Sonic & Sega All-Stars Racing

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Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

Nachtrag: Habe die 360-Version.

@Ypselon: Die PC-Version hat überhaupt keinen Online-Modus, oder ist er nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt deaktiviert?
daneo118
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Beitrag von daneo118 »

Ugchen hat geschrieben:Nachtrag: Habe die 360-Version.

@Ypselon: Die PC-Version hat überhaupt keinen Online-Modus, oder ist er nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt deaktiviert?
Die PC-Verssion hat tatsächlich überhaupt keinen Online-Modus
chrizZztian
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Beitrag von chrizZztian »

man kann doch nahezu alle waffen auch nach hinten abfeuern? somit finde ich's gar nicht so sinnbefreit einen handschuh o.ä. als führender zu bekommen.
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MØnd©LØud
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Beitrag von MØnd©LØud »

DdCno1 hat geschrieben:Es wird sowieso nie einen besseren Arcade-Racer geben als Diddy Kong Racing! Mir ist total unverständlich, wie im Test dieses auch heute noch zumindest im SP jedes Mario Kart mühelos in die Tasche steckende Spiel ignoriert werden konnte. Empfehle allen ohne N64, es mal im Emu zu probieren...

Zum Sega-Racer: Nettes Spiel, sieht gut aus. Wäre vielleicht mal was für zwischendurch, ähnlich wie Outrun 2006 ein naheliegender Budgetkauf. Immerhin hat Sega es versucht, Nintendo etwas entgegenzusetzen, dabei aber wie so oft die nötige Sorgfalt missen lassen.
*sign*
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Axozombie
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Beitrag von Axozombie »

daneo118 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:Nachtrag: Habe die 360-Version.

@Ypselon: Die PC-Version hat überhaupt keinen Online-Modus, oder ist er nur bis zu einem bestimmten Zeitpunkt deaktiviert?
Die PC-Verssion hat tatsächlich überhaupt keinen Online-Modus
lol, das stimmt nicht wirklich oder? gott ne -.-
da kann man dann ja lieber zu Zero Gear greifen:
http://myzerogear.com/
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nekojaghen
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Re: Sonic Racing

Beitrag von nekojaghen »

quadraxis hat geschrieben:und noch ein mariokart-klon, den kein schwein braucht
..."noch ein mariokart-klon"? Und ich Hirni dachte, das wäre bisher der erste offiziell erschienene Funracer für die (echten) Next-Gen-Konsolen...
:roll:
WINNING
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EvilNobody
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Beitrag von EvilNobody »

Werd´s mir wohl im März kaufen müssen, sonst krieg ich vom Ugchen auf die Fresse. :lol:
Die Demo fand ich super, jedenfalls besser als MarioKart. Der beste Funracer ist bis dato sowieso Crash Team Racing. *Duckundweg*
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



johndoe904387
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Beitrag von johndoe904387 »

EvilNobody hat geschrieben:Werd´s mir wohl im März kaufen müssen, sonst krieg ich vom Ugchen auf die Fresse. :lol:
Die Demo fand ich super, jedenfalls besser als MarioKart. Der beste Funracer ist bis dato sowieso Crash Team Racing. *Duckundweg*
Von wegen auf die Fresse,ich box Dir(auf dem Kurs) nen Tunnel ins Gesicht wenn Du nochmal mit so Crash Team Racing Vergleichen kommst,was keine Sau kennt! :wink:

Ok,Joke,freue mich so dermaßen auf das Game(und wünsch Dir viel Spass damit)...kam total unerwartet und ist für mich die Überraschung überhaupt!
Ugchen
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Beitrag von Ugchen »

2% aufgewertet auf eine immer noch miserable 78% für dieses tolle Spiel.
Es hat ein paar Macken, weshalb es kein Platin bekommen darf, aber wie gesagt: Wenn Mario Kart nen Gold-Award bekommt, muss dieses Spiel auch einen bekommen.

Aber was will man erwarten:
Der 4P-Tester hat hier anscheinend die Demo getestet, denn die meisten Kritikpunkte wie z.B. die Framerate-Einbrüche oder der Kommentator der angeblich alle paar Sekunden die gleichen Sprüche labern würde... gibt es bei mir nicht.

Also entweder hat 4P die Demo getestet, oder der Hersteller hat die meisten Kritikpunkte per Update VOR RELEASE gefixt, denn am 24. als ich das Spiel eingelegt habe gab es sofort ein Update zum Spiel.
Wenn es also wirklich vor Release gefixt wurde müsste die Wertung entsprechend angepasst werden.


Aber was regt man sich hier überhaupt auf?

4P hat ihre Spiele von denen sie absolute Fanboys sind, wo die Konkurrenz-Spiele dann schamlos abgestraft werden und 90% der Forum-Poster hier bestätigen blind diese Wertungen, obwohl sie die Spiele nur von Screenshots kennen. :D

Mir bleibt nur noch eins zu sagen:
@Leute mit Gehirn: Ich treffe euch in der Online-Lobby und werde viel Spaß mit euch haben.
@Leute ohne Gehirn: Viel Spaß beim sinnlosen Bestätigen irgendwelcher unhaltbarer Behauptungen. Euch entgeht hier nicht nur ein toller Arcade-Fun-Racer, sondern ihr verschont uns dann wenigstens Online. :D



