Fable 2 PC Release in Sicht?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Aluvard
Persönliche Nachricht:

Fable 2 PC Release in Sicht?

Beitrag von Aluvard »

Hallöchen liebe Community,
ich habe jetzt hunderte von Seiten durchschaut und jede Seite hat ein anderes Release Datum für Fable 2 PC :(

Steht schon fest, wann Fable 2 für PC erscheinen wird?
MfG. Thomas
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Es steht schon lange fest, dass es nie für den PC erscheinen wird, zumindest meiner Information nach. Hab das schon mehrmals gelesen, bin jetzt aber zu faul, Quellen rauszusuchen...
Bild
Aluvard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aluvard »

Spieleradar meinte evtl. der 01.07.2010, könnte das stimmen oder ist definitiv bestätigt, dass es nicht für PC erscheint?
MfG. Thomas
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Es ist nicht definitiv bestätigt, dass es erscheinen wird.
Aluvard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aluvard »

Also ich persönlich finde es als Pc-Spieler eine Frechheit, solange auf eine direkte Antwort warten zu müssen.
Wo kämen wir hin, wenn wir jedem Spieleentwickler hinterher rennen müssen, nur um eine Antwort zu bekommen...
Und dann noch fast 2(?) Jahre nach der Konsolenfassung...naja...ich bin mal gespannt ob der Entwickler sich irgendwann mal fein genug für eine Antwort ist.
Danke an die bisherigen Comments ;)
MfG. Thomas
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Also ich tippe einfach mal drauf, dass es nie erscheinen wird. Sonst wäre die Marketing-Maschinerie längst angelaufen.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Die Fable-Reihe ist halt mittlerweile einer der Titel die für "Xbox" stehen. Es ist davon auszugehen dass Fable 2 nicht für den PC erscheinen wird, ebenso wie alle weiteren Teile.

Und Aluvard, keine Information sollte man erstmal als "nein" deuten. ;)
Wenn es doch noch anders kommen sollte, gut, wenn nicht, dann nicht.
Bild
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Zumal Microsoft sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht hat, Titel verspätet für den PC zu portieren (Halo 1 und 2)...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Nachdem Fable 3 schon in den Startlöchern steht, wird's imo zunehmen unwahrscheinlicher (also noch unwahrscheinlicher, als es eh von Anfang an war). MS hat so vor 1-2 Jahren halt auch mal geschnallt, dass sich Konsolen besser verkaufen, wenn es ein game gibt, dass die Leute darauf zocken wollen - und nur darauf zocken können ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Andarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarion »

Vielleicht kommt es ja, wenn Fable 3 für Xbox draußen ist.^^
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Genau, dann hat Peter Molyneux Zeit mal kurz Zuhause die 360 Version rüber zu portieren. :wink:
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Andarion hat geschrieben:Vielleicht kommt es ja, wenn Fable 3 für Xbox draußen ist.^^
Ich hätte schon Bock drauf.
Der 1. hat mir ganz gut gefallen, aber ich gehe nicht davon aus,dass der 2.Teil noch für den PC kommt.
Kephis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kephis »

Hols dir aus der Videothek das Game hast recht schnell durch (für ein RPG) und bei uns kann man in der Videothek auch ne Xbox leihen also nehme ich an das sowas auch in Deutschland gehen sollte. Ist imho aber auch nicht wirklich der bringer gewesen nach dem was Molyneux alles versprochen hat aber das kennen wir ja von ihm. Zuerst B&W dann B&W2 dann Fable 1&2 und jetzt erzählt er uns Sweet Sweet Lies über Project Natal, Peter Molyneux eben dem darf man nichts glauben.
Intel I5 2500k @ 4,7ghz, Noctua NH-D14, AsRock Extreme 4, 2x2gb DDR3 1600 Corsair, OCZ Vertex 2E 60gb, Crucial C300 128gb, Samsung Ecogreen F4 2000gb, Seasonic X-560 90 Gold semipassiv, NZXT Phantom schwarz, GeForce GTX560 POV Charged Edition @1ghz
[img]http://img688.imageshack.us/img688/8733/deusexsig.jpg[/img]
Andarion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andarion »

Yap geht auch in den meisten Videotheken hier.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Kephis hat geschrieben:Hols dir aus der Videothek das Game hast recht schnell durch (für ein RPG) und bei uns kann man in der Videothek auch ne Xbox leihen also nehme ich an das sowas auch in Deutschland gehen sollte. Ist imho aber auch nicht wirklich der bringer gewesen nach dem was Molyneux alles versprochen hat aber das kennen wir ja von ihm. Zuerst B&W dann B&W2 dann Fable 1&2 und jetzt erzählt er uns Sweet Sweet Lies über Project Natal, Peter Molyneux eben dem darf man nichts glauben.
Also ich habe über 40 Stunden an meinem ersten Durchgegang gespielt. Schnell mal aus der Videothek ausleihen und alles machen ist nich, es sei denn man rennt nur durch die Hauptquests. :wink:

Und auch hier nochmal die Frage, was hat er denn alles für Fable 2 versprochen was es dann nicht ins Spiel geschafft hat? Das habe ich schonmal in einem anderen Thread gefragt aber scheinbar konnte mir niemand eine Antwort geben obwohl es mich wirklich interessieren würde. :?
Vllt kannst du mir ja weiterhelfen. :)

Antworten