein Spiel auf das Millionen warten
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
zudem habe ich keinen link gepostet indem man das nachmachen kann, ergo will ich es nicht verbreiten oder unter die Leute bringen sondern lediglich drauf hinweisen das es 4 Tage gedauert hat das es jeder Spielen kann
mfg
Ja wirklich eine Unverschämtheit. Vor allem weil von diesen Millionen sowieso nur die paar 10k Leute auch wirklich testen würden. Der Rest will nur kostenlos zocken und beschwert sich dann auch über die auftretenden Bugs...Mirabai hat geschrieben:wenn Blizzard nur 10000 Beta keys raus haut für ein Spiel auf das Millionen warten
Also warum mehr Keys rausgeben, als gebraucht werden?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Was denkst du denn wie man Bugs herausfindet? Man lässt einfach X Leute solange spielen bis sie irgendwas finden..Mirabai hat geschrieben:Wer sagt das von den 10k Beta Testern 10k auch wirklich die Bugs raus finden? Davon können genauso nur 1000 Testen und der rest will nur "zocken", aber naja für mich persönlich war es eine wichtige information :wink:
Zudem kann man nur gegen eine "sehr leichte" KI spielen, die absolutes Kanonenfutter ist. Und es werden in den nächsten Wochen immer wieder neue Keywellen geben in denen neue Betakeys verteilt werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Und deswegen sollen wir doch jetzt beneiden? Weil du eine gehackte Beta spielen kannst?Mirabai hat geschrieben:Die nächste Welle wird zu 90% aus blisscon 2007 und 2008/9 bestehen, ergo gibts nicht zu holen. Klar man kann glück haben oder weiterhin pech und muss hoffen
Besorg dir mal einen Job und ein anständiges Leben, dann bewundern dich die Leute hier vielleicht. Aber doch nicht weil du eine Beta spielen kannst, deren Inhalt sowieso schon jeder kennt?
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/shootertest/ps.png)
The past is a gaping hole. You try to run from it, but the more you run, the deeper, more terrible it grows behind you, it's edges yawning at your heels. Your only chance is to turn around and face it.
Geistreiche Interpretation, wirklich.Klon1234 hat geschrieben:Und deswegen sollen wir doch jetzt beneiden? Weil du eine gehackte Beta spielen kannst?Mirabai hat geschrieben:Die nächste Welle wird zu 90% aus blisscon 2007 und 2008/9 bestehen, ergo gibts nicht zu holen. Klar man kann glück haben oder weiterhin pech und muss hoffen
Besorg dir mal einen Job und ein anständiges Leben, dann bewundern dich die Leute hier vielleicht. Aber doch nicht weil du eine Beta spielen kannst, deren Inhalt sowieso schon jeder kennt?
Von anfang an davon aus zu gehen das dein gegenüber arbeitlos ist und mit dem Post versucht Leute dazu zu bewegen ihn zu "beneiden".(für etwas was jeder haben kann)
WoW , spricht eindeutig für dich, wirklich
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Du hast es nicht verstanden. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.Mirabai hat geschrieben:Geistreiche Interpretation, wirklich.Klon1234 hat geschrieben:Und deswegen sollen wir doch jetzt beneiden? Weil du eine gehackte Beta spielen kannst?Mirabai hat geschrieben:Die nächste Welle wird zu 90% aus blisscon 2007 und 2008/9 bestehen, ergo gibts nicht zu holen. Klar man kann glück haben oder weiterhin pech und muss hoffen
Von anfang an davon aus zu gehen das dein gegenüber arbeitlos ist und mit dem Post versucht Leute dazu zu bewegen ihn zu "beneiden".(für etwas was jeder haben kann)
Viel Spaß noch mit der Beta - ich beneide dich.
They were all dead. Love kills. Did I love her? Was there a choice?
Wir sind bei Stufe 2 angekommen, habs verstanden, stellen wir den anderen jetzt als dumm/unzurechnungsfähig/schwer belehrbar da. UNd am ende tuen wir dann so als ob wir damit gerechnet hätten, wunderbar aufbbau.Klon1234 hat geschrieben:Du hast es nicht verstanden. Ich habe aber auch nichts anderes erwartet.Mirabai hat geschrieben:Geistreiche Interpretation, wirklich.Klon1234 hat geschrieben: Und deswegen sollen wir doch jetzt beneiden? Weil du eine gehackte Beta spielen kannst?
Viel Spaß noch mit der Beta - ich beneide dich.
Soll ich mich schonmal auf stufe 3 vorbereiten? aller "ach du versteht es einfach nicht, leb in einer Traumwelt weiter" " ist ok du raffst es eh nicht, komm erstmal mit deinem Leben klar"
Zurück zum thema:
Du versuchst den Menschen von anfang an abzuwerten und als arbeitlos darzustellen, ist schon traurig wenn man sein verkorstes Leben auf andere übertragen muss oder?
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Mira
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai