Sonic & Sega All-Stars Racing

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sonic und seine Freunde (sowie Feinde) von den Sega All-Stars drücken aufs Gaspedal: Genau wie die Kollegen der Nintendo-Fraktion machen sie sich dabei mit diversen Items die Hölle heiß und setzen alles daran, als Erste über die Ziellinie zu brettern. Mit einer großen Auswahl an kultigen Figuren und Spieleserien bringt Sega alles mit, was man für einen Mario Kart-Herausforderer braucht. Aber hat N...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sonic & Sega All-Stars Racing
quadraxis
Persönliche Nachricht:

Sonic Racing

Beitrag von quadraxis »

und noch ein mariokart-klon, den kein schwein braucht
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

lol ich dachte das wäre ein psn titel als vollpreis wohl eh nicht zu empfehlen :(

naja warte ich mal auf mod nation racer die beta hat ja schon lust auf mehr gemacht.. falls sie noch ein wenig an der steuerung feilen wird es sicher ein hit :D
Predint
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von Predint »

kein Windschatten :lol: :lol:

wtf ich kenn anspruchsvolle simulationen die keinen Windschatten haben :roll:
Original-Gamer
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Sonic Racing

Beitrag von Original-Gamer »

Ich hab meins schon vorbestellt! :D Mir hat die Demo schon total zugesagt; trotz der Grafik... Ich finde es toll als 360-Besitzer in den Genuss eines "Mario Karts" (ja, ich weiß jetzt werden mich die Nintendo-Fanboys und die Mario Kart-Zocker gleich bashen, weil das Spiel vllt. nicht so gut ist wie MK) :-) Aber trotzdem: Freu mich schon auf das Game!! :D
Ich hoffe, dass die Wertung noch auf 80 (oder sogar 85 (?) :verliebt: ) durch den Multiplayer aufgestockt wird! :biggrin:
Zuletzt geändert von Original-Gamer am 24.02.2010 20:31, insgesamt 2-mal geändert.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: Sonic Racing

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

quadraxis hat geschrieben:und noch ein mariokart-klon, den kein schwein braucht
Wie kommst du denn auf so einen quatsch!? Jeder der keine Nintendo Konsole hat und auf Funracer steht wird sich wohl dafür interessieren. Zudem gibt es auch genug Segafans die sich auf das Spiel freuen.

@topic
Die Wertungen fallen ja im allgemeinen ganz gut aus. Die Demo konnte mcih zwar noch nicht überzeugen, aber ich denke, dass ich mri das Spiel irgendwann zulegen werde. Das fällt sicher genau so schnell im Preis wie Sega Superstar Tennis. Das habe ich bereits wenige Monate nach release für 5 Euro bei Saturn gekauft.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Villariba
Persönliche Nachricht:

Es muss nicht immer Mario sein ^^

Beitrag von Villariba »

Die Demo für die XBox 360 konnte schon einen guten Eindruck vom Spiel vermitteln. Vorallem der Multiplayer-Modus macht einfach nur Spaß und wenn man erstmal mit vier Freunden los legt, hat man ganz andere Sorgen :D. Selbst wenn viele der Charaktere nicht jedem bekannt seien sollten, hat das der Laune keinen Abbruch getahen. Werde mir das Spiel holen, wenn der Preis gesunken ist, da es derzeit besser Games zu diesem Preis gibt.
[ Zero ]
Persönliche Nachricht:

sega

Beitrag von [ Zero ] »

hm, wohl doch nicht so gut wie erwartet, schade, dass alle nicht wii-besitzer kein mariokart haben-.-
johndoe836090
Persönliche Nachricht:

Re: ..

Beitrag von johndoe836090 »

Predint hat geschrieben:kein Windschatten :lol: :lol:

wtf ich kenn anspruchsvolle simulationen die keinen Windschatten haben :roll:
Bei Mario Kart ist der Windschatten allerdings ein wichtiger Blancing-Punkt, meiner Meinung nach.
Terracotta
Persönliche Nachricht:

eh

Beitrag von Terracotta »

ryo und die beiden virtua fighter typen wirken extrem deplaziert

außerdem ist "Multispieler" das unwort des jahres xD
tighthoernchen
Persönliche Nachricht:

ganz gut...

Beitrag von tighthoernchen »

... für den ersten Versuch von Sega. Wenn die Figuren nicht ständig so dumm kichern und quieken wie bei Mario Kart ist das schon mal ein großer Vorteil.
GodFaddoh
Persönliche Nachricht:

PC-Version

Beitrag von GodFaddoh »

Und was ist mit der PC Version? Wird der Test nachgereicht?
Zuletzt geändert von GodFaddoh am 24.02.2010 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Hab die Demo gezockt und es hat echt verdammt viel spaß gemacht, aber ein überflieger ist es nicht, somit geht die Wertung "gut" absolut i.o.... ich frage mich aber wieso die PS3 version ohne bonus inhalte ansonsten identisch mit der 360 fassung 1% mehr hat... sind die so kacke oder wie?^^
(edit: ok wurde wohl geändert oder ich hab mich versehen ;-))

Von den Rucklern die erwähnt wurden hab ich in der Demo aber nichts gemerkt, schade eig. hätte mehr werden können zumal es sonst zz. keinen vernünftigen Fun racer für die "HD konsolen"(doofer begriff...) gibt.
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Sega Allstar Racing

Beitrag von Master Chief 1978 »

Also für günstiger werde ich es mal ins Auge fassen, allein schon um mal wieder mit Ryo Hazuki auf Tour zu gehen und für ein nettes Spielchen mit meinen Buddys zwischendurch taugt es sicher auch. :twisted:

Und wann kommt eigentlich Great Giana Racing? :D
Djazzo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Djazzo »

Hab heute mal die Demo im PSN Store gezogen und getestet. Fands sehr lustig. Da ich mit Simulationen in Sachen Rennspielen wenig anfangen kann, ists glaub ich genau richtig für mich, in paar Monaten wirds sicher gekauft!

Guter Test übrigens
Antworten