Napoleon: Total War
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also Leute ich weis net. Ich will ja kein früher war alles besser Weinerlein machen. Aber was mit der TW-Reihe abgeht ist nicht zumutbar. Klar ist immer noch ein Klasse Game. Aber 82% hättens auch getan. Die Spannung der Vorgänger ist nicht mehr da.
Zudem was wird mir für 40€ geboten? Wenig Neues zum Hauptspiel. Zudem der DLC mit klarem Blick auf Abzocke.
Mein Gott Jörg, Dir werfen Sie nochmal n alten Pappkarton mit ner halben DVD vors Haus. Und das Ding bekommt weit über 80% dafür, daß TW drauf steht. Wo ist denn Deine bissige objektive Art, für die Du bekannt und berüchtigt bist.
Was zahl ich denn so einem Magazin wenn ich ne Gute Wertung für mein Produkt will?
Zudem was wird mir für 40€ geboten? Wenig Neues zum Hauptspiel. Zudem der DLC mit klarem Blick auf Abzocke.
Mein Gott Jörg, Dir werfen Sie nochmal n alten Pappkarton mit ner halben DVD vors Haus. Und das Ding bekommt weit über 80% dafür, daß TW drauf steht. Wo ist denn Deine bissige objektive Art, für die Du bekannt und berüchtigt bist.
Was zahl ich denn so einem Magazin wenn ich ne Gute Wertung für mein Produkt will?
Im Vergleich zu TW ?Noseman4ever hat geschrieben: [...]dow1[...] wenig leute sind da auch nicht auf der karte.
Mit der Einstellung "Riesig" ?
Wieviele Leute hat ein Infantrietrupp des Imperiums, 12 ?
Mal 20, wenn du nur die baust, sind 1-2 Einheiten aus TW, je nach Nation und Typ ...
Ansonnsten hast du Recht,
ich bin eh mit der Kamera meist viel zu weit weg und hab andere Dinge zu tun,
als meinen Leuten beim Gegner-sterben-lassen zuzugucken.
Allerdings finde ich die Textdiplomatie oder auch die Quests in King Arthur garnicht mal so übel,
da das ganze dann noch wuchtiger rüberkommt als es eine Blizzard-Cutscene könnte.
Ich les' allerdings auch viele Bücher,
vllcht hab ich deshalb von "schnöden" Texten mehr als jemand, der viel fern sieht.
- Xartsadrak
- Persönliche Nachricht:
/signedWas Hardware und Treiber betrifft ist Empire Total War generell ne Frechheit.
Bei mir z.B. fehlen auf der Weltkarte alle Städte und Gebäudegrafiken und das Spiel stürzt nach ca. 5min ab, selbst wenn ichs auf die aktuellste Version gepatcht hab. Und das ganze liegt daran, dass mein Grafiktreiber nicht unterstützt wird. Wenn ich ne ältere Version installiere gehts (und die Abstürze folgen nur noch im 30min Takt). Dazu kommt, dass ich nicht der einzige bin, der dieses Problem hat.
Es ist echt ne Unverschähmtheit, was manche Entwickler so abliefern.
Habe exakt das gleiche Problem und dafür hat man iwann mal noch 40€ bezahlt.
Ich werde mich aus diesem Grund auch ganz ganz weit weg halten von diesem Spiel oder Publisher!
Sehr schade, denn als das Spiel noch hin und wieder für 30 Min lief, hat es richtig Fun gemacht, aber ich sehe es auch nicht ein, Performanceeinbrüche am PC hinzunehmen, nur weil sich Creative Assembly nicht per Patch dem Problem im Sinne seiner Kunden annimmt.
An dieser Stelle wäre es interessant zu wissen - unterstützt Napoleon: Total War die neuen Nvidia Treiber?
Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte!
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Xartsadrak
Start by doing what is necessary, then do what is possible, and suddenly you are doing the impossible.
St. Francis of Assisi (1182?1226)
St. Francis of Assisi (1182?1226)
wie ,du lädst des schon?combat_civico hat geschrieben:So! Installiert gerade, man man man...mal wieder a**** viel GB für die paar uniformen und bäumchen - gut. Ich werde wahrscheinlich heute eh net mehr pennen wegen dem game, hoffe ich werde nicht enttäuscht. Anders als viele hier, fand ich den "vorgänger" empire gar nicht so schlimm, bis auf die belagerungen etc. Habe mir nur immer die einheitengröße umgestellt, sodass das ein bissl näher an die realität kam...wobei es bei 10 000 einheiten aufm schirm schon so langsam anfing zu ruckeln...da half nur AA etc aus, wenn man alles andere maxed lassen wollte HF!
wie das denn?
Auch wenn man stolpert ist man einen Schritt weiter.
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Hm... die Verbesserungen klingen zwar an sich recht gut. Aber mir missfällt eher der Zeitdruck bei den Kampagnen. Ich spiele lieber gemütlich vor mich hin und schaue was sich so anbietet. Wenn man nur 1-2 Jahre bei den ersten hat ist das einfach nicht möglich.
Ich warte lieber noch ab, ob sich zeigt, dass CA mal wieder Communitynähe zeigt und den Moddern endlich mal wieder die Möglichkeit gibt das Spiel wirklich zu verbessern. So lange spiele ich lieber Third Age: Total War für Medieval2 und erfreue mich daran, wie ich die Orks in den Boden stampfe.
Was nicht heißen soll, dass ich das Spiel unangespielt als schlecht verurteilen will. Empire: Tota war konnte mich einfach nur nicht so sehr fesseln
Ich warte lieber noch ab, ob sich zeigt, dass CA mal wieder Communitynähe zeigt und den Moddern endlich mal wieder die Möglichkeit gibt das Spiel wirklich zu verbessern. So lange spiele ich lieber Third Age: Total War für Medieval2 und erfreue mich daran, wie ich die Orks in den Boden stampfe.
Was nicht heißen soll, dass ich das Spiel unangespielt als schlecht verurteilen will. Empire: Tota war konnte mich einfach nur nicht so sehr fesseln
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
naja wie ich schon sagte, ich habs bei amazon.co.uk für ~20€ bekommenZudem was wird mir für 40€ geboten? Wenig Neues zum Hauptspiel. Zudem der DLC mit klarem Blick auf Abzocke.
(fairer weise +5€ versand, aber wenn man mit kumpel bestellt teilt man sich die auch wieder)
-allerdings keine ahnung wie die son preis machen können, und der ist schon seit 1-2 monaten so niedrig !?!-
und dann ist das ein preis der für dieses "addon" gerecht ist.
wer bei steam direkt kauft ist eh selbst schuld (außer die sonderangebote die sind manchmal unschlagbar, allerdings nicht diese 50% Off, die bringens meist auf normalen marktpreis ;p ) !
DLC ist meist abzocke, allerdings 2,50€ sind nicht so die welt, wenn man meint es haben zu müssen, denn man MUSS sie ja nicht kaufen.
Also man muss einfach preiswert einkaufen, damit aus der abzocke nen fairer preis wird.
edit: spiel wurde heute auch "schon" versendet, alerdings wirds dennoch paar tage dauern bis es da ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Tu felix Austria?
Ich erinnere nur an die glorreiche Schlacht bei Ulm, als sich nach kurzer Belagerung 1805 70.000 Österreicher der Grande Armee ergaben, ohne einen Schuss abzufeuern.Happyflow hat geschrieben:Scheint ein sehr Österreich feindlicher Test zu sein
Werds mir dennoch hohlen und werd Jörg schon zeigen wie weit wir Österreicher mit unseren schlecht ausgebildeten Soldaten kommen
Aber Napoleon hat ja mal gesagt: "Es gibt keine schlechten Einheiten, es gibt nur schlechte Offiziere". Und die meisten österreichischen Anführer waren zur der Zeit ganz schön verknöchert.
Gruß aus Ulm,
4p|Bodo
Besonders blöd ist es, wenn die eigenen Kanonen gleich zu Beginn des Italienfeldzugs in Napoleons Gruppe reinballern. Die hätten glatt ihren General gekillt, wenn ich nicht aufgepasst hätte. Also die Artillerie immer schön weit weg auch nen Hügel stellen, damit nicht Napi den frühzeitigen Heldentod stirbt.youyousensen hat geschrieben:Ist dann wohl eher eine KI-Dummheit, im richtigen Leben hätte die sicher nicht losgeballert. Von daher ist der Kontrapunkt durchaus nachvollziehbar für mich.
Gruß,
4P|Bodo
Re: Tu felix Austria?
Mhm, irgendwie bin ich E:TW immernoch skeptisch gegenüber eingestellt. seh zZ einfach die gemoddedeten Vorgänger vor dem neuen Titel, auch wenn ich die Ära zum Krieg spielen eigentlich genial finde.
Mal sehen, ob ich mir das hole...vielleicht irgendwann zu 'ner Steam Action
"Some 20,000 escaped, 10,000 were killed or wounded, and the rest made prisoner. About 6,000 French were killed or wounded."
Aber in deiner grundsätzlichen Aussage gebe ich dir natürlich recht
Mal sehen, ob ich mir das hole...vielleicht irgendwann zu 'ner Steam Action
Nana, okay, 75.000 hört sich viel an, aber gegenüber 200.000 Franzosen relativiert sich das dann - zumal in Ulm selbst dann nurnoch 30.000 waren. Und zur Kapitulation ohne 1 Schuss:4P|Bodo hat geschrieben: Ich erinnere nur an die glorreiche Schlacht bei Ulm, als sich nach kurzer Belagerung 1805 70.000 Österreicher der Grande Armee ergaben, ohne einen Schuss abzufeuern.
Aber Napoleon hat ja mal gesagt: "Es gibt keine schlechten Einheiten, es gibt nur schlechte Offiziere". Und die meisten österreichischen Anführer waren zur der Zeit ganz schön verknöchert.
Gruß aus Ulm,
4p|Bodo
"Some 20,000 escaped, 10,000 were killed or wounded, and the rest made prisoner. About 6,000 French were killed or wounded."
Aber in deiner grundsätzlichen Aussage gebe ich dir natürlich recht
ahahahaha
ahahahha
sry, aber ich krieg mich nicht mehr ein
"Kanonen schießen auf eigene Leute" als negativen Kritikpunkt aufzuführen ist ja mal oberdämlich...... vllt sollte der Tester erst mal seine Fähigkeiten als virtueller Feldherr überprüfen.
Schreibt ganze Artikel gegen Casual-Gamer, beschimpft aber diesen Realismus im Spiel wegen eigener Unfähigkeit als Engine-Bug
LÄCHERLICH
sry, aber ich krieg mich nicht mehr ein
"Kanonen schießen auf eigene Leute" als negativen Kritikpunkt aufzuführen ist ja mal oberdämlich...... vllt sollte der Tester erst mal seine Fähigkeiten als virtueller Feldherr überprüfen.
Schreibt ganze Artikel gegen Casual-Gamer, beschimpft aber diesen Realismus im Spiel wegen eigener Unfähigkeit als Engine-Bug
LÄCHERLICH