Sonic & Sega All-Stars Racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: PC-Version
wollte ich auch gerade fragen, ist mir wegen steam aufgefallen steht dort schon seit ein paar monaten unter "Bald bei Steam"Ober hat geschrieben:Und was ist mit der PC Version? Wird der Test nachgereicht?
werd ich mir aber wahrscheinlich auch ohne test einfach so holen, kommt drauf an, was es kosten wird
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
Ist ganz witzig (hab die demo gespielt) aber wer nen guten Fun Racer will sollte doch lieber bei Mario Kart bleiben. Ich bin mal gespannt wie Modnation Racers so wird
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD
PSN / Steam ID: Swatfish
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Talemann hat geschrieben:Irgendwie fehlt mir beim Test etwas über den Multiplayer u. Splitscreen. Ausserdem steht nicht jeder drauf, als erster dauernd abgeschossen zu werden, nur weil er besser fahren kann:)
Der Multiplayer wird nachträglich getestet und kann die Wertung sogar noch beeinflussen. Also bevor du was am TEST bemängelst, solltest du ihn dir erstmal durchlesen!
"Neben Einzelrennen darf man auch pro Schwierigkeitsgrad um sechs Pokale kämpfen, die jeweils aus vier Rennen bestehen. Schade nur, dass in jedem der drei Schwierigkeitsgrade exakt das gleiche Streckenprogramm abgespult wird. Warum werden auf der höchsten Stufe nicht auch entsprechend anspruchsvollere Kurse angeboten?"
Ich könnt mich irren aber ist das in Mario Kart nicht auch so???
Ich könnt mich irren aber ist das in Mario Kart nicht auch so???
wird auf jeden Fall gekauft, kostet ja nur 30 Pfund.
Allein nur um mal wieder was da zu haben um am Wochenende mit nen paar mehr Kumpels vor der gleichen Konsole zu sitzen und ein bißchen Spaß zu haben. Ist ja leider in Mode gekommen, dass viele Rennspiele noch nicht mal mehr einen normalen Splitscreen haben. Geschweige denn was für vier Spieler.
Allein nur um mal wieder was da zu haben um am Wochenende mit nen paar mehr Kumpels vor der gleichen Konsole zu sitzen und ein bißchen Spaß zu haben. Ist ja leider in Mode gekommen, dass viele Rennspiele noch nicht mal mehr einen normalen Splitscreen haben. Geschweige denn was für vier Spieler.
Dito.6ch6ris6 hat geschrieben:hm ich denke man kann es kurz fassen:
für wii spieler gibts mario kart.
für alle anderen sega kart
Hab keine Wii (mehr) und freue mich daher auf den 4-Spieler-Splitscreen rund um Sonic und Co
Habs für ca. 30 Pfund aus GB bestellt und Freitag kommts an, da kann man nicht mekern.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find den Titel eigentlich gar nicht so übel. Hab zwar noch keine Demo gespielt, aber diverse Videos gesehen & Testberichte gelesen - und nach dem zu urteilen, was über das Spiel gesagt wird, dürfte es speziell im Multiplayer ordentlich Spaß machen. Und es gibt auf PS3 nunmal nicht so wahnsinnig viele Titel, die man "einfach so" mit ein paar Freunden zusammen auf der Couch zocken kann.
Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist warum sich der Redakteur hier so über die Item-Auswahl beschwert. Ich finde es hingegen bei Mario Kart immer total ungerecht, wenn man als Führender nur noch Müll bei den Items bekommt - und ständig der Gefahr eines blauen Panzers ausgeliefert ist. In älteren Versionen ging's ja noch, aber seit Double Dash FLIEGEN die Dinger ja auch noch! Ohne Stern hat man praktisch keine Chance dagegen - und woher nehmen, aus der Item-Box? Sicher nicht als Führender. Da finde ich es gerechter, wenn jeder die gleiche Chance auf alle Items hat. Bei Mario Kart wird man als Führender ja gleich doppelt abgestraft...
Gruß,
Alan
Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist warum sich der Redakteur hier so über die Item-Auswahl beschwert. Ich finde es hingegen bei Mario Kart immer total ungerecht, wenn man als Führender nur noch Müll bei den Items bekommt - und ständig der Gefahr eines blauen Panzers ausgeliefert ist. In älteren Versionen ging's ja noch, aber seit Double Dash FLIEGEN die Dinger ja auch noch! Ohne Stern hat man praktisch keine Chance dagegen - und woher nehmen, aus der Item-Box? Sicher nicht als Führender. Da finde ich es gerechter, wenn jeder die gleiche Chance auf alle Items hat. Bei Mario Kart wird man als Führender ja gleich doppelt abgestraft...
Gruß,
Alan
Das Konzept hinter Mario Kart ist einfach:Alandarkworld hat geschrieben: Was ich hingegen nicht verstehen kann, ist warum sich der Redakteur hier so über die Item-Auswahl beschwert. Ich finde es hingegen bei Mario Kart immer total ungerecht, wenn man als Führender nur noch Müll bei den Items bekommt - und ständig der Gefahr eines blauen Panzers ausgeliefert ist.
Die Strecken und vor allem das Fahrverhalten sind simpel, um nicht zu sagen kinderleicht. Als Zocker, der auch nur halbwegs mit einem Controller umgehen kann, würde man also ohne Items fast immer mit den Gegnern auf einer Linie fahren. Mit den unfairen Hilfsmitteln aber erst kommt die Würze ins Spiel... Prinzipiell ist jeder gleichgut als Rennfahrer - da es eben so simpel ist - aber nur der, der die Items richtig setzt, gewinnt (in der Regel)
Bei Mario Kart kommt nun noch hinzu, dass man sich ausrechnen konnte, auf welcher Platzierung man welches Item (wahrscheinlich) bekam. Somit entwickeln sich neue Taktiken; als erster kurz vor dem Ziel einen überholen lassen, um die Blaue abzuwehren, als 6ter absichtlich zurückfallen, um den Stern/ die Blaue zu ergattern ect. ect. .
Wie Sega Racing nun mit zufälligerer Itemwahl diesen Spielfluss bündelt, wird sich zeigen
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht: