Die ganzen Trolle sind nun weg, dann kann ich mich ja auch mal wieder was sagen:
ihr habt ja Recht, war vielleicht etwas voreilig so schnell darüber zu urteilen, aber ich finde es trotzdem immer noch eine Frechheit dass SE zuerst falsche Bilder veröffentlich hat. Was soll man dann noch glauben?
Und wie schon gesagt: für mich ist Grafik sehr wichtig und dazu natürlich auch die Auflösung. Wenn man es haben kann, warum sollte man dann freiwillig darauf verzichten? Und die Grafik ist gerade bei RPGs sehr wichtig, denn sie trägt zur Athmosphäre bei... aber das scheint ja vielen selbsternannten Spielekennern egal zu sein, denen nur der Spielspaß wichtig ist. Was ihr dabei vergessen habt, dass alles nun mal zusammenhängt. Spielspaß hängt von der Athmosphäre ab, und davon wiederum auch die Grafik und auch viele andere Sachen wie Sound. Und wenn jemand 10000 in eine Anlage und weitere 10000 in einen guten TV investiert, warum nicht?
Warum akzeptiert ihr nicht einfach, dass es anderen die Grafik wichtig ist? Und darum find ich persönlich die Xbox Version auch nicht mehr so ansprechend, auch wenn sie nur minimal der PS3 unterlegen ist. Schärfere Texturen, bessere Farben, Auslichtung, Schatten, geringere Ladezeiten, keinen Discwechsel... Kleinvieh macht auch Dreck und der ist mir auf der Xbox schon zu viel! Meine Meinung, schön für euch wenn ihr eine andere habt
Bald muss eine PS3 her und trotzdem liebe ich meine Box! ^^
http://onipepper.de/2010/02/26/final-fa ... vergleich/
Für mich klarer Vorteil der PS3!