Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hmm das was ich bisher sah sieht wenig überzeugend aus. Ein revolverheld mit einem Cowboyhut der sich durch eine heiße Gegend metzelt. Hätte ich die Wahl zwischen dem ersten und dem zweiten Teil würde ich mich guten Gewissens für den ersten entscheiden.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Ich denke, angesichts der völlig verkorksten Steuerung in Teil eins solltest du dir das nochmal überlegen.
boom

User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ohh da werden bei mir Erinnerungen wach (:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

GesangDerWinde hat geschrieben:Hmm das was ich bisher sah sieht wenig überzeugend aus. Ein revolverheld mit einem Cowboyhut der sich durch eine heiße Gegend metzelt.
Hätte ich die Wahl zwischen dem ersten und dem zweiten Teil würde ich mich guten Gewissens für den ersten entscheiden.
In den 90ern konnten bart-tragende Klempner kleine dinosaurier reiten und auf zwei Beinen laufende Schildkröten mit Feuerbällen schießen.
Fanden alle total toll.

Tut mir leid, das war ja vor fast 20 Jahren.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

IGN hat nen (Spoilerfreies)Preview zum Spiel online.Preview

Klingt sehr gut. Vorallem das "es ist kein bloßer Shooter" hats für mich interessant gemacht. Dafür kann ich auch auf den Multiplayer verzichten.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

sehr gutes Video ^^

Red Steel 2 - Hidden Moves Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Bod1_2zJ ... r_embedded
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

hier hab ich euch 2 news gemacht im index theard zu red steel 2 und no more heros 2 :wink:

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 86#2228086
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

eben im preview das gelesen, und ich wette meine 6000 posts dass sich der 4p test daran aufhängen wird
Now I wish I could say that it was flawless, but it isn't. In my early playthrough some attacks were represented as stabs and diagonal slashes couldn't decide between horizontal or vertical. And the finisher moves – the gesture attacks you make after an enemy's been weakened – are clearly using old-school Wii remote motions because they can be faked in a different direction than what the attack requires. For example, there will be a "downward slash" gesture icon over a weakened foe, but you can activate the finisher by swiping upwards – it's only looking for motion in these instances, not the specific direction.

But even though it's still not a perfect Wii Motion Plus product, it is still a very fun game with good, tight control where it counts. The lock-on technology keeps the action snappy by keeping your character pointed to the closest threat, so you can take him down without focusing too much on camera aiming
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Gegen die Wette wird wohl keiner gegenhalten.
boom

Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Wenns so ist, dann wär das für mich eine herbe Enttäuschung, weils doch wirklich mal an der Zeit ist, dass ein Richtiges Spiel mal zeigt, was die Wii schon von Anfang an hätte können müssen. Ich weiß Red Steel 2 hatte nie vor (was auch schon schade ist) 1zu1 Umsetzungen zu bieten, aber die angesprochenen Probleme bzw. Beschränkungen sind doch nicht mehr zeitgemäß.
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

hoffentlich kann man die menschen möglichst realistisch töten denn es sieht ziemlich cool aus und da man seine hand wie ein schwert beweget is das töten bestimmt brutal hoffentlich kann es länger motivieren als mad world
ich bin nämlich eig nicht so der hardcoregamer aber das war mir zu einfach und zu kurz :wink:
Dentarthurdent
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dentarthurdent »

kindra_riegel hat geschrieben:Brutal ist Red Steel 2 never.
Das einzige was man sieht, wenn man nem Gegner das Schwert in den Magen rammt, sind Lichteffekte.
Is ja auch ab 16 und wenn ich mich recht erinnere war der 1. Teil auch blutfrei und die Körperteile blieben dran.
Ich versteh auch nich warum das so viele bei No More Heroes gestört hat.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

'4P| Spammer hat geschrieben:hoffentlich kann man die menschen möglichst realistisch töten denn es sieht ziemlich cool aus und da man seine hand wie ein schwert beweget is das töten bestimmt brutal hoffentlich kann es länger motivieren als mad world
ich bin nämlich eig nicht so der hardcoregamer aber das war mir zu einfach und zu kurz :wink:
Ich hoffe, das ist nicht wirklich deine Einstellung, oder?? Wenn es so wäre: Hier zeigt sich mal wieder, weshalb "Core" häufig mit "übertriebener Gewalt" gleichgesetzt wird... (Natürlich nicht von Wii-Spielern :D)
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

natürlich is das meine einstellung. ich spiele um meine aggressionen zu verdauen und das zu tun was ich im rl nicht kann. ich will töten und das möglichst brutal denn so gewinne ich ein gutes gefühl und fühle mich frei. ich würde auch euch in videospielen töten :wink:
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

schade, warum hat man ihn entfernt, er war zumindestens ehrlich wie ich finde und auch lustig. Spammer komm zurrück.

Antworten