Bugs im mobilen Portal

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Bugs im mobilen Portal

Beitrag von 4P|Mathias »

Hallo!

Dieser Thread ist in erster Linie da, um ggf. auftretende Bugs in unserem mobilen Portal aufzufangen.

Doch bevor Bugbeschreibungen etc. eingetragen werden, bitte ich um Beachtung folgender Punkte:

:arrow: Darstellungsfehler wie verschobene Bilder, falsche Zeilenabstände etc. dürften zu einem Großteil abhängig vom verwendeten Endgerät sein.
Obwohl wir bemüht sind, das komplette Mobilportal auf einer möglichst großen Anzahl von Mobiltelefonen usw. adäquat darstellen zu können, wird dafür keine Garantie übernommen. Daher wird darum gebeten, in Bugreports von Darstellungsfehlern abzusehen.

:arrow: Bei auftretenden Bugs bitte angeben, auf welcher Seite der Fehler auftritt und das verwendete Endgerät nicht vergessen.

:arrow: Bitte derzeit noch keine Vorschläge einbringen, welche Features noch fehlen, was noch kommen sollte etc. Wir werden kontinuierlich neue Funktionen einbauen (z.B. Videoplayer) und bevor gefragt wird: Auch eine App für iPhone/iPod Touch ist bereits in Arbeit und muss hier nicht angefordert werden.

Danke für die Aufmerksamkeit! :wink:

Bess demnähx,
4P|Mathias

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Herzaaa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herzaaa »

Mal ne Frage

Wird es auch die Funktion geben, Pm´s abzurufen?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Herzaaa hat geschrieben:Mal ne Frage

Hi Herzaaa,

uff. Ich hatte schon einen Moment Panik, dass wirklich ein ernsthafter Bug aufgetreten ist.

Da dem nicht so ist (zumindest in diesem Fall), fällt die Beantwortung der Frage um so leichter:

Das mobile Portal wird nach und nach mit weiteren Features erweitert. Dazu gehören inhaltliche Erweiterungen wie Videos ebenso wie neue Features. Und da sind auch Profileinbindung, Messenging, Anbindung an andere 4P-Seiten usw. geplant.
Allerdings kann ich an dieser Stelle keinen Zeitplan angeben - nicht einmal einen ungefähren.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

4P|Mathias hat geschrieben:
Herzaaa hat geschrieben:Mal ne Frage

Hi Herzaaa,

uff. Ich hatte schon einen Moment Panik, dass wirklich ein ernsthafter Bug aufgetreten ist.

Da dem nicht so ist (zumindest in diesem Fall), fällt die Beantwortung der Frage um so leichter:

Das mobile Portal wird nach und nach mit weiteren Features erweitert. Dazu gehören inhaltliche Erweiterungen wie Videos ebenso wie neue Features. Und da sind auch Profileinbindung, Messenging, Anbindung an andere 4P-Seiten usw. geplant.
Allerdings kann ich an dieser Stelle keinen Zeitplan angeben - nicht einmal einen ungefähren.

Cheers,
4P|Mathias
Also wird man in der Zukunft auch die Foren durchforsten können? :D
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

otothegoglu hat geschrieben: Also wird man in der Zukunft auch die Foren durchforsten können? :D
Hi,

das ist der Idealfall. Davon sind wir aber (abseits des iPhone/iPod Touch) noch ein gutes Stückchen weg. Es ist aber geplant, nach und nach zusätzliche Services anzudocken. Aber die Timeline dafür geben wir nicht raus... ^^

Als allererstes müssen die Videos nachgerüstet werden...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Is jetzt nicht wirklich n schwerwiegneder Bug, aber wieso werden 95 Prozent der gc-Eindrücke auf der Handy-Version nicht angezeigt? Ich hab bisher nur Napoleon: Total War, Diablo 3 MW2 und RTL Winter Challenge 2010 gefunden, die werden aber auch im Newsbereich nicht angezeigt (mit Ausnahme von Diablo 3, das man auch im Vorschaubereich findet). Werden die iwannoch erscheinen?
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

The Cosen One hat geschrieben:Is jetzt nicht wirklich n schwerwiegneder Bug, aber wieso werden 95 Prozent der gc-Eindrücke auf der Handy-Version nicht angezeigt?
Hi,

danke für den Hinweis. Ich glaube, ich ahne, woran es liegt, aber da das Wochenende quasi schon mit eineinhalb Füßen in der Tür steht, bezweifle ich, dass das Problem vor Montag gelöst werden kann.
Verdammt noch eins... :(

Bess demnähx,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Das heißt es gibt keinen sich für die Community aufopfernden Techniker, der das noch reparieren will? Wenn nicht - macht ja nix :D
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Dnke, jetzt sind alle da :)
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Ich will jetzt ja keine Vorraussetzungen stellen, aber wann kann man mit dem 4P-App rechnen? :oops:

Und um noch n richtigen Bug zu bringen: Bei den Trophies von der God of War Collection funktionieren das HTML irgendwie nicht. Sehr schwerwiegend. :oops:
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hätte nicht gedacht, dass das noch keinen Member hier aufgefallen ist, also sage ich es mal.

Egal, welchen Titel mann im Mobilen Portal eingibt, kostet laut eurem Portal 0,00€ bei amazon...

Hier ein bild:

Bild

Das bild hab ich mit meiner PSP aufgenommen, falss das wichtig ist.

mfg
Zuletzt geändert von MiCHAb47 am 17.02.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Danke für den Hinweis!

Ich gebe das morgen mal an die Techniker weiter...

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

der link auf der startseite zu den spielen des jahres ist kaputt. Da kommt eine fehlerseite. Getestet mit dem e 52
pdace
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pdace »

sorry, falscher thread^^
MiCHAb47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiCHAb47 »

Hab noch einen Bug gefunden^^

Es gibt "links ohne bezeichnung" ( wusste net wie ich das nennen sollte^^ ) bei tests, vorschauen und first facts:

Bei Tests:

Bild

Bei Vorschauen:

Bild

Bei first facts:

Bild

Klick mann auf diese links, wird man zu freenet weitergeleitet, sollte mann vllt. ne Kennzeichnung geben^^

wurde mit der psp getestet...

Ist zwar kein großer bug, wollte es nur mal sagen^^
Antworten