Traurige Hitparade: Die meistkopierten Spiele

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

10428std. WoW jetzt hab ich angst 8O 8O 8O 8O 8O 8O
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

so viel ist das garnicht über 5 Jahre verteilt :X
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Mirabai hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Vielleicht wäre ja der Drang nach einem neuen Spiel so groß, dass du auf etwas anderes verzichten würdest?
z.b Strom? Miete? Gas?
wohl ehre nicht :)

Wie gesagt ich zahle das nötigste und habe am ende vom Monate wenns hoch kommt 50-60 EUro Über, die sollten wohl Sinnvoll investiert werden.

Mira
Jetzt wäre natürlich interessant, was unter "das nötigste" fällt, aber soweit brauchen wir das wohl nicht ausführen, ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Rokko78 hat geschrieben:
achja mw 2 gibt es ein mp crack mit dem man auf dedi server zocken kann
Nicht mehr...
Der neueste Patch hat alle Möglichkeiten mit ner gecrackten MW 2 Version Online Spielen zu Nichte gemacht.
MØnd©LØud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

Raksoris hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:
Nicht mehr...
Der neueste Patch hat alle Möglichkeiten mit ner gecrackten MW 2 Version Online Spielen zu Nichte gemacht.
mhhh aber die nicht offizielle variante benutzt doch kein steam und wird somit auch nicht automatisch geupdatet
BildBild
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Mirabai hat geschrieben:so viel ist das garnicht über 5 Jahre verteilt :X
5,71 Stunden am Tag... also ich kenn Leute die weniger schlafen...
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

Boesor hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Vielleicht wäre ja der Drang nach einem neuen Spiel so groß, dass du auf etwas anderes verzichten würdest?
z.b Strom? Miete? Gas?

Wie gesagt ich zahle das nötigste und habe am ende vom Monate wenns hoch kommt 50-60 EUro Über, die sollten wohl Sinnvoll investiert werden.

Mira
Jetzt wäre natürlich interessant, was unter "das nötigste" fällt, aber soweit brauchen wir das wohl nicht ausführen, ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.
Klar sieht man worauf du hinauswillst, nur habe ich wirklich keine extra ausgaben wie 50€ disco, oder rauchen usw.

Von dem lohn wird nur das nötigste gezahlt und der rest der überbleibt sind diese 50€ ca.

Mira
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Mirabai hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben: z.b Strom? Miete? Gas?

Mira
Klar sieht man worauf du hinauswillst, nur habe ich wirklich keine extra ausgaben wie 50€ disco, oder rauchen usw.

Von dem lohn wird nur das nötigste gezahlt und der rest der überbleibt sind diese 50€ ca.

Mira
Wie kann man das schreiben und gleichzeit eine Sig. haben die mit 1000+h WoW "prahlt" ...

WoW ... das nötigste
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

violetjoker hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben: Jetzt wäre natürlich interessant, was unter "das nötigste" fällt, aber soweit brauchen wir das wohl nicht ausführen, ich denke es ist klar, worauf ich hinaus will.

Mira
Wie kann man das schreiben und gleichzeit eine Sig. haben die mit 1000+h WoW "prahlt" ...

WoW ... das nötigste
Wie wärs mit nachdenken? danke!
WoW Finaziert sich selber, was das bedeutet, darfst du dir selbst gerne ausmalen.

Mira
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Jeder Vollidiot brauch keine halbe Stunde um im Internet zu suchen wo es die Spiele illeagal gibt. Ich werde nie verstehen können, wieso diese seiten nicht einfach gelöscht werden bzw. beobachtet und diese downloads entfernt... Das hat doch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun... :?
X.F.| Wolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X.F.| Wolf »

Mirabai hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben:Wie kann man das schreiben und gleichzeit eine Sig. haben die mit 1000+h WoW "prahlt" ...

WoW ... das nötigste
Wie wärs mit nachdenken? danke!
WoW Finaziert sich selber, was das bedeutet, darfst du dir selbst gerne ausmalen.

Mira
naja.. soviel Grips hat er nicht ;) Kann man nix machen Mira. Wahrscheinlich kennt er eine solche Situation noch nicht. Denn jeder müsste wissen, dass WoW auch mit ohne Geld gut spielbar is XD
@ silver: jo, geht relativ zügig sowas zu finden. hm.. aber warum solln die seiten denn gelöscht werden? Zensur gibt es bzw. eher gesagt sollte es nicht mehr geben. XD
Grüße
Onboard-Sound ist nicht alles, aber besser als nichts!!
Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie.
EVE Online Sammelthread
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

X.F.| Wolf hat geschrieben: @ silver: jo, geht relativ zügig sowas zu finden. hm.. aber warum solln die seiten denn gelöscht werden? Zensur gibt es bzw. eher gesagt sollte es nicht mehr geben. XD
Grüße
Vielleicht weil es hier nicht um Zensur geht.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MØnd©?Øud hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:
Rokko78 hat geschrieben:
Nicht mehr...
mhhh aber die nicht offizielle variante benutzt doch kein steam und wird somit auch nicht automatisch geupdatet
Die einzige Möglichkeit das Spiel online zu spielen ist es sich auf Steam zu regestrieren.
Die illegale Variante kannst du nicht online spielen weil dir schlicht nen Key fehlt.
Man kann ( konnte) online spielen indem man sich ne Demo ( Zero Gear etc) über Steam runterlädt dort MW 2 hinpackte und die Ausführungsdatei von dem Demo Spiel so änderte das es Call of Duty aufmacht.
Nun hat aber der letzte Patch das gefixed und nun kann man nicht mehr online spielen.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Es ging aber um gecrackte Server, nicht um den "normalen" Multiplayerpart in MW2. Und die kann auch ein Steam nicht verhindern.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Silver hat geschrieben:Jeder Vollidiot brauch keine halbe Stunde um im Internet zu suchen wo es die Spiele illeagal gibt. Ich werde nie verstehen können, wieso diese seiten nicht einfach gelöscht werden bzw. beobachtet und diese downloads entfernt... Das hat doch nix mit freier Meinungsäußerung zu tun... :?
Die Sachen liegen ja nicht auf den Seiten sondern den jeweiligen Servern. Was bringt es also die Seiten zu löschen, gut wäre schwieriger zu recherchieren aber für Insider kein Problem.

Ich finde es genial wie Rapidshare das regelt hehe
Antworten