@4P:
Netter Nachtrag zum Multiplayer:
Man kann richtig rauslesen, dass ihr den Multiplayer nur eine halbe Runde getestet habt... ;)
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Seit Gestern ordentlich mit dem Spiel auseinandergesetzt und es weiß durchaus zu gefallen.
Von Framerate-Einbrüche hab ich bisher nichts mitbekommen und störende Balanceprobleme gibt es meiner Meinung nach nicht --> den All-Star und andere gute Items hab ich bisher immer nur bekommen, wenn ich weiter hinten im Feld bin. Vorne gibts das Übliche an Kleinzeugs !
Allerdings gibts es so einige Punkte wo Sega ordentlich geschlampt hat.
Warum kann man keine Meisterschaft im Splitscreen fahren ? Immer nur Einzelrennen nervt irgendwann.. und warum bekommt der 2., 3. und 4. Spieler keine Sega-Meilen gutgeschrieben ? Das schraubt die Motivation der anderen Spieler runter und denke es wäre ein Leichtes gewesen, dass einzufügen..
Ansonsten finde ich noch schade, dass die Items an sich wirklich fast nur eine lustige dreingabe sind. Einen wirklichen Zeitverlust wie in Mario Kart gibt es nach einem Abschuss nicht und bisher noch keine gute Lösung gefunden sich gegen die Items überhaupt zur Wehr setzen zu können..

Alles in allem aber endlich ein gelungener Funracer für die Next-Gen-Konsolen ! :)
Nur schade, dass ich kaum wen der Charaktere wirklich kenne.. da hat MK die Nase klar vorn.^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
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Saschor
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Beitrag von Saschor »

Yukie hat geschrieben: ... Crash Team Racing ... ,was keine Sau kennt! :wink:
Ich finde Crash Team Racing geil, kannte ich noch von der PSX und habs mir auch im PSN runtergeladen.

Zum Spiel: Die Demo fand ich schon spaßig, hat vor allem im Split-Screen sauviel Spaß gemacht. Die Items finde ich im Vergleich zu Mario Kart Wii zu wirkungslos. Es wird vllt irgendwann für einen 20er geholt. Mal schauen, wie gut Mod Nation Racer wird.
Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

[img]http://saschor.sa.funpic.de/Pics/yoda-fertig.png[/img]
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Ilove7
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Beitrag von Ilove7 »

Ich dachte schon wie kann es sein das es auf der wii fast gleich gut aussieht wie auf den anderen konsolen..

Aber als ich die xbox360 demo geladen habe war es mir klar, zudem sind es wirklich heftige slowdowns (nicht komplett, aber durchgehend irgendwie, als ob das bild nur mit 18 frams oder so läuft) sodass es mir zumindest gar keinen spass machen kann. Es läuft nämlich beschissen also das einzigste was ein funracing schaffen muss, vernünftig zu laufen schafft es nicht. Wie muss es dann erst auf der wii slowdowns geben, ruckel zuckel - nein danke.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
johndoe904387
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Beitrag von johndoe904387 »

Ilove7 hat geschrieben:Ich dachte schon wie kann es sein das es auf der wii fast gleich gut aussieht wie auf den anderen konsolen..

Aber als ich die xbox360 demo geladen habe war es mir klar, zudem sind es wirklich heftige slowdowns (nicht komplett, aber durchgehend irgendwie, als ob das bild nur mit 18 frams oder so läuft) sodass es mir zumindest gar keinen spass machen kann. Es läuft nämlich beschissen also das einzigste was ein funracing schaffen muss, vernünftig zu laufen schafft es nicht. Wie muss es dann erst auf der wii slowdowns geben, ruckel zuckel - nein danke.
Wie Ugchen schon richtig sagte,gibt es beim ersten Einlegen des Spiels über XBL eine Aktualisierung,die irgendwelches Ruckeln etc. behebt.
Das Spiel läuft absolut sauber,nichts was irgendwie stören würde!
Das die Items nicht so stark sind und es mehr aufs fahrerische Können ankommt finde ich wiederum sehr gut und es ist ja nun nicht so als ob die Items nicht auch Rennentscheidend sein könnten.
Die Grafik ist eine Augenweide,es gibt viel freizuspielen,die Strecken sind klasse und es gibt viel Taktik im Spiel.
Wo setze ich den Turbo ein ,wo drifte ich wie lange,nutze ich 1nen oder 2 drifts,oder habe ich genug Zeit den Drift voll aufzuladen?
(Es gibt drei Stufen des Drifts,wobei die Stufe 3 am meisten Speed gibt)
Dann noch Time-Trial mit Rangliste,Missionen etc.
Habe jetzt erst 2 Stunden gezockt und bin absolut begeistert.
Ein imo richtig geiles und vor allem spaßiges Spiel!
Jeder der bock auf eine guten Funracer hat,aber keine Wii,bzw.die Wii-Version von MK wegen der zu starken Items nicht mochte,sollte dem Spiel eine Chance geben.
Mir macht es genauso viel Spass wie damals MK Double Dash!
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King Kongrad
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Beitrag von King Kongrad »

Kann mal jemand Erfahrungen zum Offline-MP ausgeben?
Mich interessiert vor allem, ob zusätzliche Bots mitfahren, wenn ich im Splitscreen mit 2-4 Leuten fahre.
Das fand ich bei MK:DD immer so schade, ab 3 Leuten war man allein.
Für mich daher eine recht wichtige Information. :)
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daneo118
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Beitrag von daneo118 »

Ja es gibt auch Bots im Splitscreen auch mit 3 oder mehr spielern
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