.4P| Spammer hat geschrieben:ich hab hiphop immer nur gehört damit ich der coolste in der klasse bin aber einige sänger sind echt gut
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
jau. die Platte ist genial. Meien Highlights sind da von Finsta Bundy, J-Live und Binary Star (wobei ich mir bei binary star grad nicht so sicher bin, ob die wirklich drauf sind, oder ob ich mich da vertue ^^). Muss mir da mal dringend das Vinyl besorgen. Habs nur als mp3
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau. die Platte ist genial. Meien Highlights sind da von Finsta Bundy, J-Live und Binary Star (wobei ich mir bei binary star grad nicht so sicher bin, ob die wirklich drauf sind, oder ob ich mich da vertue ^^). Muss mir da mal dringend das Vinyl besorgen. Habs nur als mp3
nope, binary star ist nicht vertreten! aber würde drauf passen, keine frage!
als gamer und plattenliebhaber hat mans nicht leicht! würde auch mehr kohle für futter meines 12/10ers investieren, aber da is man ja ganz schnell bei 150 euro für 5 platten!
dafür is dann aber der analoge sound unübertroffen!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:jau. die Platte ist genial. Meien Highlights sind da von Finsta Bundy, J-Live und Binary Star (wobei ich mir bei binary star grad nicht so sicher bin, ob die wirklich drauf sind, oder ob ich mich da vertue ^^). Muss mir da mal dringend das Vinyl besorgen. Habs nur als mp3
nope, binary star ist nicht vertreten! aber würde drauf passen, keine frage!
als gamer und plattenliebhaber hat mans nicht leicht! würde auch mehr kohle für futter meines 12/10ers investieren, aber da is man ja ganz schnell bei 150 euro für 5 platten!
dafür is dann aber der analoge sound unübertroffen!
Ha...seltsam. Irgendwie war ich mir fast sicher, dass Binary Star drauf waren.^^
Das Problem bei Platten sind vor allem die Hiphop-Platten aus den 90ern. Die sind meistes Schweineteuer. Und da HipHop nur eine von vielen Musikrichtungen ist die ich gerne höre stehen da noch extrem viele Platten auf der Einkaufsliste. In den letzten Monaten habe ich aber dafür weitaus mehr Geld für Musik ausgegeben, als für Videospiele.
Hört euch mal das Album Plan 58 von Main Concept an. Ist komplett freestyle. Die Texte sind deswegen nicht das gelbe vom Ei. Aber es ist schon ziemlich cool wenn man bedenkt dass die Helden sich das alles gerade im Moment ausgedacht haben. :wink:
deioma hat geschrieben:Hört euch mal das Album Plan 58 von Main Concept an. Ist komplett freestyle. Die Texte sind deswegen nicht das gelbe vom Ei. Aber es ist schon ziemlich cool wenn man bedenkt dass die Helden sich das alles gerade im Moment ausgedacht haben. :wink:
mh. Gabs sowas auch nicht von Team Eimsbush?
btw. habe meine erste französische Hip Hop CD bestellt. Allerdings nicht die von Shurik'n sondern von IAM. (Der ist doch da sogar Mitglied, oder? )