Red Steel 2 - offiziellester Thread

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

'4P| Spammer hat geschrieben:natürlich is das meine einstellung. ich spiele um meine aggressionen zu verdauen und das zu tun was ich im rl nicht kann. ich will töten und das möglichst brutal denn so gewinne ich ein gutes gefühl und fühle mich frei. ich würde auch euch in videospielen töten :wink:
GesangDerWinde hat geschrieben:schade, warum hat man ihn entfernt, er war zumindestens ehrlich wie ich finde und auch lustig. Spammer komm zurrück.
Hmmm...
hm..

Wegen unausreichenden Indizien behalt ichs vorerst für mich :>
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

lAmbdA hat geschrieben:
'4P| Spammer hat geschrieben:natürlich is das meine einstellung. ich spiele um meine aggressionen zu verdauen und das zu tun was ich im rl nicht kann. ich will töten und das möglichst brutal denn so gewinne ich ein gutes gefühl und fühle mich frei. ich würde auch euch in videospielen töten :wink:
GesangDerWinde hat geschrieben:schade, warum hat man ihn entfernt, er war zumindestens ehrlich wie ich finde und auch lustig. Spammer komm zurrück.
Hmmm...
hm..

Deine Theorie macht wenig Sinn Sherlock. GesangDerWinde ist länger angemeldet als der Spammer.... Und es wäre schon verdammt krank sich vor nem halben jahr n acc zu machen um in nem halben jahr denn das forum zu trollen.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Silver hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:
Hmmm...
hm..

Deine Theorie macht wenig Sinn Sherlock. GesangDerWinde ist länger angemeldet als der Spammer.... Und es wäre schon verdammt krank sich vor nem halben jahr n acc zu machen um in nem halben jahr denn das forum zu trollen.
Wofür ich aber kein Superdetektiv sein muss, ist herauszufinden, dass der Spammer nicht lustig war...
Ich hab ja noch nie wen an die Mods gemeldet, aber da war ich echt auch kurz davor. Einfach nur Schwachsinn.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Er hat in knapp 10 Tagen 200 Beiträge abgeschickt. Das ist allemal ein Lob wert.Ich bin Mir nicht mal sicher ob er denn nun überhaupt einen Nintendo hat oder Interesse an Red Steel.

Ich hoffe Red Steel 2 erntet den Erfolg ab. Um mich zu überzeugen braucht es im Moment etwas mehr . Tihihihi (:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt - 4players Erste und Vorderste Front für Tierrecht, Tierschutz und Tierliebe. Jetzt besonders wuffig und quakig in sm4sh.

http://www.youtube.com/watch?v=LZ5-cHx2GOw
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

GesangDerWinde hat geschrieben:Er hat in knapp 10 Tagen 200 Beiträge abgeschickt. Das ist allemal ein Lob wert.Ich bin Mir nicht mal sicher ob er denn nun überhaupt einen Nintendo hat oder Interesse an Red Steel.
Ich hoffe, du meinst das jetzt nicht ernst o.O
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

'4P| Spammer hat geschrieben:hoffentlich kann man die menschen möglichst realistisch töten denn es sieht ziemlich cool aus und da man seine hand wie ein schwert beweget is das töten bestimmt brutal hoffentlich kann es länger motivieren als mad world
ich bin nämlich eig nicht so der hardcoregamer aber das war mir zu einfach und zu kurz :wink:
...
Ein Glück das du gesperrt worden bist.

Red Steel 2 wird hoffentlich besser als der erste Teil.
Den fand ich nämlich nicht besonders berauschend.
Dello
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dello »

Wie krank muss man sein??
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.youtube.com/watch?v=azBr7Bn6DNo

Fan-Made Video

hoffentlich wird es so gut, wie es aussieht
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Laner hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=azBr7Bn6DNo

Fan-Made Video

hoffentlich wird es so gut, wie es aussieht
Eine Gurke auf keinen Fall.

Alles was ich noch wissen will:
Wird die Special Edition in DE erscheinen (zumindest in der EU).
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Die mit dem Extraschwaffencoupon?
Vermute mal, dass der wie bei The Conduit wieder universell ist.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

caedez hat geschrieben:Die mit dem Extraschwaffencoupon?
Vermute mal, dass der wie bei The Conduit wieder universell ist.
Ach vergiss den Coupon.
Ich will schicke Pappschuber und viell. so ein Extra-Heftchen wie bei Overkill/Conduit.
Beiliegende Soundtrack CDs wie bei Myst4...

In Zeiten, in denen Downloads immer wichtiger werden, ist eine schicke SE doch klasse.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

Und wo gibt es diese SE?
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

http://www.wiitalia.it/2010/03/04/red-s ... s-trailer/

Neues Video

und der Grund warum es keinen Multiplayer gibt ( echt schade v.v wäre bestimmt episch gewesen)
Wiitalia: what about the leak of a multiplayer mode?

JV: I really wanted a multiplayer mode for the game, I had many ideas concerning it. One of my favourite weapon in a multiplayer FPS was the Type-1 sword in Halo, it was so satisfying… I would have loved to make that kind of game.

We didn’t leave multiplayer off because it couldn’t be done, I think it could have been done. We had not enough time or resources to make a multiplayer mode. The choice we had to make was to make either a good single-player or an average crappy single & multiplayer game, and the good games are always the right choice.

If we will have a chance to make a sequel I would love to work on a multiplayer mode.
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich freu mich drauf!
Dem ist nichts hinzuzufügen :Daumenrechts:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

The choice we had to make was to make either a good single-player or an average crappy single & multiplayer game, and the good games are always the right choice.
Der Typ ist mir unheimlich sympathisch. Das hätten andere nicht so "wahr" ausgedrückt. :)
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Antworten