BioShock 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Supermopp90
Beiträge: 1892
Registriert: 10.01.2010 14:16
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von Supermopp90 »

GamePrince hat geschrieben:Jap, ich kenn meine Ansprechpartner. :D

Aber ich hab schon bei Bioshock 1 nicht viel von der Story mitbekommen, weil sie passiv neben dem Spielen erzählt wird.
Tonbänder, Schriften und was weiß ich erzählen für mich keine Storys in Spielen.

Ich brauch Zwischen- bzw. Rendersequenzen für Storys, weil wenn ich spiel, spiel ich.
die bekommst du, keine sorge ;) und mit dem englischen sollte man eigl. locker klarkommen. ich habs auch geschafft :ugly: und die story ist genial. Mein tipp ist es aber auf jeden fall die englischen untertitel einzuschalten, da die charaktere gerne mal undeutlich sprechen bzw. slang haben oder irgendwelche umgebungsgeräusche die tonband-aufnahme stören
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von GamePrince »

Supermopp90 hat geschrieben:die bekommst du, keine sorge ;) und mit dem englischen sollte man eigl. locker klarkommen. ich habs auch geschafft :ugly: und die story ist genial. Mein tipp ist es aber auf jeden fall die englischen untertitel einzuschalten, da die charaktere gerne mal undeutlich sprechen bzw. slang haben oder irgendwelche umgebungsgeräusche die tonband-aufnahme stören
Ich dank dir und werd deinen Rat befolgen!

Hoffentlich pack ich das Spiel in 2 Tagen ... Anfang nächster Woche kommt meine AvP Hunter Edition, und die will ich nicht warten lassen. ^^
Benutzeravatar
seboa
Beiträge: 570
Registriert: 10.08.2007 12:58
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von seboa »

GamePrince hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Sagt mal, wenn ich Sonntag Mittag Bioshock 2 (360) reinleg, schaff ich es noch am selben Tag?

MW 2 hatte ich an einen Tag (6-7 Std.) durch, Spiele wie Halo 3, Gears 2, Bionic Commando haben zwei Tage gebraucht.

Wieviel Zeit wird mir Bioshock 2 kosten?
Bis Mitternacht könntest du es schaffen :D
Also 10h spielt man da schon, wenn du natürlich alles genau erkundest sind 12 wohl auch drin. Aber natrülich spielt man ein Spiel wie Bioshock nich nur einmal durch. In den Genuss will man schon öfter kommen :)
Da ich am Montag auch frei habe, nehm ich mir genug Zeit um alles genießen zu können ... sind es halt 2 Tage, die mich der Spaß kosten wird. :D

Bin gespannt wieviel ich von der Story im englischen mitbekommen werde. ^^
...an deiner stelle würde ich es garnicht reinlegen...wie du schreibst hört sich das für dich eher wie arbeit an....ich bin froh wenn ich bioshock nicht in ein, zwei tagen schaffen würde....warum spielst du eigentlich?!

Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von Bedameister »

seboa hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Bis Mitternacht könntest du es schaffen :D
Also 10h spielt man da schon, wenn du natürlich alles genau erkundest sind 12 wohl auch drin. Aber natrülich spielt man ein Spiel wie Bioshock nich nur einmal durch. In den Genuss will man schon öfter kommen :)
Da ich am Montag auch frei habe, nehm ich mir genug Zeit um alles genießen zu können ... sind es halt 2 Tage, die mich der Spaß kosten wird. :D

Bin gespannt wieviel ich von der Story im englischen mitbekommen werde. ^^
...an deiner stelle würde ich es garnicht reinlegen...wie du schreibst hört sich das für dich eher wie arbeit an....ich bin froh wenn ich bioshock nicht in ein, zwei tagen schaffen würde....warum spielst du eigentlich?!
So wie sich das für mich anhört ist GamePrince einer dieser Leute die sich ein Spiel über 2 Tage aus der Videothek holen, da hat man nich so viel Zeit :lol:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von GamePrince »

Bedameister hat geschrieben:
seboa hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben: Da ich am Montag auch frei habe, nehm ich mir genug Zeit um alles genießen zu können ... sind es halt 2 Tage, die mich der Spaß kosten wird. :D

Bin gespannt wieviel ich von der Story im englischen mitbekommen werde. ^^
...an deiner stelle würde ich es garnicht reinlegen...wie du schreibst hört sich das für dich eher wie arbeit an....ich bin froh wenn ich bioshock nicht in ein, zwei tagen schaffen würde....warum spielst du eigentlich?!
So wie sich das für mich anhört ist GamePrince einer dieser Leute die sich ein Spiel über 2 Tage aus der Videothek holen, da hat man nich so viel Zeit :lol:
Ihr versteht mich beide falsch.
Je länger man ein Spiel am Stück spielt, desto mehr hat man davon.
Stellt euch mal vor, ihr zockt immer 1 std. pausiert einen Tag, zockt wieder 1 Std. und so weiter ... ist doch öde. Da geht die Atmo und der Spielfluss kaputt weil du immer rausgeworfen wirst.

Gerade Spiele die mit Atmosphäre glänzen, profitieren von langen Zockersaisons.
Du tauchst ab und bist dann richtig dabei.


Wenn ich es so am Stück spiele, erlebe und genieß ich es am Stück ... das ist Spaß pur.

Und Spiele nicht reinlegen ist eine super Idee ... nur kommt die Idee viele Jahre zu spät. :wink:

Außerdem bin ich keiner von denen, die sich ihre Spiele kurz ausliehen oder gar ilegal downloaden.
Ich gebe ausreichend Geld für Limited und Collectors Editions aus, die ich Sammel und mir ins Regal stelle ... und das mach ich mit viel Leidenschaft!!!
Minando
Beiträge: 1361
Registriert: 15.05.2009 17:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Minando »

Hm, irgendwie...wenn man Teil 1 gespielt hat erwartet einen in Teil 2 keine Überraschung. GAR keine.

Zwar alles sehr nett, aber irgendwie alles auch schon mal gesehen.

Wie wärs zur Abwechslung mal mit Rapture VOR dem Zusammenbruch ?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: BioShock 2

Beitrag von unknown_18 »

Werde mir das Spiel auf alle Fälle auch noch zulegen, werde es aber nachholen, da ich im Moment noch anderes zu spielen habe und vorher nochmal den ersten spielen will.
GamePrince hat geschrieben:Gerade Spiele die mit Atmosphäre glänzen, profitieren von langen Zockersaisons.
Du tauchst ab und bist dann richtig dabei.


Wenn ich es so am Stück spiele, erlebe und genieß ich es am Stück ... das ist Spaß pur.
100% Agree, nur so sollte man solche Spiele genießen! :Daumenrechts:

Wenn ich ein Spiel über Tage immer nur kurz spiele, spiele ich die Spiele meist nie durch, da ich so aus dem Spiel draußen bin, dass ich keine Lust hab weiter zu spielen. So geht es mir oft mit RPGs, darum mag ich auch ganz gerne so Spiele wie Bioshock, kurz muss nicht immer schlecht sein, lang erkauft sich auch ganz gerne mit in die Länge gezogener Story, was oft auch suboptimal ist. Darum spiele ich auch Spiele mit guter Atmosphäre und Story möglichst am Stück durch, was ja nicht bedeutet, dass man deswegen durch das Spiel rast, man kann sich auch so Zeit lassen, oft kommt das sogar der Atmosphäre zu gute.
7p84h
Beiträge: 19
Registriert: 24.07.2009 12:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 7p84h »

Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Ich habe es jetzt durch und für sehr gut befunden, auch wenn der Aha-Effekt des ersten Teil natürlich fehlt. Beim 3. Teil bitte eine andere Spielumgebung, Rapture kennt man jetzt in- und auswendig.
Bild
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Wie ist das Spiel eigentlich auf dem S-Grad schwer?
Eine Qual wie bei CoD 4 Veteran,oder geht´s?


Edit:

Ok,habe mich jetzt dazu entschlossen es erstmal auf normal und als guter Big Daddy durchzuspielen und wenns dann gefällt evtl. nochmal als böser auf schwer.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Auf normal wird's später recht einfach, wenn du nicht nur die direkten Waffen nutzt, sondern auch Bienenschwarm, automatische Geschütze, Beschwören usw. Falls du dich mit Ego-Shootern auskennst, könntest du es deshalb auch auf schwer versuchen.

Ben
johndoe904387
Beiträge: 406
Registriert: 14.11.2009 14:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

4P|Benjamin hat geschrieben:Auf normal wird's später recht einfach, wenn du nicht nur die direkten Waffen nutzt, sondern auch Bienenschwarm, automatische Geschütze, Beschwören usw. Falls du dich mit Ego-Shootern auskennst, könntest du es deshalb auch auf schwer versuchen.

Ben

Ok,danke.Hab´s zwar gestern noch 2 Std.angespielt,aber trotzdem gut zu wissen für einen evtl.2ten Durchgang. :wink:
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Bioshock 2

Beitrag von GamePrince »

Bioshock Big Daddy Plush:

Bild

Kaufen oder nicht kaufen? :o
Benutzeravatar
stupidmaggot
Beiträge: 369
Registriert: 12.05.2010 07:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stupidmaggot »

Kaufen, und der Tochter in die Hand drücken!!11
Lass mal heute lieber..
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

was kostet es denn und wie groß ist es ?
Antworten