[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

@[PP]cHaz-cHaz: Das ist doch schon immer so. Nur ahnungslose Typen (nett formuliert) behaupten, man könne mit Controller fast oder genau so gut/schnell Shooter zocken wie mit M+T.

MW2 hat zudem noch Autoaiming und ist der noobigste Shooter überhaupt.
Es ist auf Konsole aber ok, weil alle mit Controller spielen müssen. Abgesehen davon, macht es ja trotzdem spaß. :wink:
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

Sam Flower hat geschrieben:
[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.

P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P

just my 2 cent
Stell die Empfindlichkeit auf 10.
Bringt winiges.Man bewegt sich so schnell wie ein mittelmäßigerPC Spieler, ist klar imVorteil und es schaut einfach stylisher aus. :wink:
auf 10? gabs da net nur so grobe einstellungen wie langsam, mittel und schnell? aba versuchen kann mans ja ma, obwoh es gewöhnungsbedürftig werden wird. xD

@ bloody snow: ohne autoaiming wärs glaub noch n ticken schwerer überhaupt was zutreffen ^^
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

habs mit der sens gefunden^^ einfach auf eigen gehen, ich bleib aba trotzdem bei 1 (gering) da mir das alles sonst zuschnell ist und ich 0 treffe.
Sam Flower
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sam Flower »

[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:
Sam Flower hat geschrieben:
[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:Muss sagen, nachdem ich mir viele vids über mw2 im netz angesehen habe(pc version), ist mir aufgefallen wie sehr wir doch im nachteil sind was die steuerung angeht. Sicherlich ist pc nicht gleich konsole, nur wir sind da echt am arsch. Wir könnnen langsamer reagieren (mit der maus kannst so schnell ziehen wie du willst, mit dem pad bist irgenwann "am rand" beim stick und schneller gehts net). wir können ungenauer zielen, uns bewegen. Die einstellungen der Geschwindidkeit ist auch banal. Wir können uns keine Netgraph anzeigen lassen (sieht man den z.b. ping). Der einzige vorteil der mir auf die schnelle einfällt is wir mit den Konsolen nicht das problem haben uns sorgen zumachen das mw2 bei uns läuft/flüssig spielbar ist(zumindest wenns guter port is). Wir wissen darum zwar aba schö ist es trotzdem irgendwie nicht und verdirbt mir teils sogar den spielspaß, wenn man situationen hat wo man mit maus und tastatur den gegner wo bekommen hätte.

P.S.: Ich bin mir bewußt das einen guter spieler auch skill haben muss, nur was nützt das einem wenn man sich net schnell genug drehen kann um jmd zuerwischen. Und nein, ich hols mir net fürn pc wenn ich hier so heule, da mein pc a) zualt ist und b) ich n konsolenfanboy bin =P

just my 2 cent
Stell die Empfindlichkeit auf 10.
Bringt winiges.Man bewegt sich so schnell wie ein mittelmäßigerPC Spieler, ist klar imVorteil und es schaut einfach stylisher aus. :wink:
auf 10? gabs da net nur so grobe einstellungen wie langsam, mittel und schnell? aba versuchen kann mans ja ma, obwoh es gewöhnungsbedürftig werden wird. xD

@ bloody snow: ohne autoaiming wärs glaub noch n ticken schwerer überhaupt was zutreffen ^^
Ja, das heist dann irre,glaub ich.Musst halt unten auf eigen drücken. Ich habe keine Probleme und die Zielhilfe ausgeschaltet. :P Bin halt reiner Konsolenspieler. Battlefield ist leider so langsam. :cry:
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

das du auf der sens überhaupt was triffst, ich hab scho mit 2 und 3 zukämpfen xD sicherlich gewöhnungsbedingt, aba auf 10 o0 da tippst den stick doch nur ma fix an und der typ dreht sich 3 runden um sich selbst :D
EdvonSchleck1896
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EdvonSchleck1896 »

Hoffe das es hier reinpasst:

Ich suche jemanden der mit mir die Spezialeinheiten missionen spielt.
Headset ist leider nicht vorhanden daher keine optimale abstimmung!

Wer interesse hat addet mich: EdvonSchleck1896

Thx im vorraus.
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

EdvonSchleck hat geschrieben:Hoffe das es hier reinpasst:

Ich suche jemanden der mit mir die Spezialeinheiten missionen spielt.
Headset ist leider nicht vorhanden daher keine optimale abstimmung!

Wer interesse hat addet mich: EdvonSchleck1896

Thx im vorraus.
ok, bin dabei adde Dich heute abend... meine ID: Dolphin0701
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

Weiß jemand, wie man am Besten mit seinen Freunden in ein team spielen kann? Geht das überhaupt oder ist das immer Zufall... oder wenn ich einen Raum aufmache, dann kommen einfach keine Leute dazu... das ist echt schade....
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Also ich bin mir nicht sicher was du mit "Raum auf machen" meinst aber ich schick zu meinen Kumpels immer anfragen: xxxmöchte dich zu seiner party einladen und so kommen wir dann immer zusammen

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Mfg 101st
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
BobKelZo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BobKelZo »

boah, wie ich mich grad wieder künstlich aufregen könnt >.<
IW sollte wirklich mal ne option ins spiel reinbringen das man scho laufende spiele nicht joinen will. Hab bestimmt scho 20+ spiele verloren weil ich, wo ich ihnen gejoint bin, nix mehr machen konnt und es quasi es scho vorbei war.

nervig wie hölle.
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

[PP]cHaz-cHaz hat geschrieben:boah, wie ich mich grad wieder künstlich aufregen könnt >.<
IW sollte wirklich mal ne option ins spiel reinbringen das man scho laufende spiele nicht joinen will. Hab bestimmt scho 20+ spiele verloren weil ich, wo ich ihnen gejoint bin, nix mehr machen konnt und es quasi es scho vorbei war.

nervig wie hölle.
Ja, passiert mir in letzter Zeit auch immer öfters, und dann noch bei Maps die ich nicht mag :x
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Dolphin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dolphin »

was sind eurer Meinung nach so die besten Profiel??

Also welche Waffe, mit welchen Ausätzen und welche Extras, Primär Sekundär, Granaten etc.???
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Sind die Maps aus dem DE-Store eigentlich mit der UK-Version von Call of Duty Modern Warfare 2 kompatible ?
Karaman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Karaman »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Sind die Maps aus dem DE-Store eigentlich mit der UK-Version von Call of Duty Modern Warfare 2 kompatible ?
soweit ich weis steht welche bles nummer du brauchst im store bei der map info mit drin ;)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Karaman hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Sind die Maps aus dem DE-Store eigentlich mit der UK-Version von Call of Duty Modern Warfare 2 kompatible ?
soweit ich weis steht welche bles nummer du brauchst im store bei der map info mit drin ;)
Leider habe ich nichts verstanden. XD
Antworten