Warum gibt es keine News

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Meine Güte habt ihr Probleme ^^

Deine Darstellung der Situation lässt schon nen gewissen Stolz vermuten dass du die gehackte Beta spielen kannst (was ich nach einigen Recherchen immer noch nich so ganz glaube ;) ). Und die Info dass du schon knappe 10400 Stunden mit WoW verbracht hast, was, selbst wenn du von anfang an dabei gewesen bist knappe 5,7 stunden täglich dran sitzt, lässt nun eben vermuten dass du sehr viel freizeit hast. Da darfste dich nich wundern wenn solche Vermutungen auftreten ^^

Back2Topic:
Is gut wenn dus spielen kannst, aber ich warte lieber auf nen Betainvite (der mit sicherheit kommen wird ;) )
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Mirabai hat geschrieben:Du versuchst den Menschen von anfang an abzuwerten und als arbeitlos darzustellen, ist schon traurig wenn man sein verkorstes Leben auf andere übertragen muss oder? :(
Du unterstellst ihm grad ein "verkorstes" Leben. Bist du also so viel besser als er ?
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Dachander3012 hat geschrieben: Und die Info dass du schon knappe 10400 Stunden mit WoW verbracht hast, was, selbst wenn du von anfang an dabei gewesen bist knappe 5,7 stunden täglich dran sitzt, lässt nun eben vermuten dass du sehr viel freizeit hast. Da darfste dich nich wundern wenn solche Vermutungen auftreten ^^
Naja nur weil wow auf ist, bedeutet es nicht das es auch gespielt wird :)
Sylence hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Du versuchst den Menschen von anfang an abzuwerten und als arbeitlos darzustellen, ist schon traurig wenn man sein verkorstes Leben auf andere übertragen muss oder? :(
Du unterstellst ihm grad ein "verkorstes" Leben. Bist du also so viel besser als er ?
Ich habe bewust den selben weg gewählt :)

Zurück zum Topic, ich bin immer noch dafür das es eine News geben soll das es genau 4 Tage gedauert hat , bis das spiel gehackt wurde und nein es geht mir immer noch nicht dabei um mir :=)

Mira
Zuletzt geändert von Mirabai am 23.02.2010 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Mirabai hat geschrieben: Zurück zum Topic, ich bin immer noch dafür das es eine News geben soll das es genau 4 Tage gedauert hat , bis das spiel gehackt wurde und nein es geht mir immer noch nicht dabei um mir :=)

Mira

sollte dann deiner Meinung nach bei jedem spiel, welches gehackt wurde, hier eine news veröffentlicht werden?

.. ja, damals bei CoD:MW2 gabs auch ne news, nachdem dedizierte Server freigelegt wurden, aber ob das jetzt so clever vom zuständigen Redakteur war
Zuletzt geändert von Levi  am 23.02.2010 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Mirabai hat geschrieben:Ich habe mir bewust den selben weg, den er gewählt hat ausgesucht.
Ok Frage beantwortet :roll:
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Dachander3012
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dachander3012 »

Wenn WoW auf ist heißt es dass der Rechner an ist, wenn der Rechner an ist bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit zu Hause ;) aber lassen wir das, in dem Punkt sollten wir uns einig sein.

Lustig bzw merkwürdig ist nur dass du bisher der einzige bist der über sowas berichtet ^^
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Ich habe meinen mächtigen Mentalo befragt und seine Grabesquellen sagen: Nichts als heiße Luft... Glaub nich wirklich, dass es schon nen Crack gibt und ich red nich von ner Möglichkeit, sich Replays anzuschaun, sondern nem RICHTIGEN Crack.
PC-Spieler und Multikonsolero
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

cM0 hat geschrieben:Ich habe meinen mächtigen Mentalo befragt und seine Grabesquellen sagen: Nichts als heiße Luft... Glaub nich wirklich, dass es schon nen Crack gibt und ich red nich von ner Möglichkeit, sich Replays anzuschaun, sondern nem RICHTIGEN Crack.

Hust,Hust ich hab da so ne seite von früher wo ich noch kleiner war und nich soviel geld wo man es sich samt Crack laden kann......(nur zur info)

Und ich finde wen schon die Beta gecrackt is dan is es ne news wert schon allein weil es hier um eins der spiele geht was PC onley und man weiß ja das gerade der PC nen schweren stand hat gerade weil alles so einfach zu cracken is mit den... Obwohl ne news auch nich so intilligent wär man muss es ja nich weiter verbreiten.

Also mein fazit is es is mir wyane ich kaufs mir am Realese tag und gut is PC spiele kosten eh sogut wie nix wen man dan noch zur UK version oder so greift is die kacke eh geschenkt xD
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

cM0 hat geschrieben:Ich habe meinen mächtigen Mentalo befragt und seine Grabesquellen sagen: Nichts als heiße Luft... Glaub nich wirklich, dass es schon nen Crack gibt und ich red nich von ner Möglichkeit, sich Replays anzuschaun, sondern nem RICHTIGEN Crack.
das mit den replays ging auch ohne crack ....

Starcraft laden, replays laden, eine datei ändern, replays auf die starcraft 2 exe ziehn und fertig
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
cM0
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cM0 »

Richtig, geht soweit auch, aber gibt eben auch die Möglichkeit, die gecrackten Files zu laden, Is kein richtiger Crack im üblichen Sinne, aber mir auch egal, denn ich warte eh auf die Vollversion.

@ KaisaOne: Das bezweifle ich. Bisher ist es mir nur mit diesem Replaykrams untergekommen, wobei ich aber auch nich so in der Szene drinsteck und auch nich wirklich nach sowas such, weil bis zur Vollversion dauerts ja (hoffentlich) auch nich mehr lang :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Antworten