Windows 7 Deutsches Sprachpaket gesucht

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Windows 7 Deutsches Sprachpaket gesucht

Beitrag von Godzilla1 »

Hi Community! ;)
Ich habe vor einer Weile eine englische Windows 7 Ultimate 32 Bit Version geschenkt bekommen von einem Freund der Kontakte zu Amerikanern hat.
Ich bestize zwar halbwegs gute englisch Kenntnisse aber dennoch hätte ich gerne eine deutsche Version. Ich habe bereits viel gegoogelt und bin leider nicht fündig geworden. Wenn jemand einen Link zu einem deutschen Sprachpaket posten könnte würde ich mich sehr freuen. ;)
Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Da brauchst du nichts googlen. Das geht über Windowsupdate bzw. im Control Panel über "Region and Language"
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
srscat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von srscat »

Bekommst du bei der Ultimate nicht das Deutsche Sprachpaket per Windows Update ?
So wars zumindest bei meiner Ultimate Version^^

Edit: zu langsam :D
Bild
Bild
Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Ja das ist mir bekannt^^ aber leider habe ich 2 Desktop PCs und 2 Lap Tops und auf dem einen wo ich das jzt noch installiert habe, habe ich zur Zeit kein Internet Zugang da es dort einige Schwirigkeiten gibt. Ich habe diverse Links zu solchen Sprachpacks gefunden, die leider defekt waren und Windows Update bringt mir in dem Fall ja auch nichts^^ deshalb habe ich gehofft das jemand einen Link hat ;) wäre also echt net wenn jemand fündig wird :)
kaozgurke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaozgurke »

Godzilla1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Godzilla1 »

Das ist ja witzig, ich bin vor etwa 5 Minuten ohne deinen Link auf diese Seite gestoßn :D:D Aber dennoch Herzlichen Dank an alle ;)
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

32bit... aber wahrscheinlich nen Quadcore im System haben und 8GB Ram oder so ne?
rya.
Antworten