Saw
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Saw
Ende letzten Jahres sorgte Jigsaw parallel zum Start des sechsten Kinofilms auf Konsolen für Angst und Schrecken. Jetzt dürfen auch die PC-Horrorfans in den düsteren Kampf ums Überleben ziehen. Allerdings ist Skepsis angesagt: Mit der letzten Rechenknecht-Umsetzung zu Silent Hill Homecoming konnte Konami keine Bäume ausreißen. Zeit für Wiedergutmachung?
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saw
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Saw
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Saw
Warum kommt der Test erst jetzt ?
Das ist schon seit Ende Sommer für PC im Netz unterwegs
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Re: Saw
Was wann als ominöse mehr oder weniger legale Version "im Netz unterwegs" ist, ist uns redaktionell egal. Der offizielle Release hierzulande war am 11. Februar.Bl000b3r hat geschrieben:Warum kommt der Test erst jetzt ?
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Zur Boobl3r verteidigung. Das ist deutlich länger draussen, als der test geschrieben wurde. Ende sommer ist wahscheinlich etwas zu früh aber ich glaub das gab schon vor dem neujahr. mit bayonetta war es genau so noch vor neujahr in saturn und media markt in den regalen verwest
Der Sinn des Lebens ist, deinem Leben einen Sinn zu geben, statt klauen und betrügen, Wehrlose schlagen und lügen.
[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
[img]http://img180.imageshack.us/img180/1993 ... 75p005.jpg[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Saw
und was ist mit einer legal gekauften Version vom Saturn? ^^4P|Mathias hat geschrieben:Was wann als ominöse mehr oder weniger legale Version "im Netz unterwegs" ist, ist uns redaktionell egal. Der offizielle Release hierzulande war am 11. Februar.Bl000b3r hat geschrieben:Warum kommt der Test erst jetzt ?
4P|Mathias
Die habe ich seit November 2009 bei mir zuhause.
Oder ist der Release in Deutschland der 11.02.2010 gewesen?
Das Spiel ist genauso eine Grütze wie die Filme!
Saw ist überhaupt das Schlechteste, was diese Welt jemals sehen dürfte...
Ich lass mich auch auf keine Diskussionen ein. Saw ist und bleibt geschmackloser Mist für die Abfalltonne!
Ich lass mich auch auf keine Diskussionen ein. Saw ist und bleibt geschmackloser Mist für die Abfalltonne!
Do not be ashamed of your manhood. Be proud and display your erection for everyone to see. "Behold, I am aroused!" and they will be impressed.
The Gods Made Heavy Metal And They Saw That It Was Good
They Said To Play It Louder Than Hell
We Promised That We Would
When Losers Say It's Over With You Know That It's A Lie
The Gods Made Heavy Metal And It's Never Gonna Die
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Kann dir nur zustimmen.Warslon hat geschrieben:Das Spiel ist genauso eine Grütze wie die Filme!
Der erste Teil hatte noch sowas wie eine Handlung war relativ gut anzuschauen, ab da ging es nurnoch bergab und ich meine wirklich bergab.
Eine sinnlose Handlung, die immer und immer wieder künstlich in die Länge gezogen wird, dümmliche Charactere und na ja geschmacklose Aufgaben , die jeglichen Sinn vermissen lassen.
Ein Wunder, dass das Soiel 70 bekommt.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht das ich SAW verteidigen wollte, ab Teil 3 waren die Filme nur noch langweilig und schlecht, aber das klingt nach: "Ich sag das und damit stimmts. Meine Meinung ist die einzig wahre"...Warslon hat geschrieben:Ich lass mich auch auf keine Diskussionen ein. Saw ist und bleibt geschmackloser Mist für die Abfalltonne!
Teil 1 und 2 hatten wenigstens noch Sinn aber danach ging es nur noch um sinnloses Töten und immer brutalere Fallen.
BTW: Geschmacklos ist Hostel (weit geschmackloser als saw).