Welches Herr der Ringe/Lord of the Rings-Spiel haltet ihr für das beste auf PS2?
Es gibt ja ne Menge, ich hab auch Bock auf das Setting, aber ich hab auch keine Lust auf schlechte Filmumsetzungen.
Wer kennt sich aus?
Aber zwei Freunde von mir waren große Fans vom Coop Modus bei den zwei Türmen oder Rückkehr des Königs (weiß nicht mehr genau). Die hatten jede Menge Spaß!
Horror Kid hat geschrieben:Aber zwei Freunde von mir waren große Fans vom Coop Modus bei den zwei Türmen oder Rückkehr des Königs (weiß nicht mehr genau). Die hatten jede Menge Spaß!
Horror Kid hat geschrieben:Aber zwei Freunde von mir waren große Fans vom Coop Modus bei den zwei Türmen oder Rückkehr des Königs (weiß nicht mehr genau). Die hatten jede Menge Spaß!
Die beiden Spiele sind Coop-Awesomness!
Totaly! Hab beide Titel mindestens 3x im Coop durchgezockt. Die machen Laune ohne Ende ^^
also ich bin aber auch der meinung das ich die zwei Türme und Rückkehr des königs mit nem Kumpel zusammen durchgespielt habe, kann mich natürlich auch irren ist ja doch schon ne weile her.
Nachdem ich mir gerade die Hüllen der beiden Spiele angeschaut habe.... Die zwei Türme: "1 Spieler". Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. Ist trotzdem ein gutes Spiel.