Steam-Freundesliste plötzlich leer! UPDATE: Probl. gelöst!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Steam-Freundesliste plötzlich leer! UPDATE: Probl. gelöst!
Wie ich gerade mit Erschrecken festgestellt habe, ist meine Steam-Freundesliste plötzlich ohne jedwede Einträge, dabei war sie vorher gut gefüllt.
Laut Anzeige fanden kurz zuvor Wartungsarbeiten bei Steam statt, vielleicht hängt das damit zusammen.
Meine Fragen an euch: Habt ihr das Problem auch und wenn ja, wie kann man es lösen? Die Community-Seiten von Steam sind nicht erreichbar, weswegen ich nun hier um Rat und Hilfe suche.
Schonmal Danke für eure Antworten!
Laut Anzeige fanden kurz zuvor Wartungsarbeiten bei Steam statt, vielleicht hängt das damit zusammen.
Meine Fragen an euch: Habt ihr das Problem auch und wenn ja, wie kann man es lösen? Die Community-Seiten von Steam sind nicht erreichbar, weswegen ich nun hier um Rat und Hilfe suche.
Schonmal Danke für eure Antworten!
Zuletzt geändert von DdCno1 am 24.02.2010 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- [T4] v3n0m
- Persönliche Nachricht:
- ~Dakartho~
- Persönliche Nachricht:
Mit meiner Liste ist auch alles in Ordnung
Da gibts aber auch nicht viel zu verlieren, sind grad mal 2 Leute
Bin trotzdem froh verschont geblieben zu sein ^^ den andren good luck :wink:
Da gibts aber auch nicht viel zu verlieren, sind grad mal 2 Leute
Bin trotzdem froh verschont geblieben zu sein ^^ den andren good luck :wink:
Link, has come to town, come to save, the princess Zelda. Ganon took her away, now the children don´t play, but they will, when Link save the day! HALLELUJAH!
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
![Bild](https://static.4players.de/sourcen/portal/4players/lesertest/lm.png)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Musste ich leider vorhin auch feststellen.
Hab darauf mal im Steamforum geschaut und gesehen,dass dort auch so einige betroffen sind.
Hoffentlich kriegen die das wieder hin !
Das sind über 60 Kontakte,die futsch wären
Leute mit denen man gut zocken konnte...
Sagt mal bitte bescheid,wenn eure Listen wieder da sind.
Hab darauf mal im Steamforum geschaut und gesehen,dass dort auch so einige betroffen sind.
Hoffentlich kriegen die das wieder hin !
Das sind über 60 Kontakte,die futsch wären
![Mad :x](./images/smilies/icon_mad.gif)
Leute mit denen man gut zocken konnte...
Sagt mal bitte bescheid,wenn eure Listen wieder da sind.
ich hab irgendwie das gefühl, dass da automatisch nicht sehr viel passieren wird.
kann man sich alle schön nacheinander wieder hinzufügen.
mich würde es mal interessieren, was mit leuten ist, die ich drauf hatte, bzw. die mich drauf hatten, sonst aber keine probleme haben.
bin ich bei denen noch drauf?
kann man sich alle schön nacheinander wieder hinzufügen.
mich würde es mal interessieren, was mit leuten ist, die ich drauf hatte, bzw. die mich drauf hatten, sonst aber keine probleme haben.
bin ich bei denen noch drauf?
UPDATE:
Bei mir funktioniert die Liste wieder, alle Kontakte werden korrekt angezeigt.
Aus diesem Anlass habe ich einen kleinen Blogeintrag verfasst, der sich mit der Plattform und der Zukunft der Firma Valve beschäftigt:
offtopic.blogger.de
Bei mir funktioniert die Liste wieder, alle Kontakte werden korrekt angezeigt.
Aus diesem Anlass habe ich einen kleinen Blogeintrag verfasst, der sich mit der Plattform und der Zukunft der Firma Valve beschäftigt:
offtopic.blogger.de
![Bild](http://i.imgur.com/aEOca0K.png)
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
bei mir gehts auch wieder.
@blogeinträg:
hmm, schwierig. auf jedenfall hast du recht hinsichtlich der steam problematik.
allerdings glaube ich nicht, das es noch schlimmer werden kann, als es jetzt schon ist.
valve, braucht einen großen partner, gerkeine frage, aber ob das in nächster zeit passiert, ist mehr als fraglich.
steam läuft viel zu gut und aus ihrer sicht "flüssig", als dass sie sich das mit jemanden teilen würden.
ich glaube auch nicht, dass es valve an ressourcen für ein größeres server netzwerk mangelt.
sie sehen nur einfach nicht, wie schlecht der service eingentlich ist, da es ja "alle" nutzen, und sich die wenigsten darüber beschweren.
kurz= sie sind geblendet.
deswegen wird, meiner ansicht nach, aus das server netzt nicht ausgebaut. so nach dem motto: "die pahr releases im jahr verkraftet der server ja noch" und "die die steam wollen, haben es ja schon."
unabhängig ob genug mitarbeiter vorhanden sind, oder nicht.
ich glaube die thematik "steam" ist die soziemlich kontroverseste und langanhaltenste debatte im bereich gaming, der ich je gegenüberstand.
und wie es scheint, wird sie das auch noch eine lange zeit tun.
in dem sinne: heil steam! (oder valve, wie ihr wollt)
naja, man kann sich ja auch mal irren.^^Rosette 3000 hat geschrieben:ich hab irgendwie das gefühl, dass da automatisch nicht sehr viel passieren wird.
@blogeinträg:
hmm, schwierig. auf jedenfall hast du recht hinsichtlich der steam problematik.
allerdings glaube ich nicht, das es noch schlimmer werden kann, als es jetzt schon ist.
valve, braucht einen großen partner, gerkeine frage, aber ob das in nächster zeit passiert, ist mehr als fraglich.
steam läuft viel zu gut und aus ihrer sicht "flüssig", als dass sie sich das mit jemanden teilen würden.
ich glaube auch nicht, dass es valve an ressourcen für ein größeres server netzwerk mangelt.
sie sehen nur einfach nicht, wie schlecht der service eingentlich ist, da es ja "alle" nutzen, und sich die wenigsten darüber beschweren.
kurz= sie sind geblendet.
deswegen wird, meiner ansicht nach, aus das server netzt nicht ausgebaut. so nach dem motto: "die pahr releases im jahr verkraftet der server ja noch" und "die die steam wollen, haben es ja schon."
unabhängig ob genug mitarbeiter vorhanden sind, oder nicht.
ich glaube die thematik "steam" ist die soziemlich kontroverseste und langanhaltenste debatte im bereich gaming, der ich je gegenüberstand.
und wie es scheint, wird sie das auch noch eine lange zeit tun.
in dem sinne: heil steam! (oder valve, wie ihr wollt)
- Jointorino
- Persönliche Nachricht